fehlende Mission der 1. TotE Campange

  • Beim durchgehen der "data.pak" (H5 TotE) ist mir doch tatsächlich im Verzeichnis "Maps\Scenario" ein Verzeichniseintrag mit dem Namen "A2C0M1" aufgefallen, und wer die Struktur der Karten, speziell der Kampangen kennt, der weiÃ, das ist eine zweite Mission aus der 1. Kampange aus TotE. wo aber warum ist sie nicht Spielbar?
    Nun diese Kampange erzählt die Geschichte der Entstehung der Orkischen Einheiten. daher hab ich mir gedacht, ich aktiviere sie für euch. Das war nicht ganz so einfach, was geb ich als Startbonus mit, war z. B. eine der Fragen die geklärt werden muÃten. Zudem stellte sich der entstehende Held (Kunjak laut der ersten Mission) als eine Heldin (Kujin) heraus, und der Stadtname war auch ein ganz anderer. also hab ich auch das alles angepaÃt, auch wenn ich gern einen eigenen Orkischen Helden gehabt hätte, ist es jetzt nur ein Standardheld.


    Die Datei hat die Endung ".h5c.zip" einfach das ".zip" entfernen und die Datei ins Verzeichnis "UserCampaigns" kopieren und ihr könnt drauf los spielen. (bitte die Datei nicht entpacken)


    EDIT: Was ich vergessen habe zu erwähnen, leider gibt es weder vor noch Abspann...

    Dateien

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von King_MB ()

  • scheinbar gab es noch eine geplante 5. Mission in der 4 Kampange in Tote, denn ich hab folgende Eintrag "A2C3M5" unter den Kampangnen gefunden (als editierbare Map und Screenshot angehängt):

  • Zitat

    Original von Bugrider
    Ich hab mal ne Map für'n editor drauà gemacht, ich hab die kampange noch nicht durch. Aber vieleicht erkennste du sie ja wieder. :)


    Du hast nicht verstanden was ich mit meinem Post hier versucht habe. Ich habe die Mission freigeschaltet, so das sie Spielbar ist. Habe zudem den ein paar Anpassungen an die Kampange getätigt, weil es sonst ungereimtheiten gegeben hätte (Kujin durch Kunyac ersetzt[vom Namen her, und anderes Model verwendet, aber als Dämonenjäger beibehalten], Stadtname angepaÃt, Stadtbeschreibung und Besonderheiten geändert, im grunde genommen hab ich die kompletten Texte angepaÃt)

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von King_MB ()

  • Zitat

    Original von TrancemasterB
    Ich weiss nich warum..aber unter eigene Kampangen findet mein spiel deine Datei nicht..zip hab ich entfernt endung ist h5c...


    In welches Verzeichnis hast du das kopiert denn kopiert?
    eigentlich muà es nur ins "UserCampaigns" des Heroes 5 Tribes of the East(TotE)-Spiel, wenn das nicht vorhanden ist oder nicht funktioniert, kann die Endung in ".h5m" umbenannt werden und ins "Map"-Verzeichnis, oder in ".h5u" umbenannt ins "UserMods"-Verzeichnis oder in ".pak" umbenannt ins "data"-Verzeichnis kopiert werden. Es ist egal welche Endung es hat, es muà nur ins entsprechend richtige Verzeichnis kopiert werden. wenn es dann doch nicht klappt noch mal melden.


    EDIT: Achja es wird nicht unter eigene Kampangen zu finden sein, weil es zu den Stadard Kampangen gehört. 1. Kampangne in TotE besteht bisher nur aus einer Mission, und das ist eine zweite Mission, die versteckt in der data.pak war.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

    Einmal editiert, zuletzt von King_MB ()

  • Zitat

    Du hast nicht verstanden was ich mit meinem Post hier versucht habe...


    ohje,
    Ich konnte die endung *.h5c nich gleich einordnen. Na egal - oder nein, nicht egal du hast ja'n ganzes stück arbeit geleistet. :)

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Zitat

    Original von Bugrider


    ohje,
    Ich konnte die endung *.h5c nich gleich einordnen. Na egal - oder nein, nicht egal du hast ja'n ganzes stück arbeit geleistet. :)


    Ach nicht der Rede wert. Und kann ja passieren.

    Ich bin der King, wenn auch nur in meinen Träumen.


    Jeder Fehler, den irgendwer finden sollte, kann der jenige gerne behalten, denn ich hab genug davon...


    Meine Fehler dienen als Protest gegen die neue deutsche Rechtschreibung.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.