Viele Versionen, was ist zu kaufen?

  • Hallo zusammen,


    erst einmal, ja, ich habe die SuFu benutzt, bin aber nicht auf einen erhellenden Thread gestoÃen.


    Nun zur eigentlichen Frage:


    Ich habe Heroes 3 und 4 bis zum Abwinken gespielt und bin auch sonst Fan von Rundenstrategie, da dachte ich mir, könnte ich mir doch mal Heroes 5 genehmigen (ist vielleicht schon etwas günstiger geworden). Allerdings gibt es da ja nun etliche Addons und eine Gold-Version. Welche sollte ich mir kaufen um nichts überflüssiges zu erwerben? Bei manchen Spielen (wie Hearts of Iron) reicht es ja das Add-On zu kaufen und braucht sonst nichts, bei anderen wiederrum sind alle Teile vonnöten.


    Und da ich mir dachte, dass hier die Community am besten Bescheid weià habe ich die Frage hier gestellt. Nun seid ihr an der Reihe!


    MfG Meo

  • Tribes of the East ist zwar offiziell das zweite Addon, kann aber installiert und gespielt werden, ohne die Vorgänger zu haben.
    Du besitzt alle Einheiten, Zauber ect.
    Das einzige worauf du verzichten musst, sind die Kampagnen aus dem Hauptspiel und dem ersten Addon, die kann man aber glaube ich mittlerweile als Modifikation einbauen.


    Insofern ist Tribes of the East das SPiel, was du dir kaufen solltest



    ps: allein hier in diesem forum findest du 4 threads unter diesem hier einen thread mit thema "heroes 5 erweiterungen"
    und das ist nur einer von vielen vielen threads die dir alle das gleiche sagen

  • Besten Dank, werde wohl deinen Rat befolgen. Falls noch andere Meinungen da sind, bitte sehr.


    PS: Hab wie gesagt gesucht, nur offenbar nach den falschen Begriffen.

  • Zitat

    Original von Meothar
    Falls noch andere Meinungen da sind, bitte sehr.


    Warum andere Meinungen... Schizzo hat alles klar erzählt und sogar noch den Tipp gegeben unter was du in der Suchfunktion suchen kannst... ;)

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.