Satanisten Im Drachenwald

  • Ich möchte euch daran erinnern, dass Satanisten dem Satan, also jetzigen Höllenfürst huldigen. Dessen Tage sind jedoch gezählt und Moosi wird an seine Stelle treten.
    Ich rate euch also dringendst, zu "Moosinisten" zu konvertieren, sonst...
    Nun, ICH habe "Schnuffel" erfunden!


    :devil:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Ich möchte euch daran erinnern, dass Satanisten dem Satan, also jetzigen Höllenfürst huldigen. Dessen Tage sind jedoch gezählt und Moosi wird an seine Stelle treten.
    Ich rate euch also dringendst, zu "Moosinisten" zu konvertieren, sonst...
    Nun, ICH habe "Schnuffel" erfunden!


    :devil:


    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Moosi zwar noch registriert ist, aber unaktiv hier im DW ist? :devil:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Marilyn Manson und der Antichrist? Na ja, man sieht, dass die St. Mary's Catholic Church, die sich selbst als "Mutter der katholischen Kirche" bezeichnet, keine Ahnung hat von dem, worüber sie spricht. Manche Punkte wiken selbst auf mich etwas bizarr, wie die bereits genannten "Dracula-Cornflakes", aber was soll's - hauptsache es schmeckt.


    Viele der genannten Punkte sind allerdings mit Sicherheit, nicht mit einem Leben vereinbar, dass sich streng nach Bibel richtet, insofern das Buch der Bücher wörtlich genommen wird und keine biblische Exegese stattfindet.

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Moosi zwar noch registriert ist, aber unaktiv hier im DW ist? :devil:


    Dann bereitet er wohl gerade den Umsturz vor....


    Bei Lektüre des Flyers ist mir aufgefallen, dass mein VATER dann ja satanistische Züge zeigt - er mag Blutwurst und Schwarzsauer...


    Und ja, es ist seeeeeehr verdächtig, gar umstürzlerisch und wahrscheinlich auch kriminell, auf jeden Fall aber UN-ER-HÃRT, wenn Jugendliche Zeit mit ihren Freunden verbringen wollen oder gar unbewacht pennen !!! DAS MUSS UNTERBUNDEN WERDEN !!!!!
    BEWACHTE SCHLAFSÃLE MÃSSEN HER!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper


    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Moosi zwar noch registriert ist, aber unaktiv hier im DW ist? :devil:


    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass er die Menschenwelt nur in Sicherheit wiegen will? :devil:
    Ich schmiede weiterhin teuflische Pläne per ICQ mit ihm... :devil:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Gentlewhisper
    Bei Lektüre des Flyers ist mir aufgefallen, dass mein VATER dann ja satanistische Züge zeigt - er mag Blutwurst und Schwarzsauer


    Swattsuer :P :love: een deftige, Dithmarscher Kost :)


    Ich liebe es, bin ich nun auch ein Satanist? :lol:


    PS: Dien Ool hett eenen goden Gesmack :]

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

    • Offizieller Beitrag

    wenn die "dracula-cornflakes" extra für den wirklich schlechten 3. blade-teil extra "erfunden" worden wären, wäre dies ziemlich unsinnig.


    gäbe es die "dracula-cornflakes" nun aber wirklich geben würde (z.b. als liebevolle bezeichnung für "Cornflakes mit Ketchup"), wäre deren auftauchen im film zumindest sowas wie ein versuch witzig zu sein...


    will damit nicht sagen, dass der flyer nicht trotzdem ein fake (oder zumindest teile davon) sein kann. aber gerade an den cornflakes würde ich das nicht festmachen.


    und wie schon gesagt, gerade in den usa halte ich in dieser hinsicht fast alles für möglich. es gibt unzählige "abgespaltete religionen", die sich alle für die einzig wahre halten. wenn man sich dokus über die usa ansieht, kann man manchmal echt nur staunen, wie begrenzt der geistige horizont einiger dieser "fanatiker" ist...

  • isch bin 13 also xDDD
    aber ich bin keiner ich trage zwar gerne schwarz allerdings auch Orange xD
    und auÃerdem ist meine Lieblings farbe Pink :lol: (mein ich ernst)


    also kaum welche der Punkte die aufgelistet worden wurden von Onkel Bär haben bei mir sichtig gelegen obwohl es schon war ist das ist schon ne klene Emo Belagerung bei uns in der Klasse allein schon so um die 13 von 27 Schülern/rinnen sind in meiner Klasse sonne Gothik Typen.


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • @Blackdragon:Boah ey hast du n Glück.17Emo Schülerinnen ^^
    Die sind doch der Hammer.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    @Blackdragon:Boah ey hast du n Glück.17Emo Schülerinnen ^^
    Die sind doch der Hammer.



