(Wie) kann man "Random Campaigns" bauen ?

  • hi,


    Wie müÃte man vorgehen, um Random Maps zu einer Custom Campaign zusammenzufassen ?


    Wenn ich mit dem create-a-custom-campaign-tool random maps adden will, erscheint leider keine Karte zum Auswählen.


    Und falls dies möglich ist, worauf muà ich noch achten ? z.B beim Transferieren der Helden zur nächsten Map. Muà man dann Startpunkte festlegen ?


    Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da mir das den Spielspaà mit Heroes V doch erheblich verlängern würde.

  • Keiner 'ne Idee ? Oder ist es offensichtlich, daà es nicht geht ?
    Vielleicht war meine Anfrage zu kompliziert formuliert.


    Anders gefragt: Welche Modifikation müÃte ich vornehmen, daà meine random erzeugten Maps erscheinen, wenn ich im Campaign Editor "Add" drücke ?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.