Gartenfraktion

  • Was ich vorweg sagen kann, was der Name warscheinlich bereits andeutet, ist das hier viel mehr eine "Traum"-Fraktion vorgestellt wird als dass sie jemals ins Spiel implementiert werden würde. Da ich aber gerade Langeweile hatte habe ich mir da mal was ausgedacht also...


    Die Gartenfraktion


    Stufe 1
    1.0->Grashalm(...)
    1.1->Strohhalm
    1.2->Blütenhalm


    Stufe 2
    2.0->Die Ameise
    2.1->Soldatenameise
    2.2->Feuerameise(Sehr gefährlich!)


    Stufe 3
    3.0->Nacktschnecke(Um die Idee aus dem Sumpffraktions-Thread aufzugreifen)
    3.1->Schnecke mit Häuschen (<-Das ist epic!)
    3.2->Wasserschnecke


    Stufe 4
    4.0->Gummibaum(...)
    4.1->Riesen-Gummibaum(Originell ist es ja nicht, aber naja...)
    4.2->Verwelkter Gummibaum(!)


    Stufe 5
    5.0->Wespe
    5.1->Wespenkönigin
    5.2->Hornisse(Hat zwar beides nicht wirklich was miteinander zu tun, aber cool ist es trotzdem^^)


    Stufe 6
    6.0->Karnickel
    6.1->Killerkarnickel(Das gibts wirklich!)
    6.2->Totes Karnickel(!!!(!))


    Stufe 7
    7.0->Gärtner
    7.1->Mörder
    7.2->Bauer(Um sie auch mal zu was großem heranwachsen zu lassen !)



    -->Also ne Meinung könnt ihr euch ruhig drauf bilden. Vielleicht könnt ihr noch was hinzufügen oder verbessern aber ich bin es jetzt endlich mal los :>!

  • könnte man ja als MOD oder so bringen :D
    gefällt mir sehr ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Ich glaube, du hast zu viel Zeit in deiner eigenen Garten-Fraktion verbracht.
    Dabei hast du aber die Lv-8-Kreatur vergessen:
    Cannabis!
    :D

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • 1. Äußerst unlustig
    2. Komplett schwachsinniger Thread
    3. Wie oben schon erwähnt, inadäquat als ernste Fraktion und mir würde es äußerst auf den Sack gehen,weil sowas macht das Spiel einfach nur lächerlich!

  • du findest es also nich lustig? ok, akzeptier ich.
    wie Zielony schon gesagt hat, ist das nur eine "traum"-fraktion und würde es nie ins spiel schaffen. und das wissen wir alle und trotzdem finden wir es komisch.
    also kann es dir ganz umsonst "auf den sack gehen", weil heroes seinen typ nicht verliert.



    ----------------------------
    necro an die macht!

  • natürlich kommt das wie Phantom schon sagte nicht in ein Heroes, es war eben als Scherz gedacht, denn manche eben lustik finden so z.B. ich!
    besonders gefallen tut mir ja die Schnecke mit Häuschen, das klingt so richtig nach ner gefährlichen Kreatur! :D

  • der verwelkte Gummibaum gefällt mir auch sehr :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Dabei hast du aber die Lv-8-Kreatur vergessen:
    Cannabis!
    :D


    Lass drogen aus dem spiel! HoMM war bis jetzt immer mehr oder weniger jugendfrei...eher weniger als mehr(man denke an blutjungfern).


    ----------------------------------------------------
    rettet die wale esst mehr robben

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • pff...meine 13 jährige schwester weiss von freunden/internet/TV usw. shcon seit mehreren jahren genügend über prostitution, drogen, verbrechen...Cannabis ist heute harmlos gegen das, was die meisten jüngeren wissen...manchmal bin ich geschockt wenn meine schwester mal wieder los legt 8o

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Geschockt, weil deine Schwester Bescheid weiß?
    Meiner Meinung nach kann man darüber nicht zu früh wissen. Genau wie bei den Gefahren des Beischlafs muss die Aufklärung bereits im zarten vor-pubertären Alter erfolgen. Denn wenn der sich entwickelnde Mensch erst einmal in der "Entdecker-Phase" ist, kann es dafür schon zu spät sein.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ist falsch rüber gekommen...
    ich bin nicht geschockt WEIL sie bescheid weiss, hab ich keine probleme mit...ich bin geschockt WIE sie bescheid weiss...
    war neulich beim essen wieder lustig, der freund meiner mutter macht mal wieder ein paar eindeutig zweideutige bemerkungen und grinst meine schwester an, so nach dem motto "du hast ja eh keine ahnung" und meine schwester gibt antworten auf seine bemerkungen, dass ihm die kinnlade runter geflogen ist...sein gesicht war hammer :D
    naja, des beste war ja der trockene kommentar meiner mutter "glaub mir, die weiss garantiert mehr als du, brauchst net versuchen sie aufzuklären" ...ich bin fast vom stuhl gefallen :lol:


    was mich vor allem stört (weil ich eigtl. nichts dagegen machen kann) ist, dass sie durch die verbindung von früh"reifen" freunden und internet auf seiten kommt, die nicht unbedingt zur aufklärung geeignet sind...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ^^ Gute Idee, auch wenn sie es garantiert nicht ins Spiel schafft (Das wäre auch wirklich lächerlich) :lol:


    Gärtner --> Mörder ist auch lustig (Wobei alle Einheiten eigentlich lustig sind xD)
    Als "Stadt" wäre dann ein großer Garten mit einem Gartenhäuschen angebracht - Mal was anderes als die ganzen Burgen und Festungen :lol:


    MfG
    Masha

  • Jetzt etwas zur Gartenfraktion



    Ich finde die Idee echt gut aber zu kindisch für Heroes (Die Idee mit den Bauern finde ich sehr gut)