    :lol: Klassenfoto bitte

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

    • Offizieller Beitrag

    Mal schaun, was rauskommt

    Zitat

    Gothic (oder Goth) ist eine sehr fragwürdige und oft gefährliche Kultur, die junge Teenager dazu bringt, ihr beizutreten. Die Gothic-Kultur bringt junge, verletzliche Gemüter in eine imaginäre Welt aus Bösem, Dunkelheit und Gewalt. Bitte bemühen Sie sich sofort durch Ratschläge, Gebete und elterliche Führsorge darum, ihr Kind aus Satans Verführung zu befreien, falls fünf oder mehr der folgenden Punkte auf Ihr Kind zutreffen:


    Interessanter weise wird eine vom Satanismus relativ entfernte, zumeist politisch neutrale, Jugendkultur welche lieber nach Perfektion oder Traumwelten strebt, als irgendwelche ärger verursacht (sollten die lieber mal propaganda gegen pöbelnde Hopper machen, die nerven echt) und seit ende 1990 quasi als ausgestorben, von wenigen ausnahmen mal abgesehen, aber die Kultur ist futsch, mit Satanismus in Verbindung gebracht. (<-- Analyse)


    Sehen wir mal was auf mich zutrifft:


    - Trägt vor allem schwarze Kleider
    /me *wirft einen blick an sich runter und stellt fest, völlig schwarz gekleidet zu sein*


    - Trägt Band- und/oder Rock-T-Shirts.
    Nö...


    - Trägt übermäÃiges schwarzes Makeup, Lippenstift oder Nagellack
    ach nicht...
    Aber einige meiner Kumpel...


    - Trägt jeglichen silbernen Schmuck oder Symbole. Einige davon beinhalten:
    Verdrehte Kreuze, Pentagramme, Pentakel, Ankhs oder andere Satan verherrlichende Symbole
    Ein schwarzes Lederband und ein versteinerter Haifischzahn liegen her rum, wollt dass immer schon mal zusammenbringen, zudem find ich silber schön, also als "zutreffen" zu werten...


    - Zeigt Interesse an Piercing und Tattoos
    Abneigung


    - Hört Gothic oder andere derartig kriminelle Musikrichtungen (Marilyn Manson verkündet der Anti-Christ zu sein, und spricht öffentlich gegen den Herrn. Bitte entfernen Sie jegliche dieser Alben umgehend!!!)
    ASP, Samsas Traum, Schandmaul, Symphonic Metal, alternativ Metal, (ganz selten) Deth Metal (Metal imer nur vereinzelte Songs)...
    Zumibndest ASP und Samsas Traum müssten einem Strenggläubigen nen Herzinfakt verpassen (arg übertrieben, aber einige Stücke müssten zumindest schocken :grin: )


    - Verkehrt mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen
    unter meinen Freunden sind ein Punk, ein Halb-Emo, einige Metalheads, ein Medieval-Metal-Anhänger
    ... ja, dass dürfte passend sein...


    - Zeigt mangelndes Interesse an ertragreichen Aktivitäten, so wie:
    die Bibel, Gebete, Kirche oder Sport
    Die Bibel dürfte dass langweiligste Buch der Welt sein, Gebete sind auch idiotisch, Kirche interessiert mich nur die Bauweise (Gothik-Bauart gefällt mir besonders...), Sport ist Mord...


    - Zeigt steigendes Interesse an Tod, Vampiren, Magie, Okkultismus, Hexenkraft oder etwas anderem, das Satan involviert
    Bin fasziniert von düsteren Sagen, heidnischer Mythologie und fremden Welten, Hexerei und Okkultismus betrachte ich lieber aus wissenschaftlichen Aspekten (Gründe, Hintergründe).


    - Nimmt Drogen
    verachtet Selbstverstümmelung


    - Trinkt Alkohol
    Bäh.. bitter (mags nicht, schmeck das zeug überall raus, es würgt mich)


    - Ist suizidgefährdet/depressiv
    zumindest eine depressive Aura haftet mir an


    - Ritzt, brennt sich oder benutzt an anderen Methoden der Selbstverstümmelung (Dies ist ein satanisches Ritual, das Schmerz verwendet um sich vom Licht Gottes und seiner Liebe zu entfernen. Bitte suchen Sie sofort Hilfe im örtlichen Krankenhaus)
    wie bei Drogen, ich schone mich zwar nicht, wenn es mir keinen ersichtlichen Vorteil bringt (Kopf durch wand ist irgendwie effektiv...) aber ic hfür mir nicht absichtlich Schaden zu, also nein...


