Heroes 3 Deutsche Meisterschaft Sponsoring

  • Ich habe keine Rundmail verschickt, weil ich keine E-Mail-Adressen habe. Die letzten LAN-Anmeldungen liefen über Sir Gauvain, davor über Venom. Wen die LAN-Anmeldung gestartet ist, könnte Sir das aber eventuell übernehmen.


    Ich würde auch Schweizer System oder Double Knock Out favorisieren. Da ist man nicht gleich in Runde 1 drauÃen.

  • Moin,
    Schweizer system kenne ich mehr als gut vom schach her. da wird nahezu jedes turnier so gespiel.


    im bezug auf HOMM3 gibts da jedoch einige probleme in der Online Praxis man braucht eine gewisse anzahl an spielen um ein vernünftiges ergebnis zu bekommen (Absolutes minimum 5-7 Runden) und es kann erst neu ausgelost werden, wenn alle anderen partien fertig sind.
    Auf einer LAN ist das ja noch relativ unproblematisch...bei einem online turnier würde ich das als als schwer durchführbar bezeichnen ;)


    ein turnierbaum mit double knockout wäre da um einiges realistischer durchzuführen.

  • Der der sich immer spät anmeldet,


    ICH WÃRE DABEI.


    P.S.: MP dann müsste die E-Mail's von erstens LAN's nehmen:). Xarfax sagte ja auch was von Veteranen.....

    Mit freundlichem Gedanken an alle
    Heroren

    Einmal editiert, zuletzt von SL_SP ()

  • 1. Xarfax1 (olaf@xar-online.de)
    2. Onkel B
    3. Mystic Phoenix
    4. frifix
    5. Black Knight
    6. helli_12
    7. Conan
    8. Moppy
    9. Airheatz
    10. Motorschaaf
    11. Mummy
    12. Hexer
    13. Sir Gauvain
    14. SL_SP
    15. Darkflint (Darkflint85@hotmail.com)


    An alle die sich bisher gemeldet haben, bitte eine funktionierende email Adresse angeben


    @helli_12: Am einfachsten ist es über Hamachi. Wie das geht wird sicherlich im Chat erklärt. Wenn nicht erklär ich dir das noch vor dem Start ins Turnier.


    @Sir Gauvain: Wenn du die emails für die LAN hast, dann bitte eine Rundmail verschicken.


    @MP: Wenn du noch alte email Adressen hast einfach mal ne Rundmail rausgeben. Kannst du bei UBI Soft nachfragen? Oder Gunnar fragen, ob der den eben eine email schreibt? Ich wäre auch sehr glücklich über eine RIESENGROSSE Werbung in den News!


    @Alle: Mir fehlen noch einige bekannte Namen in der Liste, wäre nett wenn ihr mal nen bischen Werbung macht :) . Auch Leute ohne viel online Erfahrung sollten sich trauen.


    Zum Turniermodus: Keep it simple!


    Irgenwelche Gruppen- oder System-Turniere wird es nicht geben. Ein einfacher Tannenbaum der zur Spitze führt wird es sein. Der Grund liegt einfach daran, das ich dieses Turnier auch durchziehen möchte. Andere Systeme wird Leute abschrecken die nicht soviel Zeit zur Verfügung haben. AuÃerdem möchte ich die Spielausfälle wirklich bei Null haben.


    Eine Setzliste wird es ebenfalls nicht geben, da es bisher kein Vorturnier gab. Mit einer Setzliste würde ein schwächere Spieler auch nie die Chance haben einen entsprechenden Gegner zu bekommen. Auf der anderen Seite müssen sogenannte "Champions" sowieso jeden schlagen können um das Turnier zu gewinnen.


    Es wird eine kleine Auswahl an Karten/Random-Template geben. Wobei ich die von angelito abgemilderte Jebus Cross und die russische 2SM (ähnlich wie original Blockbuster) vorschlagen würde. Bei fixed Maps bitte ich um Vorschläge, auch wenn weiter Template gewünscht sind.


    Regeln werden ebenfalls von mir festgesetzt. So dass diese für alle gleich sind, und es nicht zu Streitigkeiten kommt, ob das eine oder andere jetzt gegolten hat oder nicht. In diesem Sinne darf es auch keine Absprachen unter den Spielern geben.


    Alles in allem, bitte ich nicht alles "bierernst" zu nehmen, und nicht entäuscht zu sein wenn der ein oder andere Vorschlag nicht umgesetzt wird. Ich versuche alles möglichsst einfach zu halten, damit das Turnier auch wirklich rund läuft.


