Suche Kampagnen Spielstand zum saugen

  • Hei,


    ich schreib grad in einem anderen Forum eine Heroes Story. Nur hab ich jetzt meinen Rechner neu aufsetzen müssen und hab nun keinen Save mehr.


    Kann mir jemand seinen Save/Spielstand schicken im dem mindestens die beiden ersten Kampagnen des Grundspiels durch gespielt sind? Das wäre nett.


    Schick mir am besten eine PN, Danke.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Bis gestern Mittag hätte ich noch einen gehabt, den ich dir hätte schicken können. Dann habe ich meinen Rechner auch neu aufgesetzt.


    Aber du könntest zum Beispiel auf Seiten wie der hier, der, oder auch [URL=http://www.cheatbox.de/downloads,1901.html]der[/URL] versuchen, auf denen es auch Profildateien gibt, bei denen alle Levels freigeschaltet sind.

  • Danke dir Kazragan, sowas hab ich gesucht.


    Der zweite link ist abgelaufen aber die anderen funzen und einer langt ja.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.