S.o.T.

  • als ich das thema hier eben gesehen hab und deinen ersten post gelesen hab S.o.T. hab ich mir gedacht "omg, er hat doch vor kurzem noch in der taverne geschrieben gehabt" und hab schon das schlimmste befürchtet.
    dann hab ich gelesen dass du das 2008 geschrieben hast und war erschrocken dass ich das verpasst hab...und erleichtert, da ich dachte "puh...er hats überstanden."
    dann las ich weiter und las auch deine "rückschläge" und hab schon wieder angst gekriegt und konnte net schnell genug zum ende kommen (was dazu führte dass ich leider nicht alle 19 seiten gelesen hab)


    aber ums abzukürzen:
    ich bin heilfroh dass du uns erhalten geblieben bist und das hinter dich gebracht und überstanden hast :)
    ich drück dir die daumen für deine bewerbung ;)
    und bevor ich es vergesse: Respekt! wenige hätten sich so ruhig verhalten wie du und das finde ich sehr bemerkenswert.
    behalte deinen starken charakter und lass dich nicht unterkriegen :)
    und bleib sowohl deiner familie, deinen "richtigen" freunden wie auch deiner freundin und nicht zu vergessen uns noch seeeeeeeeeeeeeeeehr lange erhalten :)


    LG
    Uriel


    PS: alles gute nachträglich (um wieviele monate hab ich mich verspätet? :D)

  • Zitat

    Original von Uriel[OWA]
    PS: alles gute nachträglich (um wieviele monate hab ich mich verspätet? :D)


    Um dreieinhalb Monate ungefähr. Geburtstag hatte ich im April.


    Danke für deine [passendes positives Attribut] Worte. Es bedeutet mir viel, wenn einer in dieser Form Anteilnahme zeigt. Klar, eine Chemotherapie oder direkt zwei Chemotherapien von jeweils 9 Monaten plus zwei Stammzellentransplantationen ist/sind verdammt heftig, das ist gar keine Frage. Aber ich sage dir: Wenn man eine Familie hat, die so zu einem hält, dann kann es einem kaum schlecht gehen. Jedenfalls nicht, wenn man meine mentale Einstellung hat.


    @Vorstellungsgespräch:


    Yeah, nächstes Jahr, wenn ich mich fit fühle, werde ich ein Praktikum bei colognetworx cnx gmbh (ja, das wird alles klein geschrieben) absolvieren. Einer Ausbildung steht im Grunde auch nichts mehr im Wege, solange ich das Praktikum nicht versaue. Die erste Frage des Geschäftsführers lautete mit Blick auf meinen Lebenslauf: "Ja... Was sollen wir Ihnen denn noch beibringen?"


    Ich will Mediengestalter für Digital und Print lernen, um mich später als freiberuflicher Webentwickler zu betätigen.

  • das stimmt, wenn man jemanden hat der einem den rücken stärkt, dann ist das eine unglaubliche sache. :)
    ich muss ehrlich sagen ich hätte vor so einer therapie mordsmässig schiss. und irgendwo glaub ich würde ich mich bei sowas für unterstützung von familie freuen aber irgendwo würd ich ihnen das auch nich antun wollen dass sie sowas miterleben.
    aber gut, wie ich mich wirklich verhalten würde das weis ich nicht, habe das noch nie miterlebt bzw mitgemacht.


    naja "nur" 3 monate :P
    na das mach ich wieder gut :D
    daher: alles gute zu deinem 1000sten post :D :D


    was hasten geantwortet auf des geschäftsführers frage? :D wie man den betrieb leiten kann? :P
    ich drück dir jedenfalls die daumen und bin vollends davon überzeugt dass du es schaffen wirst dein ziel zu erreichen :)
    die mentalität und die charakterstärke haste dafür ;)

  • Hoi S.o.t
    Gegen deine krankheit lässt sich so einiges machen.
    Aber es ist harte arbeit,(selbst durchgestanden), die erfolge aber sind bahnbrechend. ^^


    "Wer von der qunatenphysik nicht schockiert ist, hat sie nicht verstanden
    -Niels Bohr-


    Egal was ich jetz schreiben würde, es würde sowieso verspottet werden, daher werde ich einfach mal ein paar links hinterlassen, ob sie be achtet werden oder nicht, liegt in der sehnsucht jener, deren seele nach freiheit und heilung schreien. ^^
    Und noch ein stichwort und schlüsselwort zugleich:
    Selbstheilung und Quanten-meditation


    nen bisschne zeug zum durchlesen, um den zweifel in vertrauen zu wandeln.
    http://www.naturheilpraxis-frenzel.de/quantenheilung.html
    http://www.dasheilgeheimnis.de/geheimnis-quantenheilung/


    Mehr werde ich dazu nicht schreiben.
    Bin aber stets erreichbar^^

    Man trage den Panzer der Weisheit, wenn man das Schlachtfeld des Lebens betritt. Man schütze sich mit dem Schild der Unterscheidung und erschlage den Feind der Unwissenheit mit dem Schwert der Erfahrung.


    (veda)

    Einmal editiert, zuletzt von Amos ()

  • Hey S.o.T.! Schön zu sehen, dass du auf den Beinen bist, hoffe alles geht seinen Gang! :)



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Hi Leute, damit ihr alle Bescheid wisst und ich nicht alle fragen doppelt und dreifach beantworten muss, nachdem ich jetzt eine ganze Zeit lang weg war, hier ein kurzer Überblick:


    Leider bin ich wieder an der selben (nicht der gleichen, sondern der selben = Rückfall) Krankheit erkrankt. Mehr dazu steht in meinem Weblog (siehe hier diesen Artikel und diesen Artikel). Die letzten drei Wochen war ich fast ununterbrochen im Krankenhaus und habe zwei harte Chemoblöcke und eine Infektion bewältigen müssen. Ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen, weil mir die Kraft fehlt. Nur so viel: Es war verdammt anstrengend und ich bin echt so ziemlich am Ende meine Ausdauer und Kräfte angelangt. Seit heute Nachmittag bin ich endlich wieder daheim, nachdem ich sagte, dass ich allmählich in eine Krankenhausdepression verfalle, weil es einfach so ungemütlich und anstrengend ist. Ich bin das eben nicht mehr so gewohnt. Nun habe ich zumindest Zeit bis Montag, um wenigstens einiges an Kraft zu regenerieren.


    Dann muss ich wieder zur Kontrolle in die Ambulanz und hoffe, dass ich nicht direkt wieder von den Ärzten "einkassiert" werde und wieder nach Hause darf. Dafür, dass ich an Heilig Abend zu Hause bin, geben die Ärzte alles, und ich hoffe, dass klappt.


    So, das war's fürs Erste. =)
    Felix

  • Ich bin heute erst wirklich drauf aufmerksam geworden und hab mich etwas hier und über deine blogs eingelesen.


    Ich kann nur sagen,dass ich dir die Kraft wünsche deine Erkrankung zu meistern und deine Wünsche endlich zu verwirklichen.


    Alles gute und gute Besserung!

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Felix, schade das Du es jetzt wieder hast. Ich hatte gehofft, das Du es endlich überstanden hättest.
    Dann jetzt aber erstrecht, Du machst das schon, wir sind alle im geiste bei Dir.


