S.o.T.

  • Hallo Felix,


    ich wollte Dir auch ein paar Zeilen hinterlassen.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Kraft und mache das beste aus jedem Tag den Du hast.


    Mein Cousin, der eine andere Art an Krebs hatte ist, vor ein paar Tagen nach fast 7 Jahren krankheit verstorben, er hatte 4 den Krebs besiegt.
    Warum schreibe ich Dir das jetzt, weil er eine ganz besondere art an sich hatte, er wurde 30 und es ist inzwischen sicherlich eine Erlösung für ihn zum schluss gewesen und doch muss ich sagen ihn sehr bewundert zu haben. Er war ein grosser Kämpfer und hat nie aufgegeben, zwischenzeitlich sah so aus, das sogar die Krankheit komplett besiegt hätte. Trotz der vielen Rückschläge, hat er nie sich beschwert und hat jedes mal aufs neue sich aufgerafft und gekämpft. Viele Beschweren sich über viele Dinge jeden Tag und doch muss man das Geschenk über jeden tollen Tag sich bedanken.


    In der Univerität vonHeidelberg gibt es eine neue Bestrahlungsmethode, die besser sein soll, ist aber nur im anfangsstadium für Hirn und Darmkrebspatienten gewesen. Ich weiss nicht obs sich da einiges tut, vielleicht ist es etwas für Dich selbst das man zu rechercherien, weiss ich nicht. Für meinen Cousin, wäre es in im Anfangsstadium perfekt gewesen, aber leider ist das ziemlich neu.


    Als letztes möchte ich Dir sagen, selbst wenn es mal Rückschläge für Dich geben wird. Lass Dich nie entmutigen kämpfe wie ein Löwe!
    Ich bin davon überzeugt, das ein eisener Wille die grösste Chance ist einige zu schaffen, es soll sogar vereinzelt Menschen Aids besiegt haben auf grund ihres Willens.


    Du schaffst es, das es Dir bald wieder perfekt gehen wird. Deswegen nutze jeden Tag so, das Du wenn Du irgendwann in vielen Jahren wie jeder von uns an der Himmelstür stehst, Dir sagen kannst, Du bereust nie einen Tag in Deinen Leben. Du musst nicht jeden Tag etwas außergewöhnliches erleben, wenn dir nach rumgammel ist dann ist dem so und ist auch mehr als in Ordnung.
    um es mit einem Film zitat zu sagen, nutze den Tag ;)


    Wie schon gesagt ich wünsche Dir eine gute Genesung.


    Gruss
    Mark (Cliarc)

  • Danke Leute. ;) Tut mir leid, Cliarc, dass dein Cousin gestorben ist. Meine momentane Therapie verläuft bisher ohne Überraschungen: Alle Blutwerte sind im Normalbereich, meine Organe funktionieren noch tadellos und momentan müssen wir warten, dass die neuen Zellen, die ich bekommen habe, sich teilen und in gewünschter Menge vorhanden sind.


    Aber diesbezüglich mache ich mir keinerlei Sorgen: Ich bin neulich tief in mich gegangen und habe ein ernstes Wörtchen mit meinem Körper geredet, denn ich bin der Boss und ich entscheide, welche Zellen sich vermehren (die neuen, die ich bekommen habe) und welche sterben und rausgespült werden (die bösen, falls davon noch irgendwo welche übrig geblieben sein sollten).


    :)

  • Das freut mich echt, zu hören das Du auf nem sehr guten Weg bist Felix =)
    Wenn ich jetzt sage, das es für meinen Cousin ne erlösung war, wäre das nicht untertrieben, heute war die Beerdigung und der Pfarrer hat die Sache echt super gemacht, moderne Musik die pass und aus Büchern zitiert die ihm zum schluss begleitet hatten.


    Aus solchen Schlimmen Anlässen sollte einem klar werden, das man ein wenig bewusster Leben sollte =)


    Deine Einstellung klingt ganz nach meinem Cousin, ich glaube er hätte Dich gemocht auf Grund Deiner Einstellung.
    Ich wünsche Dir weiterhin ein gute Genesung und Gesundheit bis ins hohe Alter =)


    Gruss Cliarc

  • Felix, weiter Zähne in den Nacken und Kopf zusammenbeissen.
    Und natürlich Glückwunsch zum Geburtstag und daß demselben noch viele weitere folgen mögen. Bei bester Gesundheit, versteht sich!
    Gruß, frifix.

  • Hallo S.o.T.
    auch ich wünsch dir alles Gute (wenn auch nachträglich) zu Deinem Geburtstag.
    Ich freu mich, dass du gesundheitlich auf einem guten Weg bist und drück ein Däumchen, dass es weiter aufwärts geht :daumen:
    Grüssle Thoralia

  • Lieben Dank an alle! :)


    Zitat

    Original von Cliarc
    Auch von mir alles gute nachträglich und vorallem beste Gesundheit :)
    Schade das Du heute bei den traumhaften 25 Grad nicht raus konntest, das Wetter soll wieder schlechter werden ab morgen. Aber nach draussen klingt doch schon mal sehr gut.


    Finde ich auch. :) Nach sechs Wochen im "Käfig" ist es einem egal, ob die Sonne scheint oder nicht. ;)

  • So, nach 13 Wochen in der Isolation meines keimarmen Krankenhauszimmers bin ich endlich wieder zuhause. Mein PC ist wieder im standardgemäß im Betrieb und ich habe eine Pizza vertilgt. :D Jetzt werde ich mich erst einmal bis nächstes Jahr August ausruhen. Ich denke, nach zwei Jahren Krebstherapie habe ich mir eine kleine Verschnaufspause verdient.

  • Ich finde es einfach erstaunlich wie locker du das alles nimmst, richtig lobenswert.
    Hoffen wir das es dir weiterhin so gut geht, natürlich auch von mir alles gute und viel glück weiterhin. Die Pause hast du dir wirklich verdient ;)


    PS. Wie hält man es 13 Wochen im Krankenhaus aus 8o
    Ich war mal 2 Wochen im Krankenhaus, und es waren die Schlimmsten und
    langweiligsten 2 Wochen meines Lebens.