S.o.T.

  • Zitat

    Kommst du denn damit klar, wenn das Thema noch mal aufgerollt wird? Du hast ihm sehr nah gestanden, das hier ist sicher nicht leicht für dich?
    Und allgemein? Läuft dein Leben wieder halbwegs in Bahnen oder ist der Schmerz noch zu frisch?


    Leicht natürlich nciht. aber ich komm' da gut mit klar. Klar, gab es schon Momente in denen mir die Tränen kamen,als ich hier alte Beiträge von Felix gelesen habe oder ich selber etwas verfasst hab. Aber das ist ja absolut natürlich würd ich mal behaupten und gehört mitunter zur "Trauer. ^^ Und das passiert ja nicht nur hier, die Erinnerungen sind da und das ist auch oftmals einfach nur schön und nicht nur schmerzvoll. Ich rede innerhalb meiner Familie und Freunden sehr gerne über ihn, weil es genügend Gründe gibt, um stolz auf ihn zu sein und es (gott sei Dank) allerlei positive Erinnerungen gibt.


    Mein Alltag läuft an sich schon sehr lange wieder "in Bahnen". Inzwischen ist die Ausbildung abgeschlossen, hab momentan Urlaub und genieße meine Freizeit im vollem Umfang. ^^


    Zitat

    Deshalb danke für's Hochladen, Bine! Felix' Worte sagen wirklich alles.


    Kein Problem. :)

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Lieb,dass du an ihn denkst, Naskaldar.
    Und von dir natürlich auch Cliarc. :) Ist ein sehr seltsames Gefühl,dass es jetzt schon 2 Jahre her ist. Traurig bin ich schon an so einem Tag,aber ich habe ja liebe Unterstützung,wofür ich echt dankbar bin.

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.

  • Auch von mir gute Wünsche an Bine. Ich bin etwas traurig, daß die Übersetzung der "Langer, kurzer Weg-Map" ins Englische gestockt ist. Da muß ich mich wohl selbst einschalten.
    Gruß, frifix.

  • Auch von mir gute Wünsche an Bine. Ich bin etwas traurig, daß die Übersetzung der "Langer, kurzer Weg-Map" ins Englische gestockt ist. Da muß ich mich wohl selbst einschalten.
    Gruß, frifix.


    Ich hab sie immer noch nicht beendet.
    Die Map ist der Hammer, aber ich war zu faul nen neuen Helden bisher ranzuzüchten für Meister-Scout. ^^


    Wenn du möchtest Frifix, helfe ich dir gerne bei der Übersetzung.
    Sag mir einfach was ich und wie ich es tun kann.
    Ich fänds Klasse, wenn wir Felix Vermächtnis noch etwas weiter verstreuen.


    LG

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Asche auf mein Haupt dass ich das Ding so ewig liegen gelassen habe! Am Anfang ging's ganz fix, 100 Zeilen täglich, aber irgendwann hat sich die Map in den Untiefen meiner liebevoll verschachtelten Ordner verloren. :(
    Eigentlich längst überfällig, dass ich meine Arbeit online stelle. Etwas weniger als die Hälfte aller Texte ist ins Englische übersetzt, wer mag, kann sich gerne an der anderen Hälfte versuchen.


    Datei zu finden hier .

  • Hm, krieg's nicht hin. Egal, da das eh nur ein Wegwerfaccount ist, ist es m.E. leichter, euch einfach die Zugangsdaten zu spendieren. Siehe da: Benutzer = frleon22, Passwort = qwertz. Wie gesagt, Wegwerfaccount. Viel Spaß damit xD

  • Immer im Januar so um die Zeit muss ich an S.o.T. denken. Bin ja immer noch überzeugt, dass er lebt und nur nicht mehr hier postet. Alles andere wäre ja auch völlig absurd. :(
    RIP Felix. Nur die Besten....



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Ein wenig ähnlich geht es mir da ähnlich wie dir Kitty.
    Wenn man mal drüber nachdenkt wie die Zeit seitdem vergangen ist.


    Auch wenn ich nicht in kirchlichen Zwängen an Gott glaube. Glaube ich daran, das es etwas nachdem Leben gibt und das man sich dort wieder begegnen wird :)


    Liebe Grüße an dieser Stelle an Felix für den Fall, das er die Möglichkeit dies mitzubekommen. Vielen dank das ich dich im Rahmen eines Forums kennenlernen durfte.


    Ebenso liebe Grüße an Bine und Family. Die Weihnachtszeit ist sicherlich eine sehr schwierige Zeit, mit vielen Freuden und Erinnerungen verbunden.


    Liebe Grüße
    Mark(Cliarc)

  • Freund von mir (in den 30ern) hat nun Krebs, mit ungefähr null Aussichten. Ist zum Glück ein Die-Hard-Christ und nimmt den Kampf tapfer auf. Eine andere Freundin scheint vorerst übern Berg.



    Ich HASSE diese Scheiße. ;(



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • .... muss nun mall zugeben, dass mich dieser thread sehr verstörrte..


    Kannte S.o.T. nicht persönlich, liebte seine Karten, auch sein Namenskürzel war mir klar. (Band)


    Hatten ca. zum selben Zeitpunkt in unserer Gruppe (C64/PC) leider auch einen Chemotheraphiepatienten.


    Bei einem Meeting wurde klargestellt - nicht rauchen! Nur am Fenster!


    Stellte sich der gute "DJ" doch prompt zu mir - ans Fenster, wo ich rauchte.


    Nie zuvor sah ich einen Menschen mit grüner Gesichtsfarbe.


    Er packte es übrigens. Behielt sich seinen Humor, konnte damit überleben.


    Mag nur mal tippen das *Krebsdiagnose*, egal welcher Art, nicht das Ende sein muss.


    Lg und Humor allen Kämpfern und Kämpferinnen..


    :!:


    Bevor das unklar wird: Danke (!) für alles, S.o.T. - besonders, subjektiv, für Deine Karten.
    Hätte gern mal ein Bier mit Dir getrunken. So wie es ist: Andermal (!)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.