Kampagnen Helden Mod ?

  • hätte ja sein gekonnt, dass es ein Mod gibt der für alle Karten, so einen Mod gibt der immer egal bei welcher Karte die Helden hinzufügt...


    aber egal, kann mir einer erklären wie das geht mit den Helden aus den Kampagnen die auf den karten spielbar zu machen ?

  • Du muss deine gewünschte Karte mit dem Karteneditor öffnen. Dann auf "View" (obere Leiste), danach auf "Map properties". Dort den Reiter "Heroes" anklicken. Jetzt muss du nur noch deine gewünschten Helden mit einem Häkchen versehen.
    Ich hoffe, das hat dir geholfen.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Gibt es einen Mod der die Kampagnen-Helden Models freischaltet.
    Will sagen das ich z.B. Freyda bzw. Godric auch habe bzw. sein Model wenn ich Ihn in der Tarverne kaufe oder auch Biara.
    Das aber für die Kampangnen?

  • Hab ma ne Frage hab das alles mit dem view und map properties gemacht aber unter heroes stehen bei mir keine helden :wall: egal was Ich mach muss Ich vorher noch irgend was machen oder geht das bei Tribes of the east nicht mehr? ?(


    hab ne zufall map versucht auch ne eigens gemachte die anderen sieht er irgend wie nicht hab auch das mit dem neu starten schon versucht

  • Hi,


    Früher bei elrath hat es diese Mod`s auch einzeln gegeben, nur da es mitlerweile einige an Mod`s für das Spiel gibt habe ich diese in einen Modpack gemacht, du kannst jedoch jeden einzelnen Mod Ein- bzw. aus Schalten oder nur die Mod`s installieren die du gerne hättest. Sprich es ist kein zwang den kompletten Mod-Pack von mir zu installieren.


    LG
    Shadow

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.