Zufallsmap mit Team?

  • Moin, meld ich mich auch mal wieder nach langer Abwesenheit :D
    Hab mal ne Frage: Mein Bruder und ich zoggen gern ToE per Hot Seat im Team. Probeweise haben wir auch mal den Kartengenerator genutz, klappt ja auch soweit...nur, die zufallsgenerierten Map lassen keine Teams zu, oder hab ich was falsch gemacht? Bei HoMM III ging das ja, glaub bei IV auch.
    Und wofür sind die Schablonen bei erweiterten Einstellung?
    Bitte um Antwort :D

  • Zitat

    Original von Darkflint
    Moin, meld ich mich auch mal wieder nach langer Abwesenheit :D
    Hab mal ne Frage: Mein Bruder und ich zoggen gern ToE per Hot Seat im Team. Probeweise haben wir auch mal den Kartengenerator genutz, klappt ja auch soweit...nur, die zufallsgenerierten Map lassen keine Teams zu, oder hab ich was falsch gemacht? Bei HoMM III ging das ja, glaub bei IV auch.
    Und wofür sind die Schablonen bei erweiterten Einstellung?
    Bitte um Antwort :D


    Soviel ich weià geht das nicht.
    Du kannst dir aber auch eine Karte erstellen lassen und diese dann mit dem Karteneditor so verändern das Teams möglich sind.
    Die Schablonen sind grobe Muster für die Karten.
    Z.b.
    4 Spieler jeder hat ein gleich groÃes Gebiet
    4 Spieler jeder hat ein gleich groÃes Gebiet aber in der Mitte zwischen den Spielern befindet sich ein recourcenreiches fünftes Gebiet

  • Zitat

    Original von Darkflint
    Sind alle Schablonen schon "entschlüsselt"?
    Schade, das es direkt nicht geht. Aber im Kartenarchiv gibt ja gottseidank schon ein paar Karten^^


    Was meinst du mit entschlüsselt?
    In der Regel findest du relativ einfach raus wie die Map mit der entsprechenden Schablone aussieht wenn du einfach mal ein paar damit erstellst.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen