Heroes 3 Deutsche Meisterschaft Sponsoring

  • Zitat

    Original von Onkel B
    auch nicht zu verachten wäre ein neues Thema zur "2. Deutschen H3-Meisterschaft". momentan findet ja alles im "sponsoring"-thread statt...


    ...also


    Ich habe jetzt die Regeln überarbeitet, und hoffe das diese jetzt verständlicher sind. Die Fragen die bisher gestellt wurden, wurden ja glücklicherweise von anderen bereits erklärt und erläutert:


    - Turnier hat begonnen
    - Template mit Excel als txt speichern
    - Skelette insgesamt 500
    - etc.


    Wenn noch Fragen sind immer her damit!


    BITTE BEACHTEN!


    Bei den Regeln ist noch eine Regel hinzugekommen:


    - Orb of Inhibition (Red Orb), Armaggedon und Summon Elementals sind im Endkampf nicht erlaubt.


    Ich hoffe weiterhin, dass die Spieler sich darüber im klaren sind, das die Regeln Art-of-War Regeln sind und sich darauf einstellen. Keiner soll sagen "damit hab ich nicht gerechnet".


    Einen zusätzlichen Thread werde ich nicht eröffnen. Dieser Thread ist erste Anlaufstelle für alle Turnierteilnehmer. Hier dürfen selbstverständlich auch Verabredungen nachgefragt/getroffen werden.


    Sehr cool fände ich wenn hier sogar kurze Spielberichte gemacht werden würden, noch besser mit einem Screenshot. Ich lass mich überraschen.


    Spielergebnisse bitte NICHT an mich emailen, sondern hier in diesen Thread posten. So geht nix verloren und ALLE bleiben auf dem Laufenden, wenn Sie diesen Thread verfolgen.


    Wie bereits geschrieben:


    Die Spiele sind eröffnet!!!


    GrüÃe Xar

  • Ich würde es aber auch begrüÃen, wenn man ein paar weitere Threads aufmacht. Zumindest einen für Verabredungen und einen für Ergebnisse/Spielberichte. Wenn jetzt hier bis zu 32 Teilnehmer nach Spielterminen hin- und herfragen, wird der Thread riesengroà und keiner findet das, wonach er sucht.
    Wenn von Xarfax' Seite nichts dagegen spricht, werde ich das heute Abend mal machen. Ich werde dann auch den Turnierplan von der Mainpage verlinken und die Regeln noch mal auf einer Seite zusammenstellen, wenn ich die Zeit dazu finde.

  • Ich poste trotzdem noch einmal hier:


    Wer macht denn heute abend mit mir mal ein Testspiel, da sich woods nicht meldet, um zu sehen, ob ich alle meine Einstellungen korrekt habe?


    knightfall
    PS: Bei wenig Zeit gern auch nur ein Einstellungs-Check, kein Spiel.

  • Zitat

    Original von knightfall
    Ich poste trotzdem noch einmal hier:


    Wer macht denn heute abend mit mir mal ein Testspiel, da sich woods nicht meldet, um zu sehen, ob ich alle meine Einstellungen korrekt habe?


    knightfall
    PS: Bei wenig Zeit gern auch nur ein Einstellungs-Check, kein Spiel.


    Danke an SirGauvain und Moppy für die Hilfe! Jetzt habe ich aber noch ein paar (Anfänger-)Fragen:
    - Wie läuft das nun ab? Zwei verabreden sich und einer macht ein Random-Spiel mit 160% Schwierigkeit auf
    - Oder hat das etwas mit dieser Datei hier zu tun, die diskutiert wird?
    - Und wann kann man "kampflos" gewinnen, sprich nach wievielen Tagen darf man davon ausgehen, dass sich der Gegner wohl nicht mehr meldet?


    knightfall

  • knightfall: ich gehe davon aus, dass es eine deadline für die erste Runde geben wird. Die Datei, die hier diskutiert wird, ist ein sogenanntes template: Das sind kleine textdateien, nach denen der randomizer von Heroes3 die Karten erstellt (wie stark sind borderguards, gibt es mehr als die Startstädte, usw.).



