HoMM4 - kann nicht online zocken!

  • nabend


    ich fall mal gleich mit der tür ins haus :)


    ich hab mir vor kurzem HoMM4 Complet geholt da meine cd für HoMM3 RoE gebrochen ist.....


    so mit o jetz wollt ich gestern mal anfangen online zu zocken via games spy (was auch sonst?)


    wenn ich jetzt via Homm auf multiplayer-> in ein spiel einklincken->Gamespy
    steht da oben links wo immer das game logo ist "not installed" und ich kann nicht wirklich irgendwo mitzocken und die schaltflächen: Game, Server und Staging Room sind nicht anwählbar...sind grau
    laut install dvd sind die aktuellen patchens daruf da ich mich gestern schon informiert hab das man erst mit patch vers. 2.0 bzw. 2.2 online zocken kann


    dazu muss ich jetz auch sagen das ich noch nie via game spy gezockt hab und mein english leicht eingerostet ist.....^^


    wenn soweit alles richtig ist könntet ihr mir auch behilflich sein wie ich bei nem spiel einsteig/ eins eröffne



    dann bedanke ich mich schonmal im vorraus


    wenn ihr noch angaben braucht einfach reinschreiben ;)

  • Ich will mal erlich sein sag mir eins welcher noob spielt bitte homm4? lebst du noch in der steinzeit oder was!? es gibt homm5 was alles hat was in h1 bis 4 enthällt und noch mehr


    und jetzt meine frage wer wird das bitte noch online zocken wollen? :lol:

  • Es wird dich vill wundern, aber es gibt Leute die das H4 System besser finden als das vom 5er.


    Ich z.B :P


    In H4 kannst denn gegner mehr überaschen und die Helden sind net so imbalanced...


    Also schreib net so ein Blödsinn OMG.


    Und ich will noch immer ein kleines homm4 Turnier machen. Denn in dem Game ist echt Skill gefragt!

  • ja, h4 steht bei mir an dritter stelle, davor ist noch h3 und h5, weil naja das mit den helden hat mir nie zugesagt, helden sollten die manschafft im schach halten und nicht mit fightn

  • Kommt drauf an. Währe es net so imbalanced mit den Spezialitäten wäre es sicher net schlecht aber so find ich mitfighten geiler ;D.


    Da musstest du viel in Schutz investieren.


    Ohne viel Verteidigung ist jeder Zauberer schnell umgekippt, egal wie viel dmg er gemacht hat :D. Und das hat mir so daran gefallen. Nahkämpfer= Caster = Bogenschützen.


    In h3 und h5 find ich ist es eher so. Caster > all XD

  • Homm5 ist das beste!


    ich kanns mir vorstellen das ihr h5 nicht mögt! meiner erfahrung nach bewerten die leute games 70% für gie "Grafik" habt ihr alle schrott PCs oder was?


    naja vergleicht euren schrott pc mal mit meinem:


    INTEL CORE 2 EXTREME QX6850 4x 3000MHz 8MB CACHE
    Inkl. Microsoft Vista Ultimate 64Bit
    ASUS Maximus Formula Special Edition Intel® X38
    4096MB DDR2-1066 PC2-8500 Transcend aXe RAM
    nVidia GeForce 8800Ultra 768MB GDDR3 DirectX10
    1TB 7200 U/min. S-ATA II 32MB Cache
    DVD-Brenner Asus DRW-2014L1T LightScribe SATA
    DVD Asus DVD-E616A3T

  • Die Grafik ist mal egal XD.


    Andere Faktoren sind wichtiger:
    SpielspaÃ
    Fairness
    Wie Strategisch es ist


    Und das alles Hat HoMM 4. Und es ist einfach top. Immer die selbern 7 kreaturen ist ja auch fad.


    Ajo und ich suche Termine und Leute für ein kleines H4 Turnier. Just for Fun :D

  • ja vielleicht nicht! ich bin nur auf manche leute sauer die das spiel schlecht bewerten nur weil sie nicht mir den maximalen auflösung oder detailstufe zocken können.

  • Macht ja keiner.... also ich kenne keinen.


    Mir gefällt H4 am meisten weil es am fairsten ist. Und die Grafik von H4 ist schlechter als die von H5!!! XD

  • Zitat

    Original von utorrent
    ja vielleicht nicht! ich bin nur auf manche leute sauer die das spiel schlecht bewerten nur weil sie nicht mir den maximalen auflösung oder detailstufe zocken können.


    ja allerdings...man sollte besser erstmal homm5 spielen bzw. auf die richtigen einstellungen seines rechners eingehen und so das spiel...grafik etc. einstellen...


    aber jeder hat eine eigene meinung, sowie noxxi z.b. h4 lieber mag, was man verstehen, weil wir mögen homm 5 lieber und er halt h4, weshalb regst du dich so auf ?

  • Zornes Boy hat vollkommen Recht.


    Es nervt mich nur, ein bisschen, dass er meint das manche Leute nur h4 lieber mögen weil sie H5 net auf den maximalen Grafikeinstellungen spielen können. XD


  • toll... :-#
    und jetzt überleg mal, wie viel geld ich gespart habe :D :D :D
    und ich kann HeroesV trotzdem zocken :P


    die teile von dem pc sin eigtl alle high-end...
    1. der pc is/war schweineteuer!!!!
    2. soll jetzt keine beleidigung oder ähnliches sein, aber meiner meinung nach rausgeworfenes geld...wofür brauchst du ne zB 8800ultra? mit anderen karten kann man auch jedes spiel auf hohen details spielen und die kosten einiges weniger, wenn du unbedingt das nonplusultra brauchst...ist ja dein geld :D
    ach ja: Crysis kanns du trotzdem net auf höchsten details un höchster auflösung zocken :P
    hehe, und dann des beste:
    da hat ma dann en ultra-pc un was macht man dann damit?->Vista installieren? des würd ich als allerletztes machen, Vista halte ich persönlich für schrott (ohje, ich seh die hasserfüllten antworten der Vista-verehrer schon vor mir :grin: )


    ausserdem:
    es gibt leute, die spielen spiele weil sie sie MÃGEN un net wegen der grafik :-#
    glaubst du ich spiel Gothic auf ziemlich nierigen details weil ich gern pixel zähl? nein, ich spiels, weils für mich eins der besten spiele überhaupt is, die grafik kommt da bei mir an der 4. stelle...


    also ists dir vll schonmal in den sinn gekommen, dass manche leute HeroesV und HeroesIV haben und dass denen Heroes IV einfach besser gefällt?
    ich spiel zB heut noch gern AoE1 un KEIN ANDERES AoE, weil ich alle anderen teile leider ziemlich schlecht finde...und das hat absolut nichts mit der grafik zu tun

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    2 Mal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • @exe: wer hat hier bitte behauptet, das er h4 lieber spielt, weil es nicht solche anforderungen an das system hat wie h5?
    Ich hab das nicht, ich hab auch sonst sowas nicht hier gelesen.
    H4 gefällt uns besser, weil es für unser geschmack schlichtweg besser ist, wegen den mitkämpfenden helden, wegen den besseren möglichkeiten zur burgverteidigungen und noch einigen gründen mehr
    denke, keiner wird h4 wegen der grafik bevorzugen, das spiel ist das wichtigste, nicht die grafik!

  • Da hast vollkommen Recht. Aber 1 Sache ist bei H4 doch zu stark. Nähmlich das Schloss. Ansonsten ist alles Perfekt.


    Ajo hast vill irgendwann lust auf ein h4 game ;D


    oda so 2 vs 2 XD. Hehe