habe bissher auch noch keine datei gesehen die man öffnen könnte um irgendwelche modelle zu bearbeiten ... oder ich bin einfach nur blind
[UPDATE] Greifen MOD - endlich fertig :)
-
- Modding
- Snifi
- Geschlossen
-
-
in .../data/bin/Skeletons (oder Geometries oder AIGeometries) dürften sie liegen, diese komischen 0EFA7897843758FB was weiss ich was dateien... mit maya sollten sie zu öffnen gehen... habs aber nicht versucht
um die richtige datei zu finden muss man sich zuerst die .xdb files der kreatur anschauen, da stehen sie drin
also wer lust hat und sich den 3d modellen gewachsen sieht, bitte
-
soll ich euch mal verraten was der mod von elrath.com zu dem mod gesagt hat? ja soll ich? ok :
ZitatThe Germans really know how to mod these great skins......Where do they get it from?!?!
-
:lol:
Tjaja, die deutschen Ingenieure halt... immer schon die Besten. Gratulation Jungs...
-
Welcher Königsgreif ist denn nun der Weisheit letzter Schluss ???
Seite 1 oder 3 (der Link) ???
-> Die Dateien sind unterschiedlich groÃ...Danke.
BluehawkPS: Gibts den auch in blau
-
seite 3, die kleinere datei (es wurden die fälschlicherweise mitgelieferten icons für die normalen greifen entfernt)
mfg
-
Hab mir den einfarbigen und den Königsgreif gedownloaded, den einfarbigen, damit er sich deutlicher vom Königsgreif unterscheidet, super arbeit!
-
Wo bekomt man Maya her (am besten kostenlos)?
-
-
der greifenmod sollte 1.2 tauglich sein, ich habe ja kaum was ausser den texturen verändert... mfg
ps: links in der modsektion... bzw. für den königsgreifen den auf seite 3
-
Natürlich funktioniert der. Hab's aber auch selbst mal ausprobiert: Funktioniert einwandfrei :daumen:
-
Super mod!!! Dickes Lob!!
Und läuft einwandfrei...
-
jo bis auf den kleinen fehler, den man - meiner meinung nach - nicht oder nur sehr schwierig beheben kann...
fehler:
1. man speichert ein spiel (ohne mod)
2. man macht den mod drauf
3. man lädt das ohne mod gepspeicherte spiel (nun mit mod)
4. königsgreifen auf der karte haben keine textur..aber danke für euer lob, falls jemand verbesserungsvorschläge hat, nur her damit
mfg snifi
-
Zitat
Original von Snifi
ps: links in der modsektion... bzw. für den königsgreifen den auf seite 3Na da hätte ich ja genau die Antwort, die ich nicht haben wollte. Was soll denn bitteschön "den auf seite 3" heiÃen?
Na dann muss ich halt doch rumprobieren...GrüÃe
Loco -
Wenn du in der Modsektion bist kannst du oben zwischen Einleitung Aussehen Interface Texte und Sprachen Tweaks und Modding Tools auswählen. Unter Aussehen kannst du dir den Greifen-Mod runterladen.
-
-
Thanx!
-
da mach ich mir extra mühe und teil die mod seite auf und du findest die noch nichteinmal, bzw findest nicht die richtige abteilung :p
-
Hallo Leuts,
ich weiß, ist schon ne weile her seit dem letzten Post, aber gibts von den Greifen-MOD's auch mittlerweile eine Version für HoF oder noch besser für TotE???
-
Soweit ich weiß nich, kann ich aber bauen;)