Werden die Kamp.-Helden übernommen ?

  • Meine Frage lt. Betreff:


    Ohne jetzt nach Spoilern zu rufen - werden die Kampagnen-Helden die man jeweils durchzieht (Isabel, Godric, Agrael...) in einer der späteren Kampagnen wieder verfügbar ?



    Frage deshalb, da ich gestern abend quasi eher lustlos im Schnelldurchgang die letzte Inferno Mission durchgespielt habe (wollte eigentlich nur gucken, wohin die Wege führen aber dann war auf einmal Ende :lol:) und hab dabei noch viele Stacks auf der Karte stehen lassen.


    Wenn ich mich da um den einen oder anderen noch kümmern würde gibt´s noch nen Level Up - den nehme ich dann doch gerne noch mit (wäre dann ne Logistik-Ability). Ansonsten belasse ich es dabei.



    Danke und Gruss !

  • hi iribaar,


    also ich bin durch, und ohne alles zu verraten, ein paar der kampagnen-helden wirst du später wieder treffen, manche als feind, manche als freund


    mfg Maxey

  • Mit den gleichen Eigenschaften, die du gewählt hast. Lediglich das Heldenlevel wird angeglichen. Du wirst also deinen vorher auf Level 99 getrimmten Superhelden in der ein oder anderen Mission mit Level 10 oder 20 wiederauffinden.

    "Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.