5.3 finde die Gefängnisse nicht!

  • Wie schon in der Ãberschrift gesagt finde ich die Gefängnisse nicht. :(:(:(
    Ich hab nirgens was darüber gefunden deshalb schreib ichs selber.


    Se onr Sverdar sitja hvass

  • Wäre wirklich nett wenn man mir helfen würde!
    Einen Dank an die die mir helfen!


    Se onr Sverdar sitja hvass

  • net gleich verzweifeln, weil dir nach 6h noch niemand geantwortet hat, dauert halt macnhmal en bissl :-#


    mit 5.3 meinst du wohl HeroesV Original, Akademie-Kampagne, oder?
    wenn das die ist, die ich meine, gibts da nur ein gefängnis und das ist in der unterwelt ziemlich mittig (aber nur sehr grob, kanns jetzt nicht genau sagen), so schwer ist das doch nicht zu finden...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich such's mal da. obwohl es in der beschreibung heiÃt, dass es auch eines in der nähe von mensyl geben soll......
    Thx für deine hilfe!
    greez
    Findan


    -------------------------------


    Sé onr Sverdar sitja hvass!!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.