h4 turniere

  • Das ist keine Random Karte -.-..


    Ich mache sie ja nur net zum 1. Mal :D...


    Ist eig. eine die schon vorgegeben war von H4.. Nur die ist da net so wirklich fair....

  • Zitat

    Original von Koni


    Ich will euch ja den Spaà nicht verderben. Aber so eine Random-Karte (oder wie soll ich sonst so eine Karte bezeichnen), die mal so nebenbei an einem Tag zurechtgeschustert wird, hat im Kartenarchiv absolut NICHTS zu suchen. :crazy:


    also ich schaffe eine Karte an einem Tag wenn ich lust habe allerdings ist dann da keine Story mit bei :lol: sondern nur ne Karte die man spielt xD


    hmmmmmmm Zeit nächste Woche O.O Donnerstag währe schlecht Montag hmm dann noch Freitag und Mittwoch also bei mir xDDD
    am besten wäre bei mir Sonntag :D


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Zitat

    Original von BlackDragonalso ich schaffe eine Karte an einem Tag wenn ich lust habe allerdings ist dann da keine Story mit bei :lol: sondern nur ne Karte die man spielt xD


    Ist ja auch ok, wenn sie unter euch bleibt, nur mal so auf die Schnelle gemacht, um was zum "Zocken" zu haben. Solche Karten kann man sich aber privat austauschen und gehören nicht in ein Kartenarchiv, das um Qualität seiner Karten bemüht ist, und das auch bei Spielern und Mapmakern aus anderen Communities gewählt wird, um gute Karten zu finden oder ihre hervorragenden Karten bereitzustellen (siehe Robenhagen, UruramTuruam, Veldrynus ...). Nach meiner Ansicht hätten auch solche Vorlagen wie die Dragon-Map von Luke oder Vorstufen und Testvarianten ein und derselben Map wie von dir nicht ins Archiv gehört, sondern hier im Forum zum Testen oder Diskutieren, wie einige es ja jetzt mit den Teamwork-Maps handhaben. :)

  • Zitat

    Original von Koni


    Ist ja auch ok, wenn sie unter euch bleibt, nur mal so auf die Schnelle gemacht, um was zum "Zocken" zu haben. Solche Karten kann man sich aber privat austauschen und gehören nicht in ein Kartenarchiv, das um Qualität seiner Karten bemüht ist, und das auch bei Spielern und Mapmakern aus anderen Communities gewählt wird, um gute Karten zu finden oder ihre hervorragenden Karten bereitzustellen (siehe Robenhagen, UruramTuruam, Veldrynus ...). Nach meiner Ansicht hätten auch solche Vorlagen wie die Dragon-Map von Luke oder Vorstufen und Testvarianten ein und derselben Map wie von dir nicht ins Archiv gehört, sondern hier im Forum zum Testen oder Diskutieren, wie einige es ja jetzt mit den Teamwork-Maps handhaben. :)


    ideal wäre ein extra testbereich im kartenarchiv für solche vorstufen.
    aber was solls. das kartenarchiv ansich ist schon eine feine sache.

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • Zitat

    Original von guybrush


    ideal wäre ein extra testbereich im kartenarchiv für solche vorstufen.
    aber was solls. das kartenarchiv ansich ist schon eine feine sache.


    ja das stimmt anderen zu zeigen was man kann
    was mich nervt ist dieser Typ der meine Maps so hoch bewertet hat und sie dann (jemand anderes) soooooooo weit runter gemacht hat >.> und das auch bei anderen Maps wie bei denen von Koni voll doof :motz:


    nun also wieder zu dem Tunier
    was ist denn nun mit der Karte steht jetzt eine fest, die man eventuell nehmen kann oder könnte ?


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Ich hab ne faire 2 vs2 scho fertig . köma die ja mal testen wenn ihr wollts, und nächste woche sonnteag wäre ganz ok...


    Also: habt ihr alle sonntag zeit??


    bzw. sagt gleich uhrzeit


    und ich hab die Map scho fertig..

  • Ne story ist aba keine dabei. (wer braucht schon eine) xD.
    ....


    Ich gebe euch mal ne Map beschreibung, damit ihr zum genuss kommt:D.


    GröÃe: M, jeder hat 2 Goldminen. 1 Bewacht von Monster 2, eine von Monster 3, jeder hat 3 Minen je von Monster 2 Bewacht.


    Rot hat keine Diamanten,
    Blau hat kein Sand,
    Grün hat keine Kristalle
    Orange hat keine Töpfe


    Zwischen jeder Farbe ein 4 Monster mit nem Major Artefakt.


    Jeder hat gleichviele Dwellings, Schatztruhen usw..


    Team: Rot+ Blau vs. Grün + Orange.


    ..........

  • wann ist en testlauf?

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • Ok wir brauchen jetzt nen neuen Termin. Wo wir echt nen Testlauf machen.


    Also ich warte auf eure Vorschläge für einen neuen Termin.


    Ich würds gern mal machen also.....

  • Hmm. Würd schon gern H4 turnier machen. Aber wenn ich keine Vorschläge für Termine bekomm....


    Würds echt gern mal machen. Villl sollten wir das in Ts besprechen....

  • ..... jo. Wollt sagen ich will wenigstens so ein kleines Turnier veranstallten. Nur ja alleine zu spielen wäre ja dann fad XD.


    Also blackdragon und der Rest meldet euch mal.


    Na dann hoffe ich mal das beste :D!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.