Patchen...

  • Moin,
    bei mir ist endlich Heroes 5 Silver Edition angekommen, warte dadrauf schon seit ner Woche.
    Gleich mal Basisprogramm installiert, gestartet, okay, klappt alles. Version 1.0, kein Problem, kann man ja patchen.
    Also Patch 1.1 runtergeladen (erst hier, dann woanders), starten...kann nicht installiert werden, weil er auf eine sendstats.exe nicht zugreifen kann (keine berechtigung). ich hab aber volle berechtigungen auf meinen pc, die sendstats.exe ist vorhanden, aber trotzdem geht nichts.
    kann mir das mal einer erklären? -.-

  • damit du deiner firewall sagen kannst sie soll sendstat raustelefonieren lassen?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • :motz: Wieso muss ich überhaupt den raustelefonieren lassen, wenn ich nur offline zoggen will? :wall: und wieso zum teufel stehen nirgendwo die ports dazu, geschweige dann überhaupt, das man das machen muss? :motz:
    Ubisoft ist grad extrem auf meiner beliebtheitskala abgerutsch, aber so richtig extrem :motz: :motz: :motz:

  • Aso, falls es jemanden interessiert:
    Nach einigem Stöbern hab ich eine Lösungsmöglichkeit gefunden:
    die besagte Datei löschen und den Registryeintrag auch. So wurde es zumindest gesagt.
    Meine eigene Erfahrung dazu: Registryeintrag zu löschen ist nicht empfehlenswert! Danach hat er beim Autoplay nicht mehr erkannt, das das Spiel schon installiert ist und autoupdater kam damit nicht zurecht.
    Die Datei im Tempordner kann man nicht löschen, aber, hab ich selber rausgefunden^^, man kann sie ausschneiden und dann woanders hin mit ihr. Dann klappte es. Musst zwar nach jedem Pach wieder gemacht werden (die ausgeschnitte datei dann immer umbennenen wenn man nicht mehrere Ordner für sie anlegen will), aber dafür lief dann alles ohne Probleme und ich kann fröhlich zoggen ohne irgendwelche Beschwerden zu haben :)
    Wenn ich jetz noch wüsste, wie ich meine Festplatte von diesen Mistdingern namens Sendstats.exe (bzw die von mir umbenannten Versionen) endgültig von meiner Festplatte runterkriegen könnte...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.