Wann kommt der nächste Patche raus?

  • Zitat

    Original von Satyr
    du warst ja schon bei H3 ein N00b afm lol, da wundert es mich nicht das du jetzt WOW spielst und auch mal gerne ne Kampagne :devil:



    besonders da man erst mit 40 sein reittier bekommt aber er kann das ja schon mit 39...


    oh mann ist zu heiss hier jetzt gibts haue :D

  • Mal eine andere Frage:
    Wenn es keine Software wäre, sonderen dein Auto. Würdest Du dann auch so lange warten, bis was passiert?
    Der Hersteller sagt, nachdem Du das Auto gekauft hast: "Den regulären Motor liefern wir später, aber Sie könne ja schon mal mit dem Rollermotor lasfahren und die Airbags, Bremsen gibt es dann später."


    Ich weiss ja nich, ob dat dann so bock macht. ;)


    Ist vielleicht etwas übertrieben, aber irgendwo angemessen.
    Denn das Auto läuft ja auch, oder? :D


    Gruss David

  • erst mal hallo,
    bin zwar nicht neu hier aber bis jetzt habe ich nur gelesen.


    ich finde es recht lustig wie sich manche hier in dem fred aufregen das der patch noch nicht da ist. seit froh das ihr überhaupt das spiel zocken könnt.
    ich kann mich noch an zeiten erinnern da wurden die zeiten einer veröffentlichung eines spieles so oft verschoben das man schon fast nicht mehr darann geglaubt hat das es überhaupt noch auf den markt kommt. und als es dann doch erschienen ist war es mehr verbugt als manch ein spiel das heute auf den markt kommt.


    zu einen groÃen teil sind auch die gamer selber drann schuld das viele hersteller ihre spiele zu früh auf den markt bringen,man muss sich nur mal diesen fred anschauen, dann darf man hinterher aber nicht meckern das sie noch nicht ausgereift sind.


    laÃt doch ubi einfach die zeit ihren patch anständig zu programieren sonst schreien doch eh die selben wieder pfui die es jetzt auch tun.


    micha :wall:

  • Also nach der den ganzen Antworten die geliefert wurden(pro/kontra),
    habe ich festgestellt das, die negativen Ausagen uber UBI-Soft die besseren Argumente geliefert haben, als die dafür. Punkt aus SchluÃ. :devil:

  • Zitat

    Original von David_Brandt
    Mal eine andere Frage:
    Wenn es keine Software wäre, sonderen dein Auto. Würdest Du dann auch so lange warten, bis was passiert?
    Der Hersteller sagt, nachdem Du das Auto gekauft hast: "Den regulären Motor liefern wir später, aber Sie könne ja schon mal mit dem Rollermotor lasfahren und die Airbags, Bremsen gibt es dann später."


    Ein Auto für 50�
    Fährst du das Auto vorher nicht Probe?
    Schaust du nicht vorher was es für Feautures hat, oder kaufst du blind?
    Der "Motor" von Heroes V funktioniert hervorragend (die Bremsen ebenfalls, lediglich die Multiplayer Rückbank lässt sich nicht richtig umklappen sodaà mehr als 2 Leute mitfahren können)?!?
    Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, Heroes V ist Luxus zum Zeitvertreib?


    Nächster doofer Vergleich? :devil: :king:

  • Ja sicher, der Patch kommt heute noch, das Addon morgen und H6 anfang nächster Woche :crazy:


    Wenn man den Versprechungen der Leute glaubt dann kann man eigentlich nur enttäuscht werden. Mir reicht zu wissen dass daran gearbeitet wird, vielleicht ab und zu eine Info wäre nicht schlecht. Zudem ist das Spiel abgesehen vom Multiplayer spielbar und gut.


    Ich freue mich auch schon darauf endlich mal ne anständige Online-Partie machen zu können aber wir sollten das schon etwas realistischer sehen. Und wenn man es realistisch betrachtet, hätte das Spiel erst nächstes Jahr erscheinen dürfen, und dann wäre es ordentlich getestet und der Editor auch dabei.


