Verabredungen H3-DM

  • Zitat

    Original von Moppy
    bei nem Testspiel hatte ich das auch ... da muss man dann wohl ne Horde lvl 1er mal als Berg definieren:-)
    Das könnte tatsächlich zu Problemen führen, ich schlage also mal vor, dass man einen Restart macht, wenn man sich Woche 1 sieht, oder wenn man absehen kann, daß Woche 2 Endkampf ist.
    Kane Donnerstag um 10 morgens würd mir passen, wird bestimmt ein gar lustig Spielchen:-)


    jo - oder man nimmt den dicken stack als guard und sieht den rest als "misplaced" an und handelt entsprechend - sprich man geht nicht durch, solange der dicke stack noch lebt!


    morgen um 10 also, hoffe das klappt wie es soll, habe ja nen router und diese ports zwar mal freigegeben, aber gefunzt hatte es (2-3 jahre her) trotzdem nicht - aber es soll ja noch hamachi dingensbumsens geben - sehen wir ja morgen :)


    ick freu ma!!!

  • angelitoHC -
    so ich hoffe du hast das template nun doch noch testen können bzw. das umbenennen in rmd war erfolgreich.
    Diese Woche wird mit einer Verabredung nix-> bin unterwegs!
    Nächste Woche habe ich Dienstag , Donnerstag, Freitag zwischen 18:00 Uhr - 22:00 Uhr Zeit vielleicht auch den Sonntag Nachmittag, die Woche darauf sieht es wieder schlechter aus...

    • Offizieller Beitrag

    @MP: musste jetzt leider feststellen, dass sich mummy wieder nicht bei dir ge,eldet hat, obwohl er wieder ein paar stündchen vor dem rechner verbracht hat. werde ihn morgen noch mal "ermahnen", zur not lege ich fest, wann er spielt. für 1,28 kann ich ja wohl erwarten, dass er unseren club würdig vertritt...

  • Zitat

    Original von Conan
    aber mir den gegner? :)


    wie schauts denn bei dir so aus? am allerbesten waere fuer mich ein spiel in 2-3 tranchen in der woche auf den abenden, aber ich versuche mich so weit wie irgend möglich nach dir zu richten, sag was an :)


    Klar doch, dich join ich sogar mir 1.4... :]


    Abends ist auch kein Thema, ist nur die Frage wann der Abend jeweils anfängt/endet...


    Wenn du jedoch nur den Hauch von etwas Spannung haben willst, wäre es nett, wenn du mich mich vorher wieder etwas H3 vertraut werden läßt - auf der LAN hat's ja leider nicht geklappt...
    Versuch mich gerade etwas an der KdM, um zumindest wieder etwas das kämpfen zu lernen, die Unterschiede zu H5 sind halt doch deutlich...

  • @ MP: nachdem ich extra die mumie angemeldet habe, muss ich nun auch noch selbst schreiben, weil er aufs dach muss...


    drei spiele kriegt mummy nicht gebacken, kann ja nur vn arbeit aus spielen. am besten wäre die übernächste woche, da könnte er montag-mittwoch, jeweils bis 23 uhr...


    ciao der bonkel

  • Luft an Erde.Bin wieder da.Habe Dir eine email geschickt.
    Jetzt geht´s loooos!(töten,töten,töten ?) Schaaf scheeren,Schaaf scheeren,Schaaf scheeren !!! :]

  • Zitat

    Original von Mummy`s Liebling
    drei spiele kriegt mummy nicht gebacken, kann ja nur vn arbeit aus spielen. am besten wäre die übernächste woche, da könnte er montag-mittwoch, jeweils bis 23 uhr...
    ciao der bonkel


    EIN Spiel ist auch ok, übernächste Woche ist bei mir eher kritisch, da Mittwoch Referat, das heißt bei mir wahrscheinlich wieder Montag und Dienstag Nachtschicht. Mittwoch Abend könnte aber klappen, momentan aber alles unsicher, da gestern mein Vater einen schweren Unfall hatte. Evtl. muss ich auch kampflos raus - ja nach Lage der Deadline.

  • Hallo Grishnakk, hab ja nun bisher noch keine Silbe gehört von Dir! Ist ja auch richtig, immer der niedrigste fängt an! Beim Friedenspfeife rauchen und beim Gegentei davon! Kriegsbeil raussuchen, mein ich! Schärfstes Beilchen!
    Da dies mein erstes online-game ist, hab ich so einige Zweifel + Wissenslücken. Onkel hat mir diese komische Ding namens TEMPLATE in gebrauchsfertiger Form zugeschickt. Und dann hab ich die ausführlichen Posts von Motorschaaf über online-H3 gelesen und ihm schom 2x so einige Fragen dazu ge-emailt.
    z.B. daß ich Heroes Complete mit Version 4.0.0.0 habe und AVG-Free!
    Und noch so'n paar für mich lückenhafte Lücken! Keine Reaktion!
    Motorschaaf! Motorschaaaaaf! MOTORSCHAAAARRRF? Grrrrrr! :wall: :motz:
    Vielleicht hat der ja nur den INET-Anbieter + seine ID gewechselt?
    Also Grishnakk, versuchen wir es halt ohne diese Unterstützung, vielleicht klappt das ja und der Draht ist lang genug! Bin in Spanien!
    Gruß, frifix.

  • Hi, Kane, heut kann ich wohl nicht spielen, weil ich ordentlich mit den fiesen kleinen Pollen beschäftigt bin, die hier überall umherirren. Meine nase läuft, meine Augen sind fast dicht und ich hab lustig kopfschmerzen .... ich geh erstmal zum Arzt und lass mir ein Antihistaminikum geben ... das mich (wie üblich) für einen Tag ausser Gefecht setzt.


    ich meld mich, wenn ich wieder geradeaus sehen kann

  • @ bruderRetep

    also der 30.5 geht nicht , da bin ich bei herbert in aalen :]


    Fr. 13.6 (ab ca. 19 uhr) oder Sa. 14.6 (ab ca.15 uhr) were ok für mich :)
    bin dann im chat und freue mich auf unser spiel :daumen:


    gruss hexer

  • @ babak:


    werde erst ab juni ca zeit haben zu spielen denn unser nachwuchs ist erst vor wenigen Tagen geliefert worden und braucht nun papas und mamas ganze aufmerksamkeit. da is ein 3-6 stunden langes spiel noch net drinnen.


    dneke aber das sich das nach einiger zeit alles eingespielt hat und dann sollte auch homm daddeln wieder drin sein :)


    PaPaschaaf