Der offizielle Thread zur Fußball-EM

  • Zitat

    Original von XianitO
    So richtig fair finde ich eure Aussagen gegen Gomez nicht. Das ist schon ein Super-Stürmer... was er ja wohl in der Bundesliga bewiesen hat.
    Bei der EM hat ihm wohl "die Psyche" einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber gut, ihr könnt euch freuen: ihr müsst euch Gomez in der Bundesliga bald nicht mehr anschauen, denn er wird m.E. spätestens übernächste Saison in einer stärkeren Liga als der dt. spielen.



    was hat denn bitteschön die psyche damit zu tuhen das er bei nem kopfball bzw. gegen einen 2 köppe kleineren gegner nicht zum kopfball hoch geht ?? dann hätten wir auch gegen kroatien gewonnen..-.-


    naja in der buli, klar ist er da en top stürmer aber in national elf hat er sich nach meiner meinung nicht wirklich bewiesen

  • Gomez hat die ganze Saison über Topleistungen gebracht (BL und Europa-Cup); die EM war diesmal leider nicht sein Ding, aber da steht er ja nicht alleine! Luca Toni und Ribery waren bei der EM auch nur Schatten ihres wahren Leistungsvermögens!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    Luca Toni und Ribery waren bei der EM auch nur Schatten ihres wahren Leistungsvermögens!


    Sehe ich anders. Zumindest im Fall von Ribéry. Er kann nichts dafür, dass Frankreich abgestunken hat, denn er gehörte in jedem Spiel zu den überragenden Akteuren auf dem Platz. Sogar bei der Blamage gegen die Niederlande. Ribéry hat seine Klasse bewiesen, nur spielte er in einem grottenschlechten Team.

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

    Einmal editiert, zuletzt von Zork ()

  • eben....Ribéry hat seine klasse bewiesen bzw. seine leistungen immer gebracht, nur wenn die anderen Manschaftsmitglieder nicht mit spielen wollten, geht halt garnichts, als einzelner kann man ein ganzes Spiel nicht endscheiden.


    Und zu Luca Toni....nunja ich kann den absolut nicht leiden....obwohl ich bayern fan bin,...bei bayern hat er seine vorbereiter (míro klose, ribéry etc.) aber in seiner italienischen manschaft...ist er untergegangen, er hat seine buden nicht gemacht, die er normaler weise bei bayern gemacht ha.


    Im Fall Gomez :D : Kla er hatte eine super Saison gespielt genau so wie in der Königs klasse, aber trotzdem bin ich der meinung das er *noch* nicht bereit für die nati ist, um so starken belastungen stand zuhalten.

  • sehe ich genauso (bezogen auf Ribéry)


    Toni und v.a. Gomez waren in der EM nunmal totalausfälle, ob sie ansonsten gut oder schlecht spielen ist mir da herzlich egal ;)


    keine frage, Gomez (Toni lass ich jetzt mal ausser acht, bei dem isses so ähnlich) hatte eine sehr gute saison und er war verdient bei der EM dabei
    aber von einem "topstürmer" erwarte ich (trotz der psychischen belastung, bei anderen klappts doch auch!) einfach wenigstens ein paar wirklich gute szenen
    schlechte spiele passieren immer mal, aber Gomez war meiner meinung nach die komplette EM einfach nur miserabel, ich hät ihn spätestens nach der vorrunde für den rest der EM auf die bank gesetzt :-#
    der kerl verdient millionen und wird als topstürmer gehandelt, sicherlich setzen solche erwartungen die spieler unter extremen druck (bei C.Ronaldo wars ja das gleiche in grün...rot mein ich :D ), aber dafür wird er auch bezahlt und da kann man doch wirklich besseres erwarten


    kann ja sein, dass er in den kommenden saisons (ist das korrekt? hört sich seltsam an...) wieder gut spielt, dann darf er auch gern wieder mit zur EM/WM...aber wenn ein spieler kontinuierlich keine gute leistung zeigt, sollte ihm der trainer einfach mal klar machen, dass er sich nicht nur auf seinen guten ruf verlassen kann, sondern auch was dafür tun muss...notfalls würde ich als trainer (schon klar, sagt sich jetzt so einfach...) auch internationale topstars wie zB Toni auf die bank setzten, einfach um zu zeigen, dass auch topstars leistung bringen müssen, immerhin heisst es LEISTUNGSsport und nicht RUFsport :-#

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)


  • Liegt vielleicht daran, dass er sich in der BuLi nur gegen BuLi durchsetzen muss, aber in der Nationalelf gegen internationale Top Teams... ???


    Ich fand es war ein Trauerspiel. Ging gut los, ich dachte schon holla, aber nach 1 Minute ging der Kronleuchter auf, dass die Spanier erstmal in Ruhe glotzen und dann ganz gemütlich den Hammer rausholen. Und leider leider war es denn auch so. Ist so ein blödes Gefühl, das Finale ohne Pokal zu verlassen. Ballack tut mir besonders leid.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • 9 von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich verrückt sei.
    Die andere summt die Melodie von Sportfreunde Stiller!
    :king:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von Luziver
    und bin gespannt obs Östererich reinschaffen wird, so schlecht stehn die Chancen ja nicht...


    Gegen Frankreich, Rumänien und Serbien ? Oh, ich fürchte sie stehen sehr schlecht. Ausserdem will der Stickler-Fritzi die Mittel für den ÖFB kürzen, weil sie ja sooo viel in die Euro investiert haben. :wall:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.