homm 1 und 2 Musik

  • Hallo,
    da ich nicht genau weiÃ, wo das thema hingehört, setze ich es einfach mal rein.
    Ich hab mir kürzlich diese sammleredition gekauft, da ist auch homm 1 mit drin.


    Meine Frage, wie bekomme ich denn die Musik zum laufen? Ich bekomme nur ne Fehlermeldung,w enn ich auf Stereo-CD umschalten will schlieÃt das Spiel.


    Kann mir jemand helfen?
    Danke :)

  • Grund der Fehlermeldung ist einfach: UbiSoft ist ein geiziges Pack ;)
    Du kannst keinen CD-Audio-Soundtrack hören, weil dieser einfach fehlt. Ursprünglich wäre dieser nämlich direkt von der CD gedudelt, da aber jetzt zwei Spiele auf einer CD liegen, und man schlecht zwei CD-Audiotracks "überlagern" kann, fehlen sie eben komplett. D.h. Heroes 1 müÃtest du ohne Musik und Heroes 2 mit Midi-Musik spielen.


    AuÃer natürlich, du biegst das Programm so hin, dass es ohne CD im Laufwerk startet, und legst dann deine Lieblings-Musik-CD ein :)

  • huhu :)
    achso is das, danke :D hab mich schon gewundert^^
    homm2 geht ja mit midi und mit cd + opera :D nur ohne opera irgendwie nicht^^
    dachte schon ich bin total blöd :D naja mich hätte vor allem mal die musik von homm 1 interessiert^^
    aber danke dir :)

  • HoMM I Soundtrack
    Hier kannst du dir den Soundtrack runterladen. Ich habe echt keine Idee, ob das legal ist. Falls nicht:
    :aua: <- Das bin ich. Haut drauf!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen