Wann kommt der nächste Patche raus?

  • Hallo Leute!


    Weis jemand wann der nächste Patch raus kommt?
    Also ich hab das Gefühl das er im Juli kommen wir mit dem heià ersehnten Mapeditor und neuen Karten. Weil wenn er wie es in
    Interview geheiÃen hat in der zweiten Juni Woche so,, dann müsste
    er schon da sein oder? Also nimm ich an das sie es zusammen tun und
    es dann raus bringen im Juli.


    Was meint ihr oder habt ihr da andere Infos?


    Gruà Magic Marlin :king:

  • Es wurde nur gesagt das monatlich etwas kommen soll, jeweils in der zweiten Monatshälfte. Ende Juni könnte also noch was kommen ... ich bin gespannt. Angeblich sollen ja mehrere neue Karten drin sein.

  • Ja dann bin ich auch gespannt.


    Ich bin auch gespannt was man mit dem Map-Editor alles erstellen kann, denn ich möchte eine eigene Welt of Heroes erstellen wenns geht mit Quest und Kämpfen.

  • Zitat

    Original von MagicMarlin
    Ich bin auch gespannt was man mit dem Map-Editor alles erstellen kann, denn ich möchte eine eigene Welt of Heroes erstellen wenns geht mit Quest und Kämpfen.


    naja, ne ganz normale map halt, oder? ;) aber "welt of heroes" klingt schon cooler :P

  • Ich finde es klasse wenn Leute ihre eigenen kleinen Kampagnen erstellen.


    Hoffentlich wird es viele 2vsCPU Coop Kampagnen geben, das hat mir in Heroes 3 immer gefehlt.

  • Zitat

    Original von MagicMarlin
    Ja dann bin ich auch gespannt.


    Ich bin auch gespannt was man mit dem Map-Editor alles erstellen kann, denn ich möchte eine eigene Welt of Heroes erstellen wenns geht mit Quest und Kämpfen.



    Ne kurze Frage, bist du dir sicher das der Map-Editor beim Patch dabei ist. Mir war so als ob das erst ihm übernächsten Patch erst kommt und ihn diesen nur neue Karten erscheinen 8) und dann vieleicht noch was.

  • Zitat

    Original von knightfall
    Also ist das letztendlich so blöd wie bei Warcraft 3, wo alle schnell losrennen, um möglichst selbst die ersten Monster zu töten und Exp zu krigen, bevor der Partner das tut...


    Naja, wenn Du bei H5 mit der gleichen Pfeiffe wie bei War3 zusammen spielen wirst, dann wohl schon... :D


    GruÃ,
    Blau

  • Zitat

    Original von knightfall
    Also ist das letztendlich so blöd wie bei Warcraft 3, wo alle schnell losrennen, um möglichst selbst die ersten Monster zu töten und Exp zu krigen, bevor der Partner das tut...


    knightfall


    befinden sich beide helden im xp radius bekommen sie äquivalent die selbe XP für das töten von kreaturen ...


    einzig die gegenstände musste man sich aufteilen ... aber gewisse einigkeit setzt man in einem KOOPERATIVEN spiel ja voraus, oder? ;)

  • Zitat

    Original von Ogrim
    befinden sich beide helden im xp radius bekommen sie äquivalent die selbe XP für das töten von kreaturen ...


    einzig die gegenstände musste man sich aufteilen ... aber gewisse einigkeit setzt man in einem KOOPERATIVEN spiel ja voraus, oder? ;)


    Jaaaa, gut, du hast ja Recht. SchlieÃlich würde Minen wegnehmen ja auch nur halb so viel Spaà machen, wie beim Counterstrike seinem Kumpel mit einem fiesen Grinsen in den Rücken zu schieÃen... ;)


    knightfall

  • Aufgepasst, jetzt gehe ich mal für´s Niveau in den Keller:


    Off-Topic Alarm !!! ;)



    Egal, ich freu mich dennoch auf den Patch, hoffentlich bringt er mir neue Karten ! :)