Drachenwald v3



  • Stimmt.


    Ich denke, dass es noch einen Punkt gibt, in dem wir uns alle einig sind: Die Werbebanner (Google-Anzeigen) sollen möglichst unauffällig plaziert werden und möglichst weit auÃerhalb der Navigationsleisten/Spielsymbole liegen (wie bei 09c, wo der Banner oben rechts in der Ecke niemanden stört)

  • Entschied mich für die Version 6d, weil es mir irgendwie sympathisch rüberkommt (Farben, Gestaltung etc.). Bloà die Werbung sollte woanders hinplatziert werden, so wie es hier schon einige nannten.

    - Vom Schicksal betrogen in den Tod getrieben. | Luft wird zu Asche und Wasser zu Blut.
    - Adora quod incendisti, incende quod adorasti!! | Amicus certus in re incerta cernitur.
    - Errare humanum est. | Inter pedes virginum gaudium est juvenum.

  • Hallo, ich bin zwar nicht oft hier aber ich hab keine Ahnung warum ihr überhaupt das Layout eurer Seite ändern wollt.
    Wenn ihr das schon macht dann würd ich noch am ehesten no.2 bevorzugen, 07a, hab versehentlich für das Falsche gestimmt, da die Screenshots nicht mit der Reihenfolge der Umfrage übereinstimmen.
    Die anderen find ich einfach nur grausam.

  • mein Layout Favorit ist auf jeden Fall 07a
    Nur der weise Text auf braunem Hintergrund läÃt sich schlecht lesen. Da gefällt mir der schwarze Text auf hellbraunem Hintergrund wie bei 06d viel besser.

  • auch wenn es keiner hoeren will, wir hatten ja schon so EINIGE outfits hier im wald. immer wenn sich was aenderte waren alle (icke vorneweg!) schwer belastet. Immer hat der gute gunnar es aber hinbekommen, wieder eine waldatmosphäre zu kreieren!


    also lasst ihn mal machen (solange er an den WALD denkt, nich an ne burg :P )


    zur abstimmung: icke will eines der alten outfits haben, DIE hatten noch liebe und stil :P

  • Entwurf 06d kommt bei mir am Schlechtesten weg, da er zu bunt wirkt und einen fast "anspringt".X(


    Die Navigation laut Entwurf 07a gefällt mir mit Abstand am Besten, da klar erkennbar ist, welches Spiel gerade ausgewählt ist, und die dazugehörenden Menüs gut abgerenzt sind. Es geht nicht alles ineinander über.
    :daumen:


    Entwurf 07a WÃRE mein Favorit, wenn das Hintergrundbild NICHT, passend zum Spiel und wechseln würde und schlimmer noch - wenn kein Spiel ausgewählt ist, das Hintergrundbild ständig wechselt. Meine Meinung dazu: Entweder die Drachenwaldseite entscheidet sich dafür, Information und Kennenlernen von Spielern in den Vordergrund zu stellen, oder die Seite dreht sich hauptsächlich um graphisches Styling.
    :motz:


    Letzten Endes entscheide ich mich für den Entwurf 09c, da die Navigation ok ist und das Layout lesbar ist. :crazy:

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
    Luther Burbank 1849-1926

  • Mein Herz schlägt für 06d.


    07a gefällt mir gar nicht.
    09c wirkt in der Gesamtheit stimmig, sieht aber wirklich mehr nach Drachenburg aus. AuÃerdem fehlt mir die Navigation für das einzelne Spiel.


    Die finde ich nämlich beim 06der sehr schön. Jaja Google woanders hin, klar. Und generell etwas mehr grün und das Layout nochmal anpassen, dann geht das schon. Von der Lesbarkeit rangiert der Text beim 06d auch ganz oben. Die Puzzle-Einteilung weià auch zu Gefallen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.