Kein "Hit" diesmal...

  • ... der sich die LAN über hehalten hat, keine "Fluchomat", kein "mess around"...


    Und auch ungewöhnlich, zwei Tage später noch keinen "Nachruf" zu haben - dann starte ich den mal...


    Danke an Lex und alle weiteren Organisatoren!
    Danke an alle, die wieder zum richtigen LAN-Feeling beigetragen haben - war schön, die altengewohnt verschlafenen (und auch ein paar neue) Gesichter wiederzusehen. :daumen:

    Schade nur, daà wir so wenig 2v2 wirklich zu Ende gebracht haben, da können wir dann hoffentlich beim nächsten Mal besser... :crazy:

  • Holla,


    dann will ich auch mal. War mal wieder ein ganz groÃes Event, viel Spaà gehabt und wenig Schlaf. Vielen Dank an Bad Lex für die Location. Glaube ich hätte noch ne Woche ausgehalten und mein Sohnemann auch. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr wenn ich als frisch gebackener Deutscher Meister im H3 zur Lan komme. :D


    Mein Brüller auf der Lan "ich lache jetzt noch" ...


    Chan kämpft gegen 2 stacks Plänkler und schreit nachdem es ganz eng wurde so beim 8. Schuss ... "Jetzt leck mich doch mal am A...., haben die denn ne unsichtbare Munikarre?" :D



    GrüÃe an alle

  • Mir hats auch richtig Spaß gemacht, danke Bad Lex!


    Mal ne Frage an Boteen...gibts die Fotos auch irgendwann online zu sehen oder sind die für dein privates Fotoalbum? ;) Wär doch ganz schön wenn man die nochmal anschauen könnte...falls die schon irgendwo sind sorry, hab auf jeden Fall nix gefunden!

  • Hallo, erstmal auch danke an BadLex an alle die
    sich sonst noch eingesetzt haben z:b SirGauvain,
    war anstrengend aber super ! und danke fürs mitnehmen an BruderRetab.


    Ja was den "Hit" betraf dachte ich auch an "mess around"
    ich habe es ja mehrfach mit "Never never never trust a klingon" versucht,
    was wohl auch bei einigen ganz gut ankam, aber da mehrere
    auch ihre Musik diesmal gespielt haben, und alles von TechnoHouse bis Metall scheinbar dabei war, je nachdem wer grad spielte. und je nachdem ein paar Leut: "Lauter" riefen, und andere "Nein leiser das stört", hat sich wohl niemand durchgesetzt. Daran erkennt man das die Geschmäcker weit gefächert sind ;)


    Was die Fotos betrifft, so hatte ich diese (was ich versucht habe mehrfach mitzuteilen) so wie bei der LAN15 auch bei dieser LAN diese wieder
    im Peer to Peer Netzwerk auf meinem Rechner freigegeben. Bei der LAN16 hatte nur SilVI davon gebrauch gemacht, SIR wollte sich auch welche ziehen aber das hatte er damals verpasst.
    Hochladen im Drachenwald tut gewöhnlich MyticPhönix und SIR die Bilder, so weit ich weiss, und diesmal haben auch viele die Möglichkeit genutzt. Die Bilder von der LAN15 hatte ich MP dann auch per CD zugschickt, diese hat er auch erhalten.


    Von der LAN17 hat wohl SIR die meisten Bilder von mir bekommen.
    SIR Wenn du möchtest, sende ich dir auch die restlichen zu. Ich glaub SL_SP müsste auch alle haben oder Chan ?
    Aber wie gesagt , die Bilder hier unter LAN - Bilder sind - wie z.b die von der LAN16 in Magdeburg von MysticPhönix oder SIR Gauvain hochgeladen soweit ich das weiss...

  • um Missverständnisse zu vermeiden, inzwischen ist viel Zeit ins Land gegangen und die Bilder habe schon vor langer Zeit versendet....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.