Wann kommt der nächste Patche raus?

  • Als ich vor wenigen Minuten mit Zhamoran im Internet HOMM V spielen wollte haben wir folgendes gesehen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Wann kommt den der 2 Patch endlich sie hätten doch gesagt das er am Montag heraus kommt oder?


    Richtig. Und das haben sie DIESE Woche gesagt. Du wirst also wirklich noch bis kommenden Montag warten müssen.


    @Jack: Ob da ein paar von Nival den Patch im Echtbetrieb testen?

  • Ja macht auch nix dann warte ich halt noch ein parr Tage ist für mich kein problem tu den Patch sowei so erst rauf wenn ich mit den Kampagne fertig bin.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Ja macht auch nix dann warte ich halt noch ein parr Tage ist für mich kein problem tu den Patch sowei so erst rauf wenn ich mit den Kampagne fertig bin.


    Ich mach's genau anders rum, spiel die Kampagne erst, wenn der Patch da ist (mit Hall of Fame).

  • Ne weil kann ja passieren das ich durch den Patch die Mission nicht mehr beenden kann oder andere Problem bekomme und weil ich schon ziemlich am schluss bin wäre ich dann sehr sauer wenn es nicht weiterginge.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Hi Skeli,


    das geht nur um einzelne Missionen, die du neu starten solltest. Wenn du gerade eine Karte fertig hast, kannst du den Patch aufspielen, die aktuelle Mission neu starten und du hast keine Probleme.


    Ich komme mit meiner Kampange gut klar. Ich habe den Patch so circa zur Hälfte der Infernokampange eingespielt, nachdem ich gerade die Karte fertig hatte und die neue neu gestartet.


    Das einzige Problem, was ich hatte, ist das ich in der Dungon Kampange nicht durch ein Tor gekommen bin, aufgrund von falscher Schlüsselfarbe. Aber jetzt bin ich in er vorletzten Karte und guter Hoffnung :D.

  • stimmt, rotes Zelt besucht, rote Barriere, aber leider kein Durchkommen...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • war das die zweite mission bie dungeon? hab ich zuerst auch gedacht aber dann hab ich gesehn dass das ein braunes zelt sein soll( obwohl es eig rot ist) und man deshalb nich durch die barriere kommt

  • Zitat

    Neben Fixes enthält der Patch:


    Das werden wohl die fixes sein. hoffentlich...


    Edit: achso, nochwas;

    Zitat


    Original von Thom19:
    Hier ist eine Liste der Fixes aufgetaucht. Die haben aber weder offiziellen Charakter noch ist die Ãbersetzung aus dem Polnischen einwandfrei, da sind noch einige unverständliche Wörter drin. Jedenfalls scheinen die Multiplayer-Verbesserungen in den Fixes drin zu sein, ja.


    Quelle:
    http://forums-de.ubi.com/eve/f…4/r/5821010364#5821010364

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Original von Thom19: Hier wurden jetzt mal die letzten polnischen Begriffe entfernt.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Da steht kein Wort über den Editor, weil der erst mit dem 3. Patch erscheinen soll!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ich freue mich schon tierisch auf den neuen Patch und warte eigentlich drauf dann wieder los legen zu können aber ich bezweifle das er morgen kommt oder eher ich befürchte es...


    hmm, lassen wir uns überraschen...


    GruÃ
    Thunder

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Bin mal echt gespannt ob Ubisoft es schafft morgen den Patch zu bringen. :crazy:

    Ich auch. Noch ist nichts davon zu finden. Auto-Updater sagt "No Update". :shy: