Verabredungen H3-DM

  • Hallo Boteen, ich lebe noch.
    Der Umzug ist zwar so gut wie beendet, doch leider hat es die Telekom erst nach 4 (!!) Wochen geschafft, mir einen neuen Anschluß samt neuer Nummer zuzuweisen. Ich habe also mit dieser neuen Nummer erst letzte Woche bei meinem Provider den Umzug für's Internet beantragen können. Sollte hoffentlich spätestens nächste Woche dann erledigt sein.
    Da ich nun nur von meiner Arbeit aus ins Internet kann, und ich schlauerweise mein hier benutztes Password vergessen hatte (auf meinem PC war ich immer automatisch durch cookies eingeloggt....), konnte ich bis dato nicht anworten.
    Habe heute einen neuen Account kreiert, um mich mal zu melden.
    Ich bin natürlich weiterhin am Turnier interessiert und möchte so schnell wie möglich unser Spiel absolvieren.
    Sobald ich Internet von zu Hause aus habe, melde ich mich mit meinem ersten Account hier wieder und wir können einen Termin ausmachen.
    Sollte dies zu lange dauern, dann kannst Du den Sieg haben, und ich mache einfach beim nächsten Turnier mit...

  • Momentan besteht keine Eile... bis zum 31.07. läuft ja die Suche nach den verschollenen Spielern...


    Wenn sch nicht genügend Leute melden, könnte es zu einer Neuauslosung kommen, damit beispielsweise niemand mit "4 Freilosen" unter die besten 4 kommt. Also würde ich erstmal abwarten(gilt natürlich auch für alle anderen Partien).

  • Ok das kann ich verstehen, wenn das so ist, dann möchte ich schon das unser Match zustande kommt.. ich habe erst heut mitgekriegt das du geantwortet hast, da ich noch viele andere Dinge am Computer mache oder unterwegs bin.
    Also falls du nen Terminvorschlag hast und ich nicht reagiere. Mail mich einfach an, auf Mails regiere ich täglich, manchmal sogar stündlich...;-)
    nächstes WE bin ich wahrscheinlich unterwegs, vielleicht klappt es Sonntag Nachmittag oder Donnerstag Abend ? kurzfristig wäre auch morgen möglich da hab ich Zeit...

  • Sobald ich von zu Hause aus wieder connecten kann, melde ich mich und wir können einen Termin machen.
    Ich hoffe, die Verbindung steht in den nächsten Tagen.....aber das hatte ich ja bei der Telefonleitung auch gehofft.... :motz:

  • klar hatte ich das gelesen, deswegen hatte ich trotz wenig Zeit Donnerstag und Sonntag angeboten, Dienstag Abend wär noch gegangen..


    Ich kann aber angelito_HC keinen Vorwurf machen das
    er keinen termin hat wenn T-Online es nicht hinkriegt


    Da er die Karte gut kennt nehme ich auch an, das er gewonnen hätt.


    Wenn er in Zukunft besser erreichbar ist, kann er gern weiterkommen,
    ich hab auch nicht so viel Zeit - bin in Travian im Moment aktiv
    aber stehe gern zur Verfügung für ein Match.


    Angelito_Hc klar gerne können wir auch mal so gegeneinander spielen,
    wenn mal keine Probleme mit Providern hast....

  • Siehe da man glaubt es kaum...auf gutem Bier is mächtig Schaum :P


    Seit heute morgen um 09:00 Uhr bin ich wieder online. Bin also ab jetzt wieder fähig, H3 online zu zocken. Dieses Wochenende ist verplant (grillen etc...), aber nächstes könnten wir was anleiern....

  • ja nun bin ich dieses WE auch ausgebucht, ich bin immer noch dabei
    und wenn es nächstes WE passen sollt, und noch gilt dann, kann das Match da stattfinden...

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Ihr könnt zwar gerne spielen, werdet allerdings morgen jeweils einem anderen Gegner zugelost. Sprich: ihr seid beide im Achtelfinale, egal wie euer Spiel ausgeht.

    OK...dann warten wir mal die Auslosung ab und sehen weiter...