    @alle, speziell Xarfax: ich habe heute mit Boomi gesprochen und er würde sich gern als Ersatzspieler anbieten, falls sich jemand nicht meldet oder ausfällt (kann man ja fast von ausgehen, dass das passiert).

  • @all: Ich muss das nochmal fragen, sry, bin neu auf dem Gebiet der random map: Ich habe die Datei heruntergeladen und in meinen Data-Folder kopiert. Wenn nun mein Gegner und ich Zeit haben, was genau muss ich dann damit machen? Gibt's eine Step-by-step-Anweisung für Doofe?


    @Xarfax: Mach doch mal eine Deadline für die erste Runde, anscheinend hat ja noch gar kein Spiel stattgefunden.
    @woods: Bitte melde dich... :cry:


    knightfall

  • Zitat

    Original von angelitoHC
    Template funktioniert nicht.


    @ angelito: jupp - template mit exel öffnen und mit hilfe von "speichern unter" nochmals als rmg.txt speichern - fertig.


    @ doofe: also multiplayer spiel öffnen, randommap anclicken und links dann einstellungen auf
    XL (unterwelt wegclicken damit es nicht mehr weiss unterlegt ist)
    2 human or computer players
    0 human or computer teams
    0 computer only players
    0 computer only teams
    water content none
    monster strength strong


    rüber gehen (rechte bildschirmseite) 160% einstellen,
    auf advanced options gehen, 4 min unten rechts einstellen (edith sagt: "du meinst wieder links")
    ZURÃCK auf randommap und kontrollieren, ob er auch nix verstellt hat (macht er manchmal)


    @all: es wäre sehr gut, wenn der teilnehmer 1.4 installiert hat und damit beitritt, da dann keine kampangnen/confluxhelden, imba eiseles/sharpshooter/... und imba artefakte etc. vorkommen!!!



    dann los


    @ knightfall: woods am besten direkter ansprechen, ggf hat er hier noch net gesehen, dass es schon los geht! (erfrag zB bei MP seine e-mail addy)


    @ moppy: lass uns mal im verabredungenthread schauen, wann wir beide können ;) - irgendwann die nächsten 2 wochen wäre mir recht - pfingstferien :)

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Xarfax hätte es einfach nicht als Excel txt abspeichern sollen, dann könnte man es mit wordpad/notepad auch bearbeiten ;)


    Habe leider kein Excel, nur OpenOffice. Dort gibt es keine Möglichkeit, die Datei als *.txt abzuspeichern.

  • ...selbstverständlich werde ich spielen... ;)
    nur über pfingsten keine chance->konfirmation meiner tochter


    gerne das wochenende drauf...


    -woods

  • Hey woods, da biste ja! :) Hatte es bisher erfolglos per E-Mail und PM versucht...


    Kein Problem, über Pfingsten werde ich das Wetter genieÃen. Konfirmier du erst mal in Ruhe (bei neuen Schuhen darauf achten, dass kein Preisschild mehr darunter klebt, sehen sonst alle beim zum-Abendmahl-Niederknien), wir sprechen uns ab. Wie kann ich dich denn erreichen? Mich kriegst du unter knightfall (at) mannichtwuss PUNKT de.


    knightfall

  • ...danke für die guten tips...


    zu erreichen bin ich über


    a. hier posten
    b. pn
    c. woods@ginko.de


    bin aber derzeiot oft beruflich unterwegs, so dass ich erst am we schauen kann


    grüsse & frohe pfingsten


    -woods

  • wobei das mit dem klo usw bitte immer in den zuegen des andere ngemacht wird. "hast nen kampf?" oder "dauerts und reicht locker fuer ne kippe?" sind da gern gefragte saetze :)


    fuern klingeln kann aber leider keiner was...... (gab zeiten, da bin ich in meinem zug nich aufgestanden..... weia war das krank!)

  • Hallo zusammen :)


    also ich finde die Auslosung könnte schon in einem separaten Thread sein , indem nur die Auslosung steht. Ich musste ganz schön suchen ! Nur als Tip für die nächste Runde.


    grüzli
    vanjanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()