Wann kommt der nächste Patche raus?

  • Jetzt mal ernsthaft!
    Einer ist im Urlaub und kein anderer hat die Zeit, im Forum zu schreiben: "Patch dauer länger."
    HAHAHA - morgen ist Weihnacht, Ostern und Silverster. :motz: :wall:


    Schaun´ wir mal, was am Montach ist. - Anfang einer neuen Woche, wie jede Woche - also noch genug Zeit, denn keiner weiss, welcher Montag gemeint ist.

  • Wenigstens versuchen sie eine Erklärung zu finden.
    So, wie sich Marc jetzt festgelegt hat, kann es am Montag kaum heiÃen: "Patch? Nöööö."


    Diese Praktikantenstelle scheint gar nicht mal uninteressant zu sein. Nur beschreiben die da kaum die Tätigkeit eines Praktikanten, die nur mit (weniger als) 200⬠vergütet wird. Das hört sich eher nach einem Fulltimejob und selbständiger Arbeit an.

  • Zitat

    Original von pagodin
    Diese Praktikantenstelle scheint gar nicht mal uninteressant zu sein. Nur beschreiben die da kaum die Tätigkeit eines Praktikanten, die nur mit (weniger als) 200⬠vergütet wird. Das hört sich eher nach einem Fulltimejob und selbständiger Arbeit an.


    Wenn ich noch Student wäre und dort in der Nähe wohnen würde, würde ich mich sofort dafür bewerben. Nicht wegen des Geldes, sondern wegen der Erfahrungen, die man dort machen kann. Du lernst die Hintergründe kennen, lernst interessante Leute kennen, machst dein Hobby zum Beruf. Das ist wahrscheinlich nicht mit Gold aufzuwiegen.

  • Zitat

    Original von afm


    Wenn ich noch Student wäre und dort in der Nähe wohnen würde, würde ich mich sofort dafür bewerben. Nicht wegen des Geldes, sondern wegen der Erfahrungen, die man dort machen kann. Du lernst die Hintergründe kennen, lernst interessante Leute kennen, machst dein Hobby zum Beruf. Das ist wahrscheinlich nicht mit Gold aufzuwiegen.


    Als ich noch Student war habe ich über unsere Informatikabtielung bei einem Projekt für die Telekom mitgearbeitet. Arbeitszeit war ca. 1 Woche pro Monat und es gab 1.000 DM.


    Ich finde die Stelle bei Ubi ja auch durchaus interessant. Aber dort wirst du wohl täglich arbeiten müssen, da ja nicht nur der Kontakt zur Community gehalten werden soll, sondern auch neue Strategien dafür entwickelt und deren Erfüllungsgrad gemessen werden sollen. Das Ganze über ein halbes Jahr - da wird das Studium ganz schön drunter leiden. Und dafür finde ich unter 200⬠einfach etwas zu wenig (vor allem dann, wenn man sein Studium darüber finanzieren möchte).


    Den Job an sich würde ich auch ohne zu zögern machen.

    • Offizieller Beitrag

    leider kommt der patch für mich zu spät. ich fahre ab mittwoch für 2 wochen ins "boot-camp", habe zwar nen rechner dabei, aber alleine macht multiplayer irgendwie keinen spaÃ...


    bin aber schon mal gespannt, was der patch bringen wird, insbesonder der mp-part soll ja "was abbekommen"...

  • Zitat

    Original von Onkel B
    leider kommt der patch für mich zu spät. ich fahre ab mittwoch für 2 wochen ins "boot-camp", habe zwar nen rechner dabei, aber alleine macht multiplayer irgendwie keinen spaÃ...


    bin aber schon mal gespannt, was der patch bringen wird, insbesonder der mp-part soll ja "was abbekommen"...


    *handschüttel* na für mich kommter auch zu spät. ich fahr am samstag 2 wochen an den chiemsee, nur ohne pc :P
    na ich bin gespannt wie das aussehen wird wenn wir zurückkommen, ob dann der erste kommentar den wir lesen sein wird "der patch hat gar nix gebracht" oder "der patch hat viel verbessert" :P :P :P

  • @david: was laberst du von ea mit nur einem patch? ....bf2 is atm auch schon bei 1.4 ....ea is darum bemüht alles den kundenwünschen entsprechend in das spiel einzubauen... sowas würde ich gern mal von ubisoft sehen...ps ich hoffe der 6.teil von homm wird nichtmehr von nival produziert....irgendwie wird nämlich kundenservice und flexibilität bei der produktion nicht gerade groà geschrieben.... mal wieder das alte beispiel: gargoyle skin.....einfach nur abartig hässlich bei den betatests wurde das bereits von einam groÃteil der tester bemängelt-----> niemand reagierte darauf!!!


    edit:sorry off-topic

    alle für einen.... alle für mich!

    Einmal editiert, zuletzt von flow ()

  • Zitat

    Original von flow
    @david: was laberst du von ea mit nur einem patch? ....bf2 is atm auch schon bei 1.4 ....ea is darum bemüht alles den kundenwünschen entsprechend in das spiel einzubauen... sowas würde ich gern mal von ubisoft sehen...ps ich hoffe der 6.teil von homm wird nichtmehr von nival produziert....irgendwie wird nämlich kundenservice und flexibilität bei der produktion nicht gerade groà geschrieben.... mal wieder das alte beispiel: gargoyle skin.....einfach nur abartig hässlich bei den betatests wurde das bereits von einam groÃteil der tester bemängelt-----> niemand reagierte darauf!!!


    edit:sorry off-topic




    Sorry auch nochmal fürs off topic...


