Verabredungen H3-DM


  • oki, denn nehme ich mal den 14.06. gern auch 16h... am 13.06. ist das sommerfest vonne firma, wenn sie verstehen... 8)


    gruß,
    der Bruder

  • Ich hoffe, dass es klappt. Die Prognosen für meinen Vater sind wieder schlechter geworden, und falls die morgige Besucher-Delegation erst abends den Besuchstermin wahrnehmen kann, muss ich dann zumindest pausieren, wenn sie zurückkommen. Und je nach Situation haben diejenigen dann wahrscheinlich wenig Verständnis, wenn ich dann Zocken gehe... möglicherweise ist mir dann auch nicht danach.
    Ich werde versuchen, auf jeden Fall um 18:00 da zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    privat geht vor katastrophe. oggi mag manchmal etwas "daneben" scheinen, aber er ist ein echt feiner typ und hat da sicher volles verständnis. wenn es dir lieber ist, könnt ihr das spiel auch nach hinten schieben, es gibt ja eh noch keine deadline und es sind spiele für mitte juni angekündigt.
    ich hätte an deiner stelle sicher auch keine große laune zum zocken...

  • Hab leider ab morgen vormittag für die nächsten 2-3 Wochen kein Internet mehr (zu Hause), da ich umziehe und dieses ganze Telekom / 1&1 Getue in etwa so lange dauern wird.
    Kann also mein Game erst Mitte / Ende Juni machen...:(

  • Moin, moin ...


    Tarven, wir müssen uns mal kurz schliessen für unser Erstrundenmatch :) Melde dich bitte. Ich habe prinzipiell an den Wochenenden unbegrenzt Zeit für das Spiel.



    BoomiBC

  • Hi Leute,
    ist ja eigentlich etwas mager, daß aus der ganzen Xarfax-Sippe (mindest 1 bis 6 hab ich im Speicher!) nur EINER antritt! Die anderen helfen wohl beim Umzug mit! :D
    Gruß, frifix.

  • Conan, wenn's Wetter mitmacht - könnte das morgen evt. was werden. Zumindest das Gefrickel, bis man mal zusammenkommt - als ich das gestern wieder gesehen hab... hab ich irgendwie nix vermißt... :motz: (da ist H5 doch wesentlich einfacher)!

  • aha Umzug ...verstehe,
    bin auch bei 1und1 und habe eine Fritzbox. Die Ports' für das Spiel habe ich dort auch eingerichtet, das macht die Sache schon mal leichter ;)
    ab dieser Woche sieht es bei mir Zeitlich wieder besser aus, Mitte Ende Juni hört sich gut an...


    ...OK melde dich wenn du online bist und wieder Zeit dafür hast...

  • Hallo Leute, bisher war es mir leider nicht möglich Heroes online zu spielen mangels eigenem Internetanschluß.Jetzt bin ich drin, habe auch die Anweisung zu Virc gelesen.habe aber null Ahnung nachdem ich die Virc homepage aufgerufen habe wie es weitergeht.Soweit bin ich der Inselsprache mächtig das ich erst Version 2.0 runterladen muß.Jetzt die Frage: Welchen mirror brauche ich und will ich das Ding speichern oder ausführen ?Kann mir da jemand helfen ?

  • Hallo Jaquomo,
    habe das ganze Theater auch gerade hinter mir, sehr umständlich, aber selbst bei mir mit Windoofs-Unwissenheitsdiplom hat es schlußendlich geklappt.
    Schnapp Dir einfach irgendeinen von diesen Mirrors, wenn ich das geschafft habe, bringst auch Du das fertig!
    Gruß, frifix.