Kreaturen und Rage Spirits

  • hier werde ich alle Informationen zu "Rage Spirits" und interessanten Kreaturen posten.


    Rage Spirits


    "Rage Box" ist box mit ultimativen kreaturen(es gibt 4 insgesamt), die bekommt/findet man im laufe des spiels. diese kreaturen haben verschiedene fähigkeiten, die man auch verbessern kann.
    diese vier kreaturen kann man im kampf herbeirufen. die sind sehr stark, aber auch sehr schwer zu kontrollieren. für die kontrolle werden "rage punkte" verbraucht.
    rage punkte sammelt man im kampf (ungefähr so, wie bei orks in homm5). maximalwert ist von der gröÃe der armee und von fähigkeiten des helden abhängig. auf der abenteuerkarte verliert man langsam die punkte.


    ein paar screens zum thema:


    Zerock (Felsengeist)


    Sleem (Moorgeist)


    Lina (unwettergeist)


    Reaper (Tot persönlich)


    in aktion


    fähigkeiten:

    ich würde das als "zeitmaschine" übersetzen, hoffentlich sind meine übersetzungen verständlich :)
    "zeitmaschine" versetzt eine einheit in den zustand, in dem sich diese einheit am anfang der letzten runde befand.



    "schwarzes loch"



    "seelenraub"



    "zunehmende wut"



    fähigkeiten der kreaturen: jede kreatur hat vier davon. sobald ich genauere informationen zu diesen finde, werde ich die liste oben vervollständigen
    http://www.igromania.ru/imArticles/64/12934/03.jpg


    Andere Kreaturen, die interessant sind


    allgemein:
    es gibt im spiel 6 rassen (menschen, elben, zwerge, untoten, demonen, orks) und unzählige neutrale kreaturen bzw artefakte. ja ja artefakte, aber dazu werde ich später mehr schreiben.
    analog zu homm haben kreaturen level 1 bis 5, je nach stärke.


    Evilbook
    ich kann jetzt keine screens finden, aber ein paar animationen habe ich http://kingsbounty.ru/forum/in…t=Attach&type=post&id=115


    diese kreatur kann herbeigerufen werden. evilbook kann feindliche einheiten verzaubern , wenn es satt ist :) es stehen von 8 bis 15 zaubersprüche zur auswahl (z.b. schlaf, fluch, übrigens das kann nur das buch), abhängig von dem level(3-5) der kreatur.
    noch mal zum "satt werden". dieses buchlein muss gefüttert werden, d.h. es muss ab und zu feindliche einheiten direkt angreifen, oder man kann auch eigene einheiten an es verfüttern, wenn es schnell sein muss. die entwickler haben nicht gesag wozu das gut sein soll, ich glaube, so werden zauberpunkte der kreatur regeneriert( analog zur himmelstochter aus homm5 TotE)



    Bosse


    Riesenspinne
    Krake
    schildkröte

  • ah, jetzt wirds richtig interessant^^


    frage:
    findet man diese kreaturen im verlauf des spiels mit groÃer sicherheit/wahrscheinlichkeit?
    oder muss man sie suchen, bzw. bekommt man sie evtl. als quest"belohnung"?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von eXeKuToR
    frage:
    findet man diese kreaturen im verlauf des spiels mit groÃer sicherheit/wahrscheinlichkeit?
    oder muss man sie suchen, bzw. bekommt man sie evtl. als quest"belohnung"?


    Wenn ichs Recht verstanden habe funktionieren die ähnlich wie Skills...
    Man wird Stärker, steigert die Macht des Rachegeistes, bzw. seine Kontrolle über ihn usw...
    Jedenfalls sind sie keine Herkömmlichen Kreaturen, sie erscheinen sofern ich weis nur für eine Aktion bei der Ragepunkte verbraucht werden (stimmt dass so? wäre denk ich mal logisch, bin mir aber nicht sicher) und verschwinden dann wieder.

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    frage:
    findet man diese kreaturen im verlauf des spiels mit groÃer sicherheit/wahrscheinlichkeit?
    oder muss man sie suchen, bzw. bekommt man sie evtl. als quest"belohnung"?


    ich glaube, die muss man suchen bzw quests machen um die zu bekommen. es gibt ein paar screens, wo 2 bzw 3 der "spirits" zu sehen sind ( 2 bzw 1 slot frei).

    ich glaube, dass es meine meinung bestätigt.


    Zitat

    Original von Nachtschatten


    Wenn ichs Recht verstanden habe funktionieren die ähnlich wie Skills...
    Man wird Stärker, steigert die Macht des Rachegeistes, bzw. seine Kontrolle über ihn usw...
    Jedenfalls sind sie keine Herkömmlichen Kreaturen, sie erscheinen sofern ich weis nur für eine Aktion bei der Ragepunkte verbraucht werden (stimmt dass so? wäre denk ich mal logisch, bin mir aber nicht sicher) und verschwinden dann wieder.


    das ist wie ein zauberspruch: man aktiviert eine fähigkeit, entsprechende kreatur wird herbeigerufen, macht die arbeit und verschwindet wieder. so verstehe ich das.


    Und level der spirits ist unabhängig von dem level des helden. erfahrung bekommen die viecher nur im kampf und nach jedem levelup kann man dann eine der fähigkeiten verbessern

  • also wird man sie erst "freischalten" müssen, ok


    was mir nur nicht klar ist:
    wenn die ihre aktion im kampf ausführen und dann wieder verschwinden, wie können die dann erfahrung sammeln? bleiben die dann für einen kompletten kampf oder bekommen die einfach nur für die teilnahme am kampf schon erfahrung?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • aso, ok
    nochmal danke für die infos, das spiel wird richtig interessant für mich^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    aso, ok
    nochmal danke für die infos, das spiel wird richtig interessant für mich^^


    Auf jeden Fall.. Mehr und mehr merkt man, dass da mal richtig über alles nachgedacht wurde und alles richtig zueinander passt... :daumen:


    *weiter gespannt sei*

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

    Einmal editiert, zuletzt von cap0ne ()

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    aso, ok
    nochmal danke für die infos, das spiel wird richtig interessant für mich^^


    das ist nur ein teil der informationen, die es gibt. im moment habe ich einfach wenig zeit wegen der uni und für die zusammenfassung brauche ich etwas mehr zeit.


    guckt auch in andere themen rein.
    hier werde ich alle informationen über artefakte, gegenstände usw posten.


    P.S.: es gibt einige animationen aus dem spiel, die man schon sehen kann, ein paar davon habe ich hier gepostet. falls jemand mehr sehen will, kann ich noch mehr davon anbieten


    P.S.: am 7.2.08 und am 12.2.08 sind neue screens veröffentlicht worden.
    hier könnt ihr diese sehen. insgesamt 377 screens

  • Hört sich so an wie das Herbeirufen der Kreaturen bei The Bards Tale.
    Man konnte sie herbeirufen sobald man sie besiegt hatte und das hat jedes Mal Kristalle gekostet.
    Nachdem sie erschienen sind haben sie entweder den Gegner angegriffen oder einen geheilt oder gestärkt. Man konnte die Attacken auch noch verstärken indem man mehr Kristalle bezahlt hat. Fand ich eigentlich nicht schlecht.


    Ich rede übrigens von dem neusten Teil.
    Der war zwar grottenschlecht aber ich habe ihn aufgrund des genialen Humors trotzdem durchgespielt :)

  • Zitat

    Original von Emynon Ared
    Hört sich so an wie das Herbeirufen der Kreaturen bei The Bards Tale.
    Man konnte sie herbeirufen sobald man sie besiegt hatte und das hat jedes Mal Kristalle gekostet.
    Nachdem sie erschienen sind haben sie entweder den Gegner angegriffen oder einen geheilt oder gestärkt. Man konnte die Attacken auch noch verstärken indem man mehr Kristalle bezahlt hat. Fand ich eigentlich nicht schlecht.


    Ich rede übrigens von dem neusten Teil.
    Der war zwar grottenschlecht aber ich habe ihn aufgrund des genialen Humors trotzdem durchgespielt :)


    das spiel kenne ich nicht, aber das klingt änlich. wenn ich mich recht erinnere, hat einer der entwickler geschrieben, dass sie die idee mit "spirits" aus "final fantasy"-reihe genomen und überarbeitet haben. stimmt es? hat jemand FF gespielt?

  • [/quote]
    das spiel kenne ich nicht, aber das klingt änlich. wenn ich mich recht erinnere, hat einer der entwickler geschrieben, dass sie die idee mit "spirits" aus "final fantasy"-reihe genomen und überarbeitet haben. stimmt es? hat jemand FF gespielt?[/quote]


    Ja, das würde ich so unterschreiben.


    Ich meine es war in FF immer schon so, dass wenn eine Kreatur gerufen wurde, sind alle anderen Mitstreiter aus dem Kampf genommen worden.


    Man konnte nun den ganzen Kampf mit der "Bestie" kämpfen.
    Diese mussten aber in FF erst besiegt werden und dann hatte man sie im "Inventar".

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.