Heroes 3 Deutsche Meisterschaft Sponsoring

  • Hallo,


    ich würde gerne eine Heroes 3 Deutsche Meisterschaft sponsoren.


    Ausgeschriebene Preise wären:


    1. Preis: 1 Paar Converse Schuhe nach Wahl
    2. Preis: 1 Converse Tasche
    3. Preis: 1 Converse T-Shirt mit Converse Logo
    4-9 Preis: seltene Converse Goodies


    Vorraussetzungen dafür wären:


    1. Erlaubnis von Ubissoft (evtl. steuern die ja auch noch was bei)
    2. Unterstützung durch das Drachenwald Team
    3. Teilnehmerfeld von 20-50 Leuten


    Das Turnier sollte bis zur Herbst-LAN durchgeführt werde, wobei ich hoffe das, das Finale bei der Herbst-LAN ausgespielt wird. Der Turnier-Modus sollte ein Best-of-3-Kick-out-Turnier sein, d.h. wer bei 3 Partien die meisten gewonnen hat, kommt eine Runde weiter.


    Ich hoffe das der Spaà und der olympische Gedanke (dabei sein ist alles) im Vordergrund steht, und auch Leute dran teilnehmen, die sich keine Chance auf einen Preis ausrechnen.


    Was haltet ihr davon?


    Viele GrüÃe Xarfax1 :)

    • Offizieller Beitrag

    ist bei mir natürlich immer ein zeitliches problem, aber wenn das finale zur herbst-lan stattfindet, bin ich beim finale auf jeden fall dabei.
    natürlich nur als zuschauer...


    melde mich hiermit schon mal an.


    was für "disziplinen" wird es denn geben? mein vorschlag:
    - 1 on 1
    - 2 on 2
    - KdM
    - Team-KdM
    - KdM-Staffel

  • @Bonkel, du hast noch die mixed-KdM-Staffel vergessen...
    Finale bei der Herbst-LAN in Magdeburg wäre glatt ein Grund, sich das ebenfalls dort anzusehen (Laptop hab ich inzwischen, falls er bis dahin nicht geklaut wird)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Unterstützung durch das DW-Team hast du. und selbst ich müsste dann wohl meine Complete Edition mal wieder installieren.


    Ich denke aber, dass wir auf jeden Fall nur S-Maps von Claas und Gunnar spielen sollten, und dann nach einer Stunde Einheiten zählen, um den Sieger zu ermitteln - schon rein aus nostalgischen Gründen. Moppy wird mir da sicher zustimmen :).

  • 1. Edit-Button benutzen
    2. Heroes 3 gibts nur zu kaufen



    Um einen Preis würde ich nicht mitspielen, aber Lust hätte ich auch auf jeden Fall. :)

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • OnkelB hat das mit der KDM vieleicht nicht ganz erst gemeint, ich finde die Idee aber sehr reizvoll.


    Ich dachte da an eine 12 Stunden Karte. An einem bestimmten Tag, z.B Samstags wird eine Karte um 12,00 Uhr online gestellt. Einsendeschluss ist um 24.00 Uhr am selben Tag.
    Die Karte sollte so gestalltet sein, dass nach dem eigentlichen Endkampf noch ein Gegner oder Burg ohne Truppen, durch ein Bordergate oder ähnlichem abgegrenzt, wartet. So kann man Diskussionen ob ein Endkampf "schaffbar" ist oder nicht direkt vermeiden.
    Die Karte sollte vom taktischem, logistischen und kämpferischem Anspruch sehr hoch sein, so dass nur ein Durchgang schaffbar ist.
    Der "Turnierleiter" darf natürlich selber nicht teilnehmen. Es sollte also jemand sein, der selber keine kdm spielt.

    • Offizieller Beitrag

    kdm war wirklich nur spaÃig gemeint.


    ich denke nicht, dass xarfax an so etwas gedacht hat, deshalb sollten solche vorschläge hier vielleicht nicht "breitgetreten" werden, sondern im arena-forum. reizvolle idee, könnte man mal machen...


    dieses thema sollte aber für die diskussion um ein "online-championat" freigehalten werden...

  • Na, dann stolpere ich sozusagen als Küken da rein (pollo joven hispanico). Hab jetzt endlich DSL mit Lachrate (F davor), aber da ich nun mal noch niemals sowas online gewerkelt habe, brauch ich Hiiiilfe!
    Wünsch mir als 1. Gegner Xarfax (der wird ja nicht nur Preise aussetzen, sondern auch mittun?). Der Equester Glove liegt im Sand!
    Was mach ich nur, wenn der den tatsächlich aufhebt? :wall:
    Tut der nicht, der gibt sich nicht mit online-Erstklässlern ab! :daumen:
    GruÃ, frifix.

  • hmm mal sehen,
    denke, wenns zeitlich passt, is das für mich ein grund, mich mal wieder häufiger hier blicken zu lassen;)
    sowas in meiner alten disziplin gg die alten haudegen, u auch junges fleisch, ist doch mal wieder was!:)


    wäre -wohl- dabei!


    bis dahin
    metallische grüÃe
    BK

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A.Einstein

  • Siehste, da gehts schon los! Wer zum Teufel ist hamachi.
    Wahrscheinlich brauch ich das Ding zum Mitmachen und bin völlig blanker Ahnung! My Way war Big Blue und nicht Billy Micro!
    Na ja, irgendwer wird mir schon aufs Schafott helfen!
    GruÃ, frifix.

  • die ganz nornmale onlinefunktion des spiels, hamachi hilft halt bei routern und freuzugebenden ports usw weiter, ich habe bisher keins meiner hunderte von online games über hamachi gespielt, funzte immer 1a :)