    EA ist in sachen Patches und deren nachbesserungpolitik das allerletzte, ich sach nur Need 4 Speed Most Wanted... haben EINEN patch rausgebracht und das spiel ist immernoch etwas verbuggt und der einzige kommentar von denen war das sie keine ressorcen über haben und sich lieber auf das neue Need 4 Speed kümmern wollen, das waren DEREN aussage anstatt das produkt fehlerfrei zu machen.. naja, mehr sag ich dazu nicht...



    GruÃ
    Thunder

  • @ thunder: immer am zitieren wa?^^ na dann nenn mir mal nen herausgeber ders besser macht als EA....ubisoft sicherlich nicht!...bei manchen dingen ist es einfach zu kosten- und zeitaufwendig einen patch herauszubringen..vor allem wenn es sich nur um kleinere bugs handelt ....aber bei homm5 sind es eben teilweise noch sehr grundlegende dinge die noch nicht nach plan funktioniern....ausserdem glaube ich auch nich mehr daran dass nival überhaupt noch nen editor rausbringt....und wenn dann als addon zum kaufen!!! :D

  • Zitat

    Original von flow
    @ thunder: immer am zitieren wa?^^ na dann nenn mir mal nen herausgeber ders besser macht als EA....ubisoft sicherlich nicht!...bei manchen dingen ist es einfach zu kosten- und zeitaufwendig einen patch herauszubringen..vor allem wenn es sich nur um kleinere bugs handelt ....aber bei homm5 sind es eben teilweise noch sehr grundlegende dinge die noch nicht nach plan funktioniern....ausserdem glaube ich auch nich mehr daran dass nival überhaupt noch nen editor rausbringt....und wenn dann als addon zum kaufen!!! :D


    Blizzard macht es zum Beispiel tausend Mal besser... Die bringen noch Patches für Starcraft und das ist steinalt.


    Es ist einfach nur Frech wenn ein Konzern wie EA behauptet sie hätten nicht genug freie Ressourcen für einen Patch. Ich meine die scheffeln doch fett das Geld und bringen jährlich Updates von Sportspielen raus die sich anscheinend zu viele Leute kaufen.


    Und die Sims werden auch gemelkt bis die Euter bluten. Mini Addon hier und da und immer Geld dafür verlangen... Das bringen andere als Bonuspack. Nur leider scheint die Masche ja zu funktionieren.


    Und wer mir da noch einfällt sind die Jungs von Trackmania und Deep Silver. Die haben für das Originale Trackmania und Trackmania Sunrise zwei fette Bonuspacks veröffentlicht, die andere als Addon verkaufen würden. AuÃerdem haben sie ja noch das kostenlose Trackmania Nations raus gebracht... Das nenne ich Service.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Mir würde auf anhieb auch Blizzard einfallen, sie machen auch viel falsch aber auch auf der anderen seite viel richtig, sie bessern jedenfals noch lange zeit am produkt rum.. siehe auch Diablo2

  • Bei EA sieht man überdeutlich, den Ursprung in der Aktiengesellschaft. GELD,GELD,GELD und niemals an die Kunden oder das Image denken!
    Sonderen nur bis zum nächsten Quartal. Bitter, Bitter.
    Vorallem, wenn man liest: "EA senkt bei Spielen den Preis um 20%!", weiter unten steht im Artikel: "...Amiland only". ?(
    Daran kann man sehen: Die wollen uns in Europa (Deutschland) alle bloss abzocken, das gilt vor allem bei Autos und Medikamenten - wem dazu noch was einfällt, darf es mir ruhig schreiben. :)


    EA hat es nur drauf, Vorsetzungen zu machen.
    Inovation sieht anderes aus und durch Aufkäufe wird es nicht besser.
    Aber einen Trost haben wir, der Umsatz ist denen wegbrochen und die Aktionäre sind sauer. :D
    Also waren wir mal, bis da die ersten Köpfe rollen. :daumen:


    Alles OFFTOPIC - könnt ruhig jede Menge rosa Wattebäuschchen nach mir schmeissen! :]

  • dann bewerfen wir ihn mit wattebäuschchen bis er blutet!!! *werf* *werf* *werf* ......................... ps EA rulz!!!!! :P

  • Zitat

    Original von David_Brandt
    EA hat es nur drauf, Vorsetzungen zu machen.


    Ebenfalls werf.... Wenn Du Fortsetzungen meinst, dann ergibt Dein Satz vielleicht noch einen Sinn ;).

    GruÃ,
    Anax


    Suche Deine Freunde mit Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich auch so....
    Frei nach Jassir Arafat

  • Zitat

    Original von knightfall
    Dass es bei Homm4 so abgelaufen sein mag, kann ja sein (ich habe das Spiel nach der Ursprungsversion nicht länger verfolgt), aber es kann doch niemand ernsthaft dabei Absicht unterstellen!
    knightfall


    DOCH! Kann mann, denn die Entwickler geben es sogar zu!


    Bei Civ4 bspw. hieà es frei wiedergegeben "Hätten wir nicht gewusst das wir die Fehler im Spiel im nachhinein patchen könnten, hätten wir es nicht herausgebracht".


    Und wenn Take2 das macht, dann machen es bestimmt auch andere!


    ;)

    _.-'Nagash'-._


    Das Sichfinden zweier Seelen
    diesen Schatz den jeder sucht
    wird nicht erkannt, man geht vorrüber, fordert weiter
    doch die Welt ist ausgebucht
    zurück bleibt wieder Fehlen