    - Beschwert sich über Langeweile
    Ständig


    - Schläft zu lang oder zu kurz
    ständig, schlafe wenn man mich nicht weg bis zu 14 Stunden am Stück, manchmal aber auch nur 4 Stunden pro Tag.


    - Ist auffällig wach in der Nacht
    Im offiziellem Spellforce Forum kann man sich selbst einen Benutzertitel geben, ich hab dort "Nachtaktiv" hingeschreiben >_ >


    - Verabscheut die Sonne oder jegliche Art von Licht (Das bezieht sich auf Vampire, die behaupten, Gottes Licht sei ohne Nutzen)
    Bin äuÃerst Lichtempfindlich... ja trifft zu, lieber im Dunkeln als im strahlenden Licht (bekomme Kopfschmerzen von hellem Licht)


    - Verlangt eine ungewöhnliche Menge an privatsphäre
    brauche meine Ruhe, offene Türen machen mich nervös...


    - Verbringt lange Zeiten alleine
    trifft zu...


    - Benötigt Zeit und Stille allein (Das bedeutet, dass Ihr Kind vielleicht in Meditation zu bösen Mächten spricht)
    ich mag Lärm und laute Musik nicht sonderlich


    - Besteht darauf, Zeit mit Freunden zu verbringen ohne die Aufsicht Erwachsener
    das tun gut 99% aller Jugendlichen


    - Missachtet Autoritätspersonen; Lehrer, Priester, Nonnen und Ãltere sind nur wenige Beispiele
    Wissen achten, alter Nicht (bin zu neugierig, wirke oft respektlos, da ich mich nicht mit leeren Phrasen als Antworten zufrieden gebe)


    - Benimmt sich schlecht in der Schule
    Kopfnoten: 2, 2, 2, 2, 1 und 1


    - Benimmt sich schlecht zu Hause
    eigentlich nicht...


    - Isst zu viel oder zu wenig
    manchmal zuviel *börks* (/me hat sich vorhin überfressen)


    - Isst mit Gothic verbundenes Essen, z.B. Graf Dracula Cornflakes
    WTF?


    - Trinkt Blut oder deutet ein Interesse daran an
    (Vampire glauben, dass man damit Satan anlockt. Dieser Akt ist sehr gefährlich und sollte sofort unterbunden werden)
    mal davon abgesehen dass der Autor dieser Broschüre nicht wies was ein Vampir ist: Nein


    - Bedient sich des Kabelfernsehens und anderer korrupter Medien
    (Fragen Sie in Ihrer Gemeinde nach den angemessenen Programmen, die Ihr Kind sehen darf)
    Internet *Blitz* *Donner* *diabolisches Gelächter*


    - Spielt Videospiele, die Gewalt oder Rollen-Spiel beinhaltet.
    /me ist Rollenspielfan


    - Benutzt auÃergewöhnlich viel das Internet und verbringt unglaublich viel Zeit vor dem Computer
    Nonstop online


    - Macht satanische Symbole und/oder schüttelt gewaltsam den Kopf zur Musik
    Nö...


    - Tanzt zu Musik in einer provokativen oder sexuellen Weise
    nö...


    [- Zeigt Interesse an Sex
    - Masturbiert]
    *Fehler bei Datenübermittlung*


    - Ist homosexuell und/oder bisexuell.
    negativ


    - Verfolgt gefährliche Kult-Religionen. Diese beinhalten: Satanismus, Scientology, Philosophie, Paganismus, Wicca, Hinduismus und Buddhismus
    Interessiere mich (wissenschaftlich! ich wil ldie Hintergründe Wissen) für: Satanismus, Wicca, Hinduismus, Buddhishmus kann man als zutreffend werten


    - Trägt Pins, Anstecker oder Ãhnliches das Variationen dieser Sätze enthält: âIch bin so gothic, dass ich tot binâ â âIch bin das Leidâ â âIch bin ein Gothâ
    eigentlich nicht


    - Behauptet ein Goth zu sein
    Wird mir nachgesagt, grössten Teils zurecht


    Zitat

    Falls 5 oder mehr dieser Punkte auf Ihr Kind zutreffen, bitte handeln Sie sofort. Die Gothic-Kultur ist gefährlich und Satan ist involviert. Falls eines dieser Probleme andauert, lassen Sie Ihr Kind in die örtliche Nervenheilanstalt einliefern


    Zutreffend:
    23
    nicht zutreffend:
    11
    WTF?
    3


    Oh nein! Ich hab mich unheilbar von der Kirche entfernt... :grin:
    YEAH!


