Blacki's Werke =D

  • Nun ja, ich dachte ich könnt hier mal einige meiner Bilder rein stellen die ich so allgemein zeichne^^''
    hoffentlich gefallen die euch so wie mir ;)
    leider allerdings habe ich nur ein Bild im Moment das ich rein stellen kann,
    da mein Scanner nicht will um ehrlich zu sein ist der ganze Drucker kaputt von daher Brauch ich einen neuen.


    Der kommt so in etwa 1 Woche und dann kann ich wieder scannen und so mit neue Bilder rein stellen^^
    was das scannen betrifft habe ich das Bild leider leicht schräg gelegt von daher sieht es etwas komisch aus also nicht wundern :D
    Dazu ist leider in der Mitte ein dummer Knick zu sehen :motz: der regt mich voll auf X(
    hier ist das Bild ^^
    http://www.pictureupload.de/or…08142543_Rozen_Maiden.jpg


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Kannste das Bild nicht kleiner scannen? Man muss ja viel zu viel scrollen und erhält so keinen Gesamteindruck. Soll wohl ein niedliches, aber erschrockenes Engelchen sein. :)

  • Der "Knick" drin wär mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, und solang er im original nicht drin ist, isses ja nicht soooo schlimm ;)
    Allerdings wirkt der Ärmel links am Oberkörper ein wenig so, als hätte die Kleine 3 Brüste *... davon und von einer kleinen Gesichtsunschärfe abgesehen (das kann aber auch am Scanner liegen) sieht das aber gar nicht mal so schlecht aus, Respekt!



    *das ist das Dumme an gezeichneten Puffärmeln...

  • Koni: Rechtsklick -> speichern -> ansehen mit wunderbarem gesamteindruck? ;)


    Kann mich sonst S.o.T. nur anschließen... Abgesehen davon, dass ich ganz jämmerlich male und in deinem Alter selbst an so manchem Strichmännchen verzweifelt bin :D

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Kann dich auch nur bestärken, weiterzumachen, sieht gut aus! Die Textur ist noch wenig ausgeprägt, liegt aber vielleicht auch am Manga-Style, ansonsten an dem Punkt fleißig üben... Was mich noch interessieren würde, hattest du eine Vorlage oder ist das eine Zeichnung frei aus dem Gedächnis? Ich selbst kann ganz passabel abzeichnen, aber wenn ich frei zu Werke gehe, holt euch ne Augengenbinde, auf dass ihr nicht erblindet...


    Ach ja, fast hätte ichs vergessen: Ich weiß zwar nicht, wie weit dein Ehrgeiz schon gewachsen ist, aber wenn du Sicherheit gewinnen willst, dann wechsle ab und zu Malstil und Technik, man entdeckt immer wieder Neues - vielleicht hast du mit bestimmten Werkzeug ganz besonderes Talent. (nach einer gewissen Zeit pendelt man sich dann sozusagen auf "seinen" Stil ein, bis dahin so viel Abwechslung wie möglich!) Ich habe so angefangen, Tuschezeichnungen mit Kohle abzumalen oder Öl mit Bleistift etc., das macht erfinderisch und führt zu erstaunlichen Ergebnissen in der Maltechnik...(natürlich darf man nicht genau dasselbe Ergebnis erwarten, manchmal führt das sogar zu einer völligen Neuinterpretation)


    Ich freue mich auf weitere Bilder!


    Grüße
    grumpy

  • Ein Freund von mir läuft gerade eine Karriere als professioneller Manga-Zeichner an. Vorher musste er sich aber in Wettbewerben mit der Konkurrenz messen. Die "Daisuki" veranstaltet öfter mal Wettstreite, da solltest du für üben.
    Sei aber nicht enttäuscht, wenn du nicht weit kommst. Es gibt heutzutage massig Konkurrenz, weil das Hobby überaus beliebt ist. Übung macht den Meister! Schnapp dir deinen Bleistift, hol dir Tipps aus dem Internet, rede mit erfahreneren Zeichnern und leg los!
    Viel Glück!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • nicht schlecht... Aber wieso 3 Brüste? :D naja, jedem das seine, ne? :grin: (Ich weiß was es wirklich darstellen soll ;) )


    Zitat

    Original von Koni
    Kannste das Bild nicht kleiner scannen? Man muss ja viel zu viel scrollen und erhält so keinen Gesamteindruck. [...]


    Man kann auch rausscorllen, du Noob :D


    Zitat

    Original von Zork (auch Noob...)
    Koni: Rechtsklick -> speichern -> ansehen mit wunderbarem gesamteindruck?


    ohne Worte... :D


    (bitte nicht ernstnehmen ;) )

