add ons zu "mein h6"

  • wie ich es in dem thema "mein h6" bereits erwähnt hab, hab ich mir jetzt zwei add ons überlegt mit je einer neuen fraktion. allerdings hab ich mir keine neuen rassen ausgedacht, sondern den menschen und untoten eine zweite fraktion gegeben. die 2. fraktion der menschen liegt im fernen osten und die 2. der untoten liegt in ägypten.



    WALL
    rasse:menschen


    ----------------------------------
    reisbauer
    => groÃbauer
    => rebell
    ----------------------------------
    schleuderer
    => riesentöter
    => schädelbrecher
    ---------------------------------
    säbelschwinger
    => jian-kämpfer
    => katana-kämpfer
    ----------------------------------
    schildkrötenreiter
    => schildkrötenritter
    => schildkröten-lanzenreiter
    -------------------------------------
    hippogreif
    => schwarzer hippogreif
    => weiÃer hippogreif
    -------------------------------------
    baku
    => bakukönig
    => bakujäger
    ------------------------------------
    schlangendrache
    => glücksdrache
    => kaiserdrache
    -----------------------------------




    GRABKAMMER
    rasse:untote


    -------------------------------
    grabräuber
    => verfluchter grabräuber
    => untoter grabräuber
    --------------------------------
    grabwächter
    => geheimnisbewahrer
    => trabant
    -------------------------------
    schatzkammernwache
    => schatzkammernbeschützer
    => schatzkammernsoldat
    ------------------------------------
    mumie
    => mumiengarde
    => königsmumie
    ----------------------------------
    bessesener
    => hohenpriester
    => ewiger diener
    ----------------------------------
    sphinx
    => criosphinx
    => hieracosphinx
    -----------------------------------
    mumifizierter pharao
    => mumifizierter horus
    => mumifizierter anubis
    -----------------------------------




    NEUTRAL


    anubite


    kappa


    merlion


    skarrabäus




    ok, das wären meine add ons. würde gerne eure meinung hören. (bitte davor "mein h6" lesen)



    ------------------------------------------
    necro an die macht!

  • mhhhh, hast echt gute ideen ;)


    hätte sogar schon Name für die Addons, sind mir gerade so spontan eingefallen:



    Addon 1: Deutsch: Die unüberwindbare Mauer
    Englisch: The insuperable barrier
    Addon 2: Deutsch: Fluch des Anubis / Das Geheimnis der Grabwächter
    Englisch: Curse of Anubis / The secret of the tomb guards


    (Edit: Google hilft xD)



    man könnt vll. noch den SChakal dabei nehmen
    Schakal: wer es nicht weià was ein Schakal ist: hier klicken :P


    Schakal


    => Blutiger Schakal


    => Todes Schakal


    als Lvl. 1 oder 2 einheit



    mfg Kevin

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte es an deiner Stelle im deinen Mein Homm6 Thread gepostet...
    Du bitest hiermit gewissen Personen Angriffsfläche die sich erst über den zweiten Thread dann über deine Rechtschreibung, nein halt, Orthografie :rolleyes: aufregen werden.


    Was die Ideen angehen, wo würde ich dir raten, dich mal in anderen Threads ein bisschen einzulesen, vieles wurde halt schon genannt und bereits entsprechend kritisiert und angepasst.

  • :clap: kompliment zornes boy, gute namensvorschläge. englisch würden sie zwar ein bisschen besser klingen aber egal :)


    ----------------------------------
    necro an die macht!

  • Angriffsfläche...mmmh...los geht's:


    ...Orthographie? Ortho...Ortho... aufrecht? Aufrichtigkeit? Nein, das scheint nicht zu passen... :D


    Ich stimme Nachtschatten voll und ganz zu, vielleicht hättest du dich voher einlesen können, trotz deiner guten Ideen gibt es halt schon einige, die deine Vorstellungen teilen - eigentlich umso besser, dann könntet ihr sie gemeinsam weiterspinnen, oder?!
    Nein, halt, könntet ihr nicht, dazu ist der Titel ein wenig ungeschickt gewählt. Das "Mein" schlieÃt irgendwie die Mitarbeit anderer aus, auÃerdem stellst du doch "nur" Fraktionen vor, warum heiÃt der Thread nicht: "Fraktionsvorschläge zu Heores6?" Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen, was diese Fraktionsvorschläge zu "deinem", individuellen Heroes 6 machen...


    Btw. hast du Nachtschattens post überhaupt gelesen? Ich will hier kein Moralpredigten oder Vorhaltungen schreiben, aber im gewissen MaÃe ist es doch recht unhöflich, ich meine, der post ist wirklich nicht sehr lang...da könnte man sich doch irgendwie mit einem Satz zu äuÃern...


    Ich denke, dein Add-on verfolgt ein anderes Kontept als dein Hauptspiel, das ist ein wenig gefährlich, je nach dem, wie das letztere denn bei den Fans angekommen ist. Ãberleg mal, im Hauptspiel orientierst du dich sehr stark an Heroes3 und benutzt fantasyträchtige Themes (daran ist nichts weiter schlimm...), im Addon sind es dann plötzlich mehr oder weniger "reale" Vorbilder: eine ägyptische "Totenkult"-Fraktion und eine asiatisch geprägte Fraktion (auch nicht weiter schlimm, aber: ). Um diese in die Fantasy einbinden zu können, müsstest du schon ein wenig mehr also nur die Kreaturen posten, sonst wirken sie, nun ja, schlicht unpassend.


    Soweit nur ein paar GedankenanstöÃe...


    GrüÃe
    grumpy

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.