    @ BlackDragon Keien Sorge, das geht vorbei, Notfalls spiel nen bisschen Metal ab, dass hilft gegen Emos, Hopper, etc, ist nen Allheilmittel^^



    @ Fiel mir grad ein mir wurd im Religionsunterricht (spaÃiges Fach, könnte 1 stehen, wenn ich mich etwas zusammenreiÃen würde.. 1ICH? 1 WTF? ... stimmt aber...), das nach neueren Vorstellungen des Christentums eines Grundlegend ist, im Gegensatz zu allen anderen Religionen (spreche jetzt nur für römisch Katholisch, ich weis nicht wie es mit den zig tausen Splittergruppen aussieht):
    "Die Erlösung ist von Gott geschenkt!"
    - Zitat meiner Religionslehrerin

  • Laut diesen Text bin ich auch Satanist naja ich bevorzuge es Metaller zu sein


    ich hatte iwo nen Emo test aber der hier ist auch gut


    Ich hatte 70 % also toppen


    warst/bist/hast du jemals...


    Drogen
    [ ] betrunken gewesen
    [ ] an einer Zigarette gezogen
    [ ] regelmäÃig geraucht
    [ ] jemandem zugesehen wie er einen Joint gedreht hat
    [ ] einen Joint gedreht
    [ ] an einem Joint gezogen
    [ ] dich wegen zu viel Alkohol übergeben
    [ ] mehr als eine Promille gehabt
    [ ] viel Geld für Alkohol/Zigaretten ausgegeben (für ersteres)
    [ ] einen Filmriss gehabt


    Liebe
    [ ] jemanden geküsst mit dem du nicht zusammen warst
    [ ] Sex gehabt mit jemandem mit dem du nicht zusammen warst
    [ ] mit jemandem Schluss gemacht
    [ ] oberflächlich gewesen.
    [ ] Sex in der Ãffentlichkeit gehabt
    [ ] fremdgegangen
    [ ]betrunken mit jemandem etwas angefangen
    [ ]mehr als eine Person an einem Tag geküsst
    [ ]eine Person des eigenen Geschlechts aus Spaà geküsst
    [ ] jemandem den du nicht liebst gesagt ,dass du ihn liebst


    Ehrlichkeit
    [ ] gelogen
    [ ] deine Eltern belogen
    [ ] deine Lehrer belogen
    [ ] gelästert
    [ ] so getan als ob du jemanden mögen würdest
    [ ] Gerüchte verbreitet
    [ ] jemandem eine Falsche Nummer/ICQ/MSN gegeben (nicht absichtlich)
    [ ] Zuviel Wechselgeld bekommen und nicht zurück gegeben
    [ ] gesagt, dass du etwas magst/nicht magst, weil alle anderen es auch sagen
    [ ] dir eine Geschichte ausgedacht und allen erzählt es wäre wahr


    Gewalt
    [ ]dich geprügelt (hey der hatte es verdient)
    [ ] jemandem Schmerzen gewünscht
    [ ] jemanden gehasst (wer das wohl sein kann)
    [ ] jemanden ernsthaft verletzt (bezieht sich auf das andere)
    [ ] gesagt , dass du jemanden gerne schlagen würdest
    [ ] jemanden gebeten jemand anderen zu schlagen und es ernst gemeint
    [ ] jemanden gemobbt
    [ ] mit mehreren Leuten auf eine einzelne Person losgegangen
    [ ] im Besitz von Waffen
    [ ] Waffen benutzt


    Anderes
    [ ] nackt in der Ãffentlichkeit gewesen
    [ ] Sex in der Ãffentlichkeit gehabt
    [ ] in einen fremden Vorgarten gepinkelt
    [ ] auf jemanden gepinkelt/ornaniert
    [ ] jemanden angespuckt (zählt Grundschule?)
    [ ] so getan als wärst du krank ( das war ebenfalls in der Grundschule)
    [ ] schlechte Noten geschrieben
    [ ] von anderen menschen als "krank" bezeichnet worden
    [ ] nicht an Gott geglaubt
    [ ] geglaubt du wärst ein schlechter Mensch


    zähle nun deine Kreuze zusammen und rechne sie x 2.
    Schreibe in den Betreff ich bin zu (ERGEBNIS)%ein schlechter Mensch

    Ich bin das Chaos die Zerstörung und das Grauen aber nur wenn ich breit bin
    klickt mal hier

  • 42%
    Man ich such jetzt den emo test.
    Nicht nur Satanist sondern auch noch zu 42% ein schlechter Mensch.
    hehe
    cool
    Edit: Welt gerettet.Zu 0% Emo
    Und nen Metal test hinterehr er hat Recht ........Power Metal

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

    Einmal editiert, zuletzt von Ostspirit ()