Verabredungen H3-DM

  • Sorry...hatte ja deine email etwas spät gelesen.
    Aber wie ich dir geschrieben hatte, kann ich eigentlich nur Wochenende, falls diese template so lange (10-12 Std.) dauert. Wir müssten als mehrere Sitzungen machen.
    Unter der Woche abends kann ich maximal 2-3 Std. "opfern". Ich werde mal heute und die nächsten Tage abends ab etwa 20.00 Uhr im Chat sein. Vielleicht geht ja was....

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Eigentlich war gestern Ende der Deadline und es wurde zugunsten Jaquomo entschieden. Solltet ihr aber bis nächsten Dienstag fertig sein, könnten wir das revidieren.


    Ich glaube wir müssen Jaquomo den Sieg zuschreiben.
    Wir haben zwar am Freitag angefangen, wollten am Samstag weiterspielen, ich Idiot hatte aber die Rechnung ohne meine Frau gemacht. Wir waren das ganze WE auf Besuch (hatte ich vergessen) und sind erst Sonntag Nacht wiedergekommen.
    Ich bin zwar heute abend mal im Chat (so ab 21:00 denke ich) aber ich weiß nicht, wie lange ich bleiben kann. Für das komplete Game wirds mit Sicherheit nicht reichen.


    Glückwunsch Jaquomo :)

  • Hallo darkflint,
    also OK, da offensichtlich SilVi raus ist, bist du wohl mein
    ViertelfinalGegner ..
    also für mich ist Hamachi kein Problem, kann aber muss nicht sein, ich konnte in der
    Vergangenheit mit öffentlicher IP spielen als auch mit Hamachi
    habe auch alle H3 Versionen bis Complete.
    Bin diese Woche allerdings in Urlaub. fahre morgen nach Leipzig
    und komme erst Montag wieder...
    nächste Woche sieht es aber sehr gut aus, kann Dienstag und Mittwoch zu einen Zeitpunkt deiner Wahl anbieten.
    Freitag ab 20:00 Uhr und Samstag ab 14:00 Uhr..
    einfach posten oder mich anmailen...

  • Mit öffentlicher IP hats bei mir nie geklappt, naja, können wir ja mal ausprobieren ;)
    In der Woche ist bei mir meist schlecht, aber müssen wir mal schauen.
    Wochenende, vor allem Samstag, aber auch Freitags sind in der Regel gute Termine für mich, aber primär abends. Also würd ich vorerst sagen, Freitag 20:00 Uhr dann? Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, können wir ja auch vorher zu einem anderen Termin spielen ;)
    Taucht du öfter mal im Drachenwaldchat auf? Glaub, dich da schon mehrmals gesehen zu haben^^ Alternativ, hast du ICQ oder MSN?

  • na das hört sich doch gut an.
    Ja Freitag 20.00 Uhr ist ein guter Zeitpunkt
    aber nicht diesen Freitag wie gesagt, sondern der am 05.09.
    falls das schiefgeht Samstag 06. 09. Abend geht auch..

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.