h4 turniere

  • Hmmm ich kenne ein paar Person die mitmachen würden.


    Aber heroes 4 ist doch eindeutig der fairste Teil meiner Meinung.


    Ich mein im 3er und 5er ist es sehr vom Held abhänig..... z.B. wie will man vlad besiegen auf ner groÃen Map der keine Verluste durch wiederbeleben hat und aus jeder Mine die er einnimt 25 Geister bekommt.


    Also jo das ist halt meine Meinung :D!! Los Leute h4 Turnier!!!

  • Wobei Heroes 5 eindeutig fairer ist als der 3er... aber Die Helden sind meiner Meinung noch zu stark.. Wenn man mit Zufall spielt dann gewinnt meist der der den besseren Helden hat.....

  • ich hätte auch interesse
    und zu dem fair sein und unbeliebt
    man kan es nictht unbeliebt nennen da jeder ne eigene meinung hat
    meine ist das jeder teil anders ist hab 5 zwar nich gespielt is aber egal
    bei 3 zb dfand ich gut das man die kreaturen ubgraden kann und karten per zufal erstellen kann
    bei 4 ffind ich toll das mein seinen helden selber variieren kann und ihn auch alleine kämpfen lassen könnte
    der organisator sol mich einfahc mal bei icq anschreiben
    ich hab noch nie online gespielt und bin kein meister aber ich werds nooch lernen

  • das ist die richtige einstellung :D!!^^ und zum 5er den du net gespielt hast... ist wie 3 nur fairer von einheiten her najo helden entscheiden trozdem alles (dat ist meine Meinung)


    Und 4 ich schreib dann mit paar Freunden die machen sicha mit...


    Meldets euch noch ein paar wir bräuchten noch Regeln und viel mehr Leute :D


    ....

  • Da wäre ich auch nicht uninteressiert !

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • Kann ma wer vill. sagen was ich als organisator alles machen müsste??...


    Bräuchte nur ein paar informationen dann würd ich mich scho drumm kümmern..


    und noch ein paar interessenten wären nett :D

  • Kann ma wer vill. sagen was ich als organisator alles machen müsste??...


    Bräuchte nur ein paar informationen dann würd ich mich scho drumm kümmern..


    und noch ein paar interessenten wären toll :D



    Bzw. frag ich mich falls das turnir zu stande kommt ob ma 1vs1vs1vs1,
    1 vs 1, oda 2 vs 2 machen könnten, aba auf jedenfall kartengröÃe s-m.



    Najo gogogo brauchen noch mehr leute :D

  • Erstmal solltest du lernen, die Edit-Funktion im Forum zu nutzen und nicht dreimal hintereinander Beiträge zu verfassen.


    Für die Leitung eines Turnieres solltest du dir einen Modus überlegen, Gruppen auslosen, Regelungen treffen, wenn Spiele nicht zustande kommen, Schiedsrichter sein, Regeln festlegen und am besten auch selber formulieren und dann an jemanden vm Team weiterleiten... das wäre schon mal Einiges.

  • hmmm. Das Meiste davon könnte ich ja machen... Bräuchte aber ein bisschen Unterstützung...


    Also wenn 1 Person bereit ist mir dabei zu helfen, würde ich den GroÃteil der Artbei machen.

  • also der edit Button ist manchmal ziemlich nützlich OO.


    also :b2t:
    hmmmmmm yo................
    da gibt es noch etwas, es sollte wenn dann ja noch seine Art von Endrunde geben und dafür brauch man ne Karte genau so wie bei der Vorrunde des Tuniers.Oder soll es nur eine Map geben und der Sieger ist der Sieger geht ganz klar auch aber welche Map denn nur..... ?(


    Regelungen:::::
    für das Spiel zwischen durch
    -keine Cheats (die gibt es ja für Homm)
    -Spaà haben
    -wenn Chat vorhanden ? keine Beleidigungen


    für die Map allgemein (nicht während des Spiels)
    (vielleicht) eine Spieldauer wie lange das Tunier genau verlaufen soll
    -was die Karte betrifft sollte sie für alle Spieler fair aufgeteilt sein
    -niemand sollte die Map vorher kennen damit jeder gute Chancen hat
    -feste Entscheidung zwischen Mobiler und standhaften Wache
    -gerechte Verteilung der Minen und anderen Dewellings usw.


    ich weià nicht ob das gute Regeln sind oder so sicher würden noch welche dazu kommen aber xD ihr kennt mich ja ein bisschen
    Blacki ^^


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Also wegen Map.... falls das Turnier zu stande kommt..


    Wird die Map 2 Tage vorher gepostet.... damit sie jeder testen kann falls er will.


    Ich weià eh genau wie die Map erstelle. :D.


    Es wird auf jeden Fall von Map her fair sein... Keine Sorge.


    Ich überleg noch zwischen 1 vs 1 oder/und 2 vs 2...


    Bräuchten aba noch einige Leute die mitspielen würden.


    Also gogogo :D. Bzw. Ne Frage an jmd. der sich da mit H-Turnieren auskennt.


    Wie viele Leute braucht man für ein ordentliches Turnier ??

  • vielleicht macht ihr ja erstmal ein Testspiel 1on1 Noxxi gegen Blackie, oder 2gegen2 Noxxi,Blackie, guybrush, Hypnotic;
    und wenn ihr es schafft, dafür einen gemeinsamen Termin zu finden, und ihr alle ins Netz und ins selbe Spiel kommt, und ihr alle dieses Spiel auch noch bis zu Ende spielt - dann fangt doch an, ein Turnier zu organisieren...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ok. Die Idee ist definitiv net schlecht^^!


    Also lasst vill nächste woce irgendwann ein Testspiel machen.


    Muss nur 1 erklären wie man H4 online spielen kann.


    Die Map mach ich dann morgen ich versuch sie dann ins Kartenarchiv zu geben.

  • Zitat

    Original von NoxxiDie Map mach ich dann morgen ich versuch sie dann ins Kartenarchiv zu geben.


    Ich will euch ja den Spaà nicht verderben. Aber so eine Random-Karte (oder wie soll ich sonst so eine Karte bezeichnen), die mal so nebenbei an einem Tag zurechtgeschustert wird, hat im Kartenarchiv absolut NICHTS zu suchen. :crazy: