bester untoter

  • Ah Heroes 2 genau die Burg war auch genial Konzipiert mit der von der Burg führenden StraÃe auf dessen Weg die Gebäude gebaut wurden.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • ja, vielleicht nicht das kreativste, aber ok
    was ich aber immer voll lustig fand war wenn der Sturm gebaut wurde, sdass sieht irgendwie cool aus!
    phantom: zombie.cheker?? ich???
    ich spiel so gut wie nie mit nekropolis^^
    aber ich kenn mich mit Fabelwesen aus, und Zombies gehöhrn nunmal in nen Friedhof
    was ich aber auch komisch fand das wasserspeier in H2 in ner Gruft waren, irgendwie unpassend...

  • Heroes 3:


    1.: Dread Knight
    2.: Power Lich
    3.: Wraith


    Heroes 5:


    1.: Lich( /meister)
    2.: Schreckgepenst
    3.: Geist ( Totengeist und Todesfee sehn iwie doof aus!!)


    Allgemein:


    In Heroes 3 fand ich Nekropolis echt gammlig, weil die Kreaturen alle total lahm waren und schon besiegt waren, bevor sie beim Gegner ankamen... :wall:


    AuÃerdem gab es echt bessere Burgen!!
    (siehe Dungeon, Rampart und Fortress)


    Aber da es in Heroes 5 echt total den Wandel durchlebt hat, finde ich es jetzt megatoll!!^^


    Und diesmal liegt es nicht daran, dass die anderen Heroes 5 Städte doof sind... (auch wenn sie es sind) :-#

  • Zitat

    Original von Little Imp
    @ Ewigan und Novarius: Ihr meint die Geister aus Teil 1 und 2. In Teil 3 gehörten sie regulär zur Nekropolis und hatten nur Regeneration und Manadiebstahl (wenn aufgerüstet).


    Blamiere unser Höllenreich nicht, Manadieb! Ich sage nur: "Schnuffel-TV"!
    :devil:
    Gemeint sind die Geister aus WoG, nicht ihre kleinen Wraith-Verwandten.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten


  • ich glaub man kann die wasserspeier in ner gruft rekrutieren weil die dinger ja eigentlich statuen sind, die dämonen von heiligen bzw. gesegneten gebäuden oder orten fern halten sollen (vgl. kirche,friedhof,gruft).


    ----------------------------------------------
    necro an die macht!

  • Ich fand die Untoten in Heroes 3 am Besten.


    Erstens, weil die Stadt gruseliger aussieht als die in H4 und H5.


    Zweitens, weil die Einheiten stärker sind als in H4 oder H5.


    Drittens, weil die Einheiten gruseliger aussehen als in H4 oder H5.
    Okay, die Wraths sehen ziemlich gut aus, aber die Skelette in H3 waren die optisch am Besten aussehenden. Nichts als bleiche Knochen, ein Totenkopfgrinsen und ein scharfes Schwert - ich hatte fast selbst Angst vor denen. Die Skelette in H5 dagegen finde ich ein bisschen trottelig. Der herumrutschende Kopf/Helm ist eine Lachnummer.


    Meine Lieblingseinheit der Untoten sind die Vampirlords aus Teil 3: Halb Mensch, halb Fledermaus, in mottenzerfressene Umhänge gekleidet - GENIAL! So muss das sein. Die Vampire im Anzug aus Teil 4 dagegen verabscheue ich aus teifstem Herzen. Wie bitte passt ein Anzug in eine Fantasywelt? Pfui!

  • wieso?
    Vampire sind doch oft irgendwelche Grafen oder ähnliches...auch in filmen, in denen die Vampire NICHT die bösen sind, sind sie oft leute, die eine recht gute stellung haben und deshalb auch ziemlich gut gekleidet sind...also ich finde, Vampir mit anzug passt ziemlich gut zum frauen verführenden gentleman ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ich muss sagen in H4 sehen alle Kreautren relativ bescheuert aus, selbst mit nem Anzug oder ohne...
    ich fand an Heroes immer die Vielfalt an Fabelwesen und das Aussehen der Kreaturen faszinierend, deswegen mag ich H4 nicht so


  • Seelenverwandt? Da spricht mir jemand direkt aus dem Munde!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Seelenverwandt? Da spricht mir jemand direkt aus dem Munde!


    Hast du auch ein Faible für die faszinierende (Gedanken)Welt der Untoten?


    @die Anzugbefürworter: Ich finde halt, dass Untote eben Untot aussehen müssen. Zerfressen, verfallen, von Hass auf und Hunger nach Leben(den) gebtrieben. Die Vampire im Anzug haben höchstens für sich, dass sie durch ihre Blutration ihren Körper ewig schön erhalten wollen. Aber man sieht ihnen ihre Bosheit nicht an.
    Die Vampire aus H3, mit den Fledermausohren und -nasen sowie ihren klauenartigen Fingern sind dagegen ein ganz anderes Kaliber. Sie erwecken Furcht, das ist was sie auszeichnet. Da kann man sich nicht der Illusion hingeben, ewiges Leben sei möglich bei gleichzeitiger Beibehaltung der Menschlichkeit. Bzw. dessen, was Menschen interessiert: Schöne Kleidung, Umgang mit Menschen, mal ein gutes Buch, schöne Frauen.
    Den Vampiren aus H3 sieht man an, dass sie sich für ein zutiefst unheiliges Leben entschieden haben. Sie haben ihre Menschlichkeit aufgegeben für ewiges Leben. Inwieweit das noch ein Leben in unserem Sinne ist, muss sich jeder selbst überlegen.

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Blamiere unser Höllenreich nicht, Manadieb! Ich sage nur: "Schnuffel-TV"!
    :devil:
    Gemeint sind die Geister aus WoG, nicht ihre kleinen Wraith-Verwandten.


    Wer WoG meint, der soll gefälligst auch WoG dabei sagen. :P


    Ach ja, und Zustimmung zu FetteKrieger. :daumen:

  • naja, die jetzt neutralen Todesritter sind ja mal auch echt heftig...
    20% chance, den halben stack zu killen ist ja mal so was von overpowert dass es nur zu fair ist, dass die neutral sind...
    gefallen mir auch sonst recht gut, aber Vampire sind immer noch die besten...(ja, auch die aus HeroesIV :P )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ich kenne leider nur die Necros aud Heroes5 und da finde ich die beiden Vampirupgrades gut. Mit einem Helden, der auf Vampire spezialisiert ist und dem Skill, der bei Stadtbelagerungen die Schnelligkeit erhöht kann man mit ein paar Vampirkompanien also nicht im Sinne von 1k sondern anders halt. ich hoffe ihr wisst, was ich meine :rolleyes: ganz schön aufräumen. :king:

    Gott nutzt alles :daumen:





    :besserwisser: alle rechtschreiblichen und grammatikalischen Fehler, sowie Wortwiederholungen und Satzbaufehler sind Mittel euer Gehirn zu trainieren. Wer findet sie alle?

  • Die, für mich gesehen, beste untote Einheit und zugleich meine Lieblingseinheit, ist der Death Knight! In HoMaM 3 schon mein Favorit und hier in Heroes 5 einfach nur traumhaft. :daumen: :daumen: :daumen:
    Schade, dass man ihn in HoMaM5 gegen die Todesgeister ausgetauscht hat!! ;( Das war für mich echt schwer zu verkraften, ... ich trauere noch heute.


    MfG.