    Vergiss nicht jetzt zu Weihnachten. Weihnachten ist da wo Du bist, auch für den Fall das Du nicht so feiern kannst wie Du möchtest oder wo, feier so wie Du kannst und geniese den Augenblick. Das sollen keine leichten Worte sein, da hier vermutlich niemand von uns wirklich weiss wie Du dich fühlst. Aber wenn ich es mit meinem Cousin vergleich darf, der im März diesen Jahres an Darmkrebs verstorben ist, er hat alles gemacht was er konnte, damit es ihm seelisch gut ging egal wie hart der rückschlag war. Wenn er platt von ner chemo war, dann ging eben wenig und er hat mehr geschlafen. Selbst als er einen künstlichen Darmausgang bekommen sollte, was ich echt niemanden wünsche, war es ein zeit egal wie aber ich will Leben!
    Vergesse nicht es sind bestimmt real, Deine Eltern und andere Menschen die dir nahe stehen da und geben Dir kraft. Es gibt immer tage wo du mal daun bist, das darf man sein, vorallem gerade weil Du das ganze schon wieder durch machen darfst.
    Aber lass Dich nicht runterziehen, das Leben hat Dir anscheinend ne schwere bürde auf erlebt die Du meistern wirst.
    Also kopf hoch und kämpfe! wir sind hier alle bei Dir, auch wenn wir es sicherlich nicht körperlich vorort sind, aber wenn Dich etwas beschäftigt, poste es doch wir stehen Dir so gut es übers posten geht bei. Auch wenns Dir mal scheisse geht kannst es gerne posten, ich denke mal es wird sich immer mal jemand finden der Dich dann schnell wieder hier versucht aufzubauen.
    Mach dir kein Kopf was hier jemand über dich denken könnte, wenn Du immer mal wieder down sein solltest, Deine situation ist hier jedem bewusst, der vorallem auf Deinem thread geht und wird sicherlich Dir den Rücken stärken. Du bist nicht allein!


    Und vergiss bitte nicht Weihnachten ist da wo Du bist, mach was draus =)


    Beste Genesungsgrüsse Cliarc / Mark


  • Nur ein Wort: Danke. <3

  • Vielleicht erkennt der ein oder andere an meinem namen,dass ich Felix Freundin war.../bin..
    Ich habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden und euch im sinne von Felix etwas mitzuteilen. Er war sehr gerne hier im Forum und mochte die Atmosphäre und hat auch durch euch etwas Kraft bekommen.
    Felix ist am 7.1.2011 friedlich eingeschlafen...wir haben lange gekämpft..und ich sage bewusst wir,weil seine Familie immer zu ihm gehalten hat und ich auch bis zuletzt für ihn da war (wenn auch eine Zeit lang nicht mehr als feste Freundin) und leider haben wir doch verloren. doch weiß ich,dass der Kampf trotzdem nicht umsonst war.


    Es tut mir schrecklich weh meinen geliebten Felix verloren zu haben,aber wenn ihr fragen habt,dann habe ich trotzdem keine Probleme diese zu beantworten. Darüber zu reden ist sehr wichtig.


    Ich hoffe ihm einen letzten Gefallen getan zu haben...und ich denke,ihr solltet auch bescheid wissen.

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Ich weiß nicht wie man jetzt die richtigen Worte finden soll... aber ich drücke dir mein herzliches Beileid aus...das kommt plötzlich...surreal irgendwie...ich mein ich kannte ihn kaum,aber dennoch hätt ich ihm von Herzen gewünscht das er glücklich wird...wenn man mal drüber nachdenkt,dass es jeden treffen kann...schreckliche Vorstellung. :(


    Danke dir,dass du dir die Mühe gemacht hast uns zu unterrichten.


    Ich wünsche dir und seiner Familie alles gute...


    ich hoffe das klignt jetzt nicht aalglatt...

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Es macht mich sehr traurig, dass Felix nach all den schweren Kämpfen, die er so tapfer durchgestanden hat, den letzten nun doch verloren hat.
    Es ist immer traurig, wenn ein Mensch stirbt, aber noch bedrückender, wenn er noch so jung war wie Felix.


    Mein Beileid für Dich und seine Familie.
    Und vielen Dank, dass Du uns unterrichtet hast.

  • Auch mir fällt es schwer mich dazu auszudrücken. Das kommt sehr plötzlich, seine letzten Posts klangen ja noch optimistisch und jetzt ist er einfach gestorben. Ich habe ihn ja leider kaum gekannt, aber mir tut es sehr Leid, dass jemand so jung schon so hart und lange um sein Leben kämpfen muss, und es dann doch vorbei ist.



    Auch von mir ein herzliches Beileid, an dich und an seine Familie.