    GrüÃe Xar


    PS: Ich hoffe das sich noch einige anmelden. :)


    (edith: danke Moppy)
    (edith: Darkflint dachte du wolltest erstmal fragen, hab dich jetzt dazu geschrieben)

  • @Xarfax: gutes system hast Du Dir da ausgedacht, kann man eigentlich nichts hinzufügen.


    Ich wäre natürlich ganz klar für ein reines random-Turnier, weil ich Laufwege in maps aus Prinzip nicht auswendig lerne, aber das wird sich wohl nicht durchsetzen lassen:-)

  • ja Hallo ,
    ich hab noch keine Ahnung wie das Spiel ausehen soll oder wie die Turnieregeln ausehen.
    Was ist 1und1 oder 2 und 2 ?


    Aber Homm3 Online Turnier klingt gut, und wenn mich jemand mitnimmt kann ich vermutlich sogar im Herbst nach Magdeburg kommen.
    Ab welchen Zeitpunkt sollte das Turnier ungefähr beginnen ?
    Preis ist mir egal, ich zähle eh nicht zu den Siegern..

  • 1. Xarfax1 (olaf@xar-online.de)
    2. Onkel B
    3. Mystic Phoenix
    4. frifix
    5. Black Knight
    6. helli_12
    7. Conan
    8. Moppy
    9. Airheatz
    10. Motorschaaf
    11. Mummy
    12. Hexer
    13. Sir Gauvain (gauvain@gmx.de)
    14. SL_SP
    15. Darkflint (Darkflint85@hotmail.com)
    16. Boteen


    @Mystic: Wie sieht es mit der Unterstützung aus? Gibt es diese Woche eine entsprechende News? Machst du oder Gunnar eine entsprechende Turnierpage? Ich bitte um schnelle Antwort.


    @Sir Gauvain: Kannst du entsprechende emails an LAN Teilnehmer rausschicken?


    Boteen: Starten soll das Turnier im April. Allerdings möchte ich zumindest ein 32-Feld zusammen bekommen, was den Anlaà einer Deutschen Meisterschaft entsprechen würde. Je gröÃer das Feld umso mehr interesante Paarungen. Dazu benötige ich aber die Unterstützung vom DW-Team und der bisherigen Teilnehmer (<-Werbung machen).


    Die einzelnen Begriffe brauchst du dir nicht zu merken. Gespielt wird ein Spieler gegen einen Spieler. Ich lege mich auch schon mal fest, das Random Maps gespielt werden, so das kein neuer Spieler Angst haben muss, auf Karten anzutreten die ein anderer schon tausend mal gespielt hat.


    In diesem Sinne hoffe ich auf die Unterstützung und das einige noch Laune finden sich anzumelden. :)


    Viele GrüÃe Xar


    Tu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Xarfax5
    ....mmh keine Antwort ist auch eine Antwort. :keks:


    Sorry, Xar, aber ich habe den Thread nicht verfolgt und war auch sehr selten im Forum in den letzten zwei Wochen.
    Ich schreibe nachher mal Ubisoft an, aber mehr als ein Okay wird es von denen wohl nicht geben, dafür ist H3 einfach schon zu alt. :)

  • Wenn Du schon "meine" Template benutzt, sollte ich vielleicht auch mit machen... ;)



    Aber mit irgendwo hin fahren im Herbst wird's wohl nix werden....Frau und Baby sind ungern länger allein.... :(


    Aber nachdem ich schon seit ca. 'nem halben Jahr kein Online Spiel mehr gemacht habe, wäre ein "Finalplatz" eh Illusion... :lol:

  • 1. Xarfax1 (olaf@xar-online.de)
    2. Onkel B
    3. Mystic Phoenix
    4. frifix
    5. Black Knight
    6. helli_12
    7. Conan
    8. Moppy
    9. Airheatz
    10. Motorschaaf
    11. Mummy
    12. Hexer
    13. Sir Gauvain (gauvain@gmx.de)
    14. SL_SP
    15. Darkflint (Darkflint85@hotmail.com)
    16. Boteen
    17. UND Kane
    18. Angelito_HC
    19. Anachor
    20. Grishnakk


    ...na das ist schonmal eine gute Reihe von netten Spielern...auf die Duelle freue ich mich. Es fehlen eigentlich noch MM-Spieler, Heroescorner Spieler, ein paar bekannte Kölner, Hamburger und ein Münchener. :)


    FetteKrieger Heroes 3 Version 1.4 sollte reichen. Besser ist Shadow of Death 3.2 oder Heroes Complete.


    @Angelito Es wird einigen so gehen wie dir, einige werden wohl schon den Frefel begangen haben und H3 nicht mehr auf der Platte haben. Aber egal, noch einmal das Schwert ziehen....


    Xarfax1



    PS: LAN-Teilnahmen sind KEINE Pflicht bei diesem Turnier.