Artefakt Sets im Inventar

  • Heyho.


    Ich spiele hier gerade ne Karte, und da habe ich das Zwergen Set komplett. Sogar teilweise doppelt. Mir war aber das alles nicht so richtig was, also habe ich mir da andere Sachen reingebaut und zufällig die Teile, die doppelt waren ins inventar gepackt.


    Kampf begann, und ich staunte nicht schlecht als der Bonus, also die beiden Zauber auf meisterlich, trotzdem funktionierte.


    Da habe ich es dann drauf angelegt. Zum Glück ist die Karte mit Artefakten nur so am überquellen, das ich nun sagen kann :


    Wenn man Teile von Sets doppelt hat, muss man sie NICHT am Leibe tragen, im Inventar reicht um den Set Bonus zu aktivieren. Natürlich gelten dann die Werte des artefaktes nicht, aber der set bonus wirkt.


    Beispiel : Ich habe Macht der Drachen komplett. Drachenflammenzunge zweimal. Lege ich Drachenflammenzunge in mein Inventar (beide male) funktioniert der Setbonus, inklusive 1 Lvl 7 Kreatur pro Tag, weiterhin. Lediglich die 2 Punkte auf Att und Def werde ich los.
    Aber ich kann dann ja ne andere Waffe anlegen, z.b. den STab der Verstrickung... etc.



    Bug oder Feature?

  • Hab ich auch schon bemerkt mit dem Todesschatten und den ring der reuelosen oder so?Auf jeden fall nekro.Beide waren NICHT ausgerüstet aber der gegner hatte trotzdem -2 Glück oder was das war.COOL

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • prinzipiell ist es schon "cool", ich weiss wie gesagt nur nicht ob es bug, oder feature ist.


    aktuell (immer noch diese riesenmap mit zig artefakten) habe ich Das Zauberer Set und das Zwergen Set gleichzeitig angelegt,


    meine Mitspielerin Macht der Drachen und Todesumarmung :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.