Wann kommt der nächste Patche raus?

  • O.K. - es ist erst 7:30 Uhr, aber als gebranntes Kind hat man halt dieses ungute Gefühl. Aber gegen Mittag hoffe ich doch dann, dass der Patch mit den 2 neuen Karte endlich von Ubisoft zum Download bereit steht :(

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Zitat

    Original von Caleb
    Gemach gemach, der Tag ist erst in 18,5 Stunden vorbei :devil:


    Man soll den Tag nicht vor dem Abend verdammen, oder? :D Naja, lassen wir Ubisoft noch ein bisschen Zeit. 8)

  • Zitat

    Original von melkor23


    Man soll den Tag nicht vor dem Abend verdammen, oder? :D Naja, lassen wir Ubisoft noch ein bisschen Zeit. 8)


    Aber nicht länger als bis 0:00 Uhr.


    2 Karten sind doch nen Witz, oder? Die sind schneller durch, als das man Auslandskrankenschein sagen kann und bestimmt sind diese nicht für den Hot Seat geeignet, oder wohlmöglich doch .... nein, glaub ich nicht. :(


    Also abwarten und Tee trinken.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Bisher kamen alle Downloads und sonstigen Infos zu H5 immer gegen 18:00. Vorher würde ich auf keinen Fall damit rechnen, wenn überhaupt heute. Aber man weià ja nie...


    Sie könnten ihn aber langsam mal ankündigen. :(

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ich gehe davon aus, dass es fruhestesn Mitte dieser Woche so weit sein wird. Mit Glück wird es dann Freitag, aber wetten würde ich nicht drauf.



    Und warum kündigen sie dann erst Montag an??? hmm, alles sehr suspekt.. ich will endlich mal richtig ohne abstürze spielen :wall: :wall: :motz:

  • Hmmm...ich komme nicht mehr auf die Might an Magic-Seite.
    Die werden da doch wohl nicht gerade Updates machen?


    Edit: Vergesst es...ich hatte so nen blöden Blocker, der UBI geblockt hat. Ich war nicht an meinem Haupt-PC.
    Die Seite geht ganz normal und zeigt nichts von einem Patch.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ich gehe davon aus, dass es fruhestesn Mitte dieser Woche so weit sein wird. Mit Glück wird es dann Freitag, aber wetten würde ich nicht drauf.


    Ach du Schande, dann geht hier ja das Geflame wieder los und die unflätigen Beschimpfungen dem Publisher gegenüber, na prost Mahlzeit!


    In diesem Sinne mal ein Posting zum Nachdenken aus einem anderen Spieleforum:


    Zitat

    It is IMPOSSIBLE to release a game that works 100% of the time with 100% of the different computer hardware specs out there in the world. XXXX is doing what they can to make sure it works on as many as possible, and the constant STREAM of complaints flowing into the forums is becoming tedious. This isn't a "complaint" website, it's a discussion forum, and people are using it to just post their complaints.


    knightfall

  • Ohje, erst das Geflame und dann die Unverbesserlichen mit der rosaroten Brille, die einem glauben machen wollen, alles sei doch fast perfekt. :rolleyes:


    Nix für ungut knightfall, aber es nerven die Beiträge aller, die eher subjektiv als objektiv posten. ;)

  • Zitat

    Original von melkor23
    Der Patch kommt heute nicht mehr. :(
    http://forums-de.ubi.com/eve/f…4/r/4431006364#4431006364


    Was für ne Ãberraschung...
    UBI schafft es H5 zu killen bevor es überhaupt losging: -120
    H5 rockt schon bald trotzdem voll ab: +110


    Inzwischen sind die Quoten schon ausgeglichen, sogar mit leichtem Favoriten H5 ist im Eimer. F*** you UBI, bin mir nichtmal mehr sicher ob ich das Spiel kaufe wenn der Multi endlich brauchbar ist.

    • Offizieller Beitrag

    boah leute jetzt regt euch mal ab. der patch kommt wenn er kommt, solange muss man eben warten können. geduld hat hier irgendwie keiner mehr... traurig eigentlich. solange der patch nicht kommt spiele ich eben die kampagne
    weiter, single scenarios oder den duell modus, oder einfach ein ganz anderes spiel. als ob es nur ein einziges spiel geben würde...
    so und jetzt reichts auch hier im thread, denn im grunde ist es mittlerweile ja nur noch spam

  • Zitat

    Original von Satyr
    Inzwischen sind die Quoten schon ausgeglichen, sogar mit leichtem Favoriten H5 ist im Eimer. F*** you UBI, bin mir nichtmal mehr sicher ob ich das Spiel kaufe wenn der Multi endlich brauchbar ist.

    Nichts für ungut, jedem seine Meinung, aber sowas von sich zu geben ohne das Spiel zu haben, ist unangebracht.

    GrüÃe Thom


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

  • Zitat

    Original von Tedil
    boah leute jetzt regt euch mal ab. der patch kommt wenn er kommt, solange muss man eben warten können. geduld hat hier irgendwie keiner mehr... traurig eigentlich. solange der patch nicht kommt spiele ich eben die kampagne
    weiter, single scenarios oder den duell modus, oder einfach ein ganz anderes spiel. als ob es nur ein einziges spiel geben würde...
    so und jetzt reichts auch hier im thread, denn im grunde ist es mittlerweile ja nur noch spam


    Ja, stimmt auch wieder. Andererseits hatte man sich doch auf die ersten bugfreien Multiplayer-Spiele gefreut. Naja, ich werde dann mal die Dungeon-Kampagne weiterzocken. :D

  • dass der patch nicht da ist...so what, hauptsache es passiert zeitnah
    überhaupt noch etwas...


    allerdings sind einige beiträge schon köstlich...


    "so und jetzt reichts auch hier im thread, denn im grunde ist es
    mittlerweile ja nur noch spam "

    weise erkenntnis eines mods ^^
    ist nicht alles irgendwie spam ? ;)

    "oder einfach ein ganz anderes spiel. als ob es nur ein einziges spiel
    geben würde..."


    allerdings beeindruckende argumentation im drachenwald...



    "This isn't a "complaint" website, it's a discussion forum..."


    jo, ala :
    ubi ist ja so geil....
    nee, ubi ist noch geiler...


    darauf einen jubi...


    -woods


    ps. ist nicht bös gemeint ;)

  • Ich bin echt entäucscht aber ich werde nicht rumflämmen wollte nur meine gefühle zum ausdruck bringen *seufz*.. will endlich mal richtig H5 im MP zoggen.... *noch mehr seufz*.... Ich hoffe sie bringen wenigstens ne info raus wanns los geht und dann auch bitte nicht so lange.



    GruÃ
    Thunder