    Freut Euch doch, dass wir es jetzt schon spielen können und macht Euch wegen der paar Tage/Wochen nicht so fertig.
    Nächstes Jahr um die Zeit ist das eh schon Schnee von gestern ;)


    lg


  • Der beste Beitrag hier.


    knightfall

  • @ Phantomlord


    Sehr Unterhaltsam! Leute müÃt ihr unbedingt lesen, das entspannt ungemein die (hier) angespannten Nerven. :)

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • lol hab mir grad die geschichten durchgelesen....das mit dem kartenspiel fand ich auch noch geil^^
    offtopic alarm!!gleich gehn die flamer wieder los...

  • Es geht anscheinend auch anders......


    Neverwinter Nights 2 verschoben
    Quelle: Worthplaying von Joerg, 18.07.2006 19:41


    --------------------------------------------------------------------------------

    Atari hat bekannt gegeben, dass Neverwinter Nights 2 einen Monat später als bislang angekündigt und damit erst im Oktober erscheinen wird. Das Spiel biete allein 50-60 Stunden Singleplayer-Spielspass und so soll die zusätzliche Zeit genutzt werden, um sowohl im Bereich Single- als auch Multiplayer die enormen Erwartungen der NWN-Fans noch zu übertreffen, hieà es zur Begründung.
    Link: Weitere Infos zum Spiel



    http://www.gamecaptain.de/?pla…ews.php4&week=-1&id=10566


    Sorry fürs Off topic.


    GruÃ
    Thunder


  • Mit anderen Worten:


    Obwohl wir Tag und Nacht daran gesessen sind, das ver****te Ding zum Laufen zu bringen, haben wir es nicht geschafft. Das Balancing ist gnadenlos schlecht und muss in groÃen Teilen überarbeitet werden. Die Grafiken sind noch nicht fertig, Clipping-Fehler sind an der Tagesordnung. Manche Quests haben gravierende Bugs. Beim Multiplayer müssen wir uns irgendwas einfallen lassen, weil das Spiel da immer wieder abschmiert. Damit wir wenigstens die schlimmsten Fehler beseitigen können, haben wir den Entwicklern eine letzte Gnadenfrist von einem Monat gegeben. Sollten diese Noobs es bis dahin nicht schaffen, etwas halbwegs vorzeigbares zu präsentieren, gibts mehr als Ãrger.


    Oder so ähnlich.

  • Naja, NWN2 wurde schon mehrfach verschoben, da könnte man genausogut das Spiel mit der Singleplayer Kampagne herausbringen und diverse Multiplayerfeautures per Patch nachreichen, wie im Falle von Hereos V.


    Zudem sollte man die Atari PR Meldung nicht glauben, ich denke nicht das man das Spiel für zusätzliche Funktionen verschiebt, sondern weil es noch nicht stabil läuft. Unter dem Deckmantel "mehr Feautures" lässt sich die Verschiebung nur besser verkaufen.

  • @Thunder:
    Ankündigungen gibt es doch immer viele. Dass dort Versprechungen gemacht werden auch. Für einen Vergleich kannst Du Dich ja melden, wenn es drauÃen ist ;)


    Was mich hier inzwischen stört, ist die Tatsache, dass einige es anscheinend nicht schaffen, einen vernünftigen Umgangston einzuhalten. Ab und an ein Seitenhieb ist ja OK, aber wo die Grenze überschirtten wird, ist einigen wohl nicht klar.


    Den Enttäuschten kann ich nur sagen: HoMM V ist doch kein must-have, nur weil es ein Heroes ist. Wenn Ihr für Euer Heroes unbedingt einen Map-Editor braucht, hättet Ihr Euch Heroes bisher noch nicht kaufen sollen, da klar war, dass der MapEditor nicht in der Verkaufsversion enthalten ist. Inwiefern die Probleme mit dem MP aus Testberichten o.ä. bekannt waren, weià ich nicht, da ich auÃer HotSeat keinen MP spiele. Aber es war ja niemand gezwungen, HoMM V schon jetzt zu kaufen. (Ich möchte nicht in die Kerbe schlagen, dass niemand gezwungen ist, HoMM V überhaupt zu kaufen.)
    Kauft Euch HoMM V doch erst dann, wenn es das bieten kann, was ihr haben wollt. Der dritte Teil ist vom Spielgefühl her immer noch der beste, da er so flott von der Hand geht und darum mehr als nur eine Ãbergangslösung.

  • was mir WIRKLICH furchtbar auf den geist geht, sind leute , die dem endverbraucher - also jedem, der das spiel gekauft hat - , jetzt sagen :


    ihr habt kein recht euch zu beschweren, ihr hättet einfach noch nicht kaufen sollen !


    ich finde es -vorsichtig gesagt- dreist, wenn der publisher immer noch sein spiel so anpreist :


    "Spannende Mehrspielermodi: Fünf verschiedene Modi via LAN und Internet stehen zur Verfügung. Dabei können nicht nur Freunde herausgefordert, sondern auch eigene Level mit dem Editor erstellt werden. " (ubisoft.de , gerade kopiert!)


    aber heroes ist ja nicht essentiell, d.h. man benötigt es nicht um zu überleben, deshalb ist nicht der schuld, der durch dreiste unwahrheiten abzockt, sondern immer der, der solche unwichtigen produkte kauft !


    und wehe, der getäuschte verbraucher artikuliert hinterher sein unverständnis !


    und dein hinweis auf testberichte ist so ähnlich wie der rat, aus der bild-zeitung bildung zu beziehen !


    -woods

  • ja ja und das gemeckere und so geht immer weiter .. einfach abwarten und AUCH wenn sie sagen das er BALD kommt einfach sich überraschen lassen wenn der Patch da ist.


    ich spiele mit meiner Freundin nur HotSeat und auch wenn wir schon die karten durch haben, was anderes als warten können wir eben nicht ..




    *Kekse und Kaffee/Tee in den Thread stell und lächel*

  • Nein, woods et al. haben schon Recht. Das Spiel ist nicht so ausgereift erschienen, wie es hätte erscheinen sollen. Das ist aber ja nicht das wirklich Schlimme. Das wirklich Schlimme ist doch, dass Ubisoft das mit Absicht gemacht hat. Die hatten nie vor, das Spiel fertig zu entwickeln, sondern nur unser Geld abzuzocken. In wirklichkeit haben die es nur auf die schnelle Kohle abgesehen. Es sind Lügner und Betrüger, die waschen sich nie und heizen ihre Büros in Russland durch das Verbrennen kleiner flauschiger Küken. Während sie angeblich den nächsten Patch vorbereiten (den es wie den Map-Editor nie geben wird) sind sie in Wirklichkeit alle in der Südsee unterwegs und überlegen sich, welche Inseln sie sich von den Milliarden kaufen, die sie von uns erbeutet haben. Die meisten Entwickler lesen hier in den Foren mit und lachen ganz laut, wenn sich jemand beschwert, weil sie alle zutiefst verdorben sind.


    knightfall

  • Du hast noch was vergessen /ironie ;)


    Klar kann man sich darüber aufregen. Was noch viel dreisteres habe ich bei Panzer Eliite Action erlebt. Das kann man noch nicht einmal vernünftig spielen ohne unreproduzierbare Abstürze. HV ist da echt schon Gold gegen. Ich glaube aber nicht, dass die Geduld der Community ewig währen wird und HV verschwindet einfach.

    GruÃ,
    Anax


    Suche Deine Freunde mit Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich auch so....
    Frei nach Jassir Arafat