Ein paar Fragen zu HoMMV

  • hehe, jo gerade wegen Elrath hatte ich am Anfang auch Gewissensbisse. :)
    Werde aber im Gegenzug mal glückliche Palas/Königsgreifen in den Kampf schicken....bekanntlich führen (gerade bei Heroes) mehrere Wege zum Ziel. :daumen:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • tststs, fürchtet sich etwa Lord Otto, die rechte hand des höllenfürsten, des höllenfürsten Foltermeister persönlich vor Elrath?
    lass das ja nicht deinen herrn hören ;)


    mosky:
    ich weiss, was meinst du, warum ich mit Dungeon ständig Kollektive Eile zaubern kann ;)
    aber wenn man eh meisterliche Lichtmagie hat ist Kollektive Eile meisterlich halt doch nochmal besser :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Erstmal danke für die vielen Antworten, hat mir durchaus weitergeholfen. :)


    Ich hätte da noch eine Frage:
    Ich würde unglaublich gerne mal mit Academy spielen; mag aber das Artefakte schmieden irgendwie nicht. Daher meine Frage: Kann man Academy auch spielen ohne (das) Artefakte schmieden? Oder hat man ohne diese Artefakte gar keine Chance?

  • klar gehts auch ohne, aber die Artefakte boosten doch erheblich wenn man erst mal nen höherlevligen Helden hat. 14% mehr Ini zB machen sich nun mal derbe bemerkbar oder 3 Speed mehr bei nem Raksha.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Jo, Arts schmieden boostet die Aka-Truppen ganz schön. Wie Novarius schon erwähnte: Speed und Ini. sind eigentlich erste Wahl beim Schmieden. Allerdings schmiede ich eher später - am Anfang fehlen gerade bei Aka die Resourcen hint' und vorn'. Besser mal die Stadt ausbauen.
    Ach ja - das ganze ist wissensabhängig - also schön alle Wissensarts beim Schmieden anlegen... ;)

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von mosky ()

  • generell vor jedem besuch einer stadt mit artefakt schmiede wissensartefakte anlegen!


    es wird IMMER auf das wissen des helden aufgestockt, auch wenn man nur zu besuch ist und nix schmiedet.
    ob auch de artefakte GESCHWÄCHT werden, wenn man z.b. weniger wissen hat weiss ich nicht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.