HoMM4 - kann nicht online zocken!

  • Darkflint:
    natürlich hast du das nicht behauptet


    aber einer hier schon:

    Zitat

    Original von utorrent
    ja vielleicht nicht! ich bin nur auf manche leute sauer die das spiel schlecht bewerten nur weil sie nicht mir den maximalen auflösung oder detailstufe zocken können.


    ich verstehe das so:
    nach utorrents meinung spielen diejenigen, die Heroes IV lieber spielen, es nur lieber, weil der pc leichter damit fertg wird


    falls ich das falsch interpretiert habe entschuldige ich mich hiermit


    ach ja: das ist nicht meine meinung, wie ich mit meinem beispiel auch gezeigt haben wollte ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Für mich stellt utorrent einfach eine Behauptung auf, die an den Haaren herbeigezogen ist.
    Ich kann auch nur schlecht XXL Maps spielen, weil der Computer da minutenlang die Runden der Computer berechnet, auch wenn er garnichts macht. Genausogut dauert ein Autokampf schonmal 5 Minuten bei grossen Kämpfen, so geschehen in der letzen H5 KdM (gegen den Infernoheld, danach hab ich autokampf komplett rausgenommen)...


    Zitat

    Original von Noxxi
    Da hast vollkommen Recht. Aber 1 Sache ist bei H4 doch zu stark. Nähmlich das Schloss. Ansonsten ist alles Perfekt.


    Ajo hast vill irgendwann lust auf ein h4 game ;D


    oda so 2 vs 2 XD. Hehe


    Gerne^^


    Meinst mit Schloss jetz die Burgverteidigungen?
    Grade das find ich an H4 auch so gut, man hat nicht de facto automatisch verloren, wenn der Gegner mit einem Lvl 20+ Hero ankommt und selbst nur einen Lvl 1-5 Hero in der Burg stehen hat. Bei H3 hat dir da auch die stärkste Armee in der Burg nicht geholfen und H5 scheint das wieder genauso schrottig zu sein...
    Das war mit H4 wesentlich besser gelöst.


  • Nun ich hab den PC als ganzes stück gekauft, das baby hat 3.500⬠gekostet! na warum kaufe ich wohl ein Highend PC? ganz einfach ich gehe ins geschäft und kaufe paar games und ich muss nur auf eins gucken welche Windows version es unterstüzt! bald wird es sowieso XP nicht mehr geben und nur noch Vista.

  • So schnell wird XP nicht untergehen. Dafür setz sich Vista zu langsam und schleppend durch.
    Und solange es noch immer soviele Negativmeldungen gibt (da hilft es auch nicht, das einige inzwischen von "keinen Problemen" sprechen) wird es sich auch nicht flächendeckend durchsetzen!

  • @ utorrent:


    eben...3500â¬... wenn es dirdas wert ist - ok


    aber mir wär das einfach zu teuer...ich hol mir demnächst mal ne 8800GT, die kostet viel weniger, aber mit der kann ich auch alles zocken (nur mal als beispiel), natürlich kann die nicht so viel wie ne Ultra, aber für des bissl mehr leistung de doppelten preis zu bezahlen wäre mir einfach zu teuer gewesen^^


    un zum thema XP gegen Vista...
    Darkflint hats eigtl schon gesagt, auch von bekannten, die Vista haben höre ich wenig gutes...


    die hersteller wären ja schön blöd, nur noch Vista zu unterstützen wenn weiterhin der grossteil der käufer XP hat...und momentan wird nur sehr langsam auf Vista umgestiegen (was unter anderem nicht nur an den vielen problemen, die es ja nicht gibt ;), sondern auch an den horrenden anforderungen liegt, da brauchen manche halbwegs aktuellen spiele weniger :wall: :motz: )
    Vista zieht einfach jeden pc runter, selbst bei dem neuen pc von meim bruder hat man deutliche unterschiede bemerkt... (jetzt hat er wieder XP drauf :D )

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • eben...entweder man rüstet seinen pc 2 - 3 mal im jahr auf und kommt so evtl. bis 1000 euro (kommt drauf an was man sich holt)


    aber wenn man sich nen highend pc holt, kann man zwar fast alle spiele spielen, aber wer hat schon soviel geld....bzw. spart es sich ?...manche würden das geld für die eigene famile (Vater, Mutter - Sohn, Frau) ausgeben, weil davon hat man wens was....eine Familie und konnte so mit denen evtl. einen schönen Urlaub verbringen...., oder man erfüllt sich einen Lebenstraum...von soviel Geld..


    sei denn es gibt Leute die sich von 3.500 euro einen pc kaufen und vor dem pc vergammeln ohne freunde etc..........



    oder man holt sich direkt in einem jahr en pc von 800 euro, da hat man mehr von, als von einem highend pc

  • Oh sorry hab wohl nicht erwent, mein vater ist als Beruf General und er verdinnt sehr viel. da bekomme ich schon viel taschengeld :P


    Ich kaufe lieber einen guten PC der auch was taugt!

  • jo ich mein die Burgverteidigung. Ich mein wennst Schlami, Zyklop oder Titan auf dem Tower hast...... Da können dich nur ein paar Zauber retten. Wie zug verlust oder er verlertn zu schiesen.


    10 Zyklopen aufm Tauer ballern rum wie auf einem normalen Feld 40 stk...


    Aba ansonsten find ich es verdammt Fair.


    Najo Menschen gehören ein bisschen stärker also so 5-10% aba das wars auch!

  • nen Fertig PC kaufen und dann davon schwaffeln das er gut ist? Nix für ungut aber mit 3500 Euro auf der Tasche haette ich mir aus einzelteilen was wirklich gutes bauen können, aber btt:


    In H4 sind das gröste problem die Helden weil mal Hallo? ich nehm meinen Helden gehe in die Arenen gegen die Blackies und Faeries und schlachte sie mal eben nur mit dem Heldne ab? da brauch ich doch gar keine Truppen mehr, nehme 7 Helden klopp jedem den Trank rein und den schutzengel zauber und das einzige was mich dann noch aufhält ist der Bug das der Trank nicht reagiert oder ne Meduse wenn Versteinern triggert......
    Burgen kann man in H4 so leicht erobern wie in keinem anderen Teil btw.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Darfst nicht nur Might (Macht) einsetzen, sondern auch Magic, dann geht das trotzdem ganz gut :D
    Ich nehm immer gern Zufluchtpriester, die auch noch ein wenig Natur- und Ordnungsmagie beherrschen. Rockt schön :D
    Aber die Zyklopen, die sind wirklich heftig, sehr starker Angriff, stecken sehr viel ein und dann noch Gebietangriff xD Meine Hassgegner Nummer 1, selbst schwarze Drachen sind pustekuchen gegen die xD

  • ja aba nur auf magie kannst auch net gehen sonst ist der hero instant tot....


    und die 7 hero taktik ist doch so ein schwachsinn finde ich. Die Ep teilt sich... hast statt einen 8 sieben 3er.... also ob die was reisen könnten XD


    suche gegner für h4 XD

  • @ ut torrent bistn ganz toller....immer das teuerste innen rechner stecken und dann denken is das beste wa? :D


    mit 2 GeCube ATI Radeon HD 3870 X2 hättst du ungefähr das gleich bezahlt und 15% mehr leistung via crossfire


    zum thema ultimate okay aber 64bit? wird noch nirgends unterstützt und wird auch vor 2009 nicht geschehen soll zwar schon einige games geben aber hast auch nur probs mit 32bit games ;)


    so denn hab ich jetz mal meinen senf abgegeben ^^


    und wie kann ich nu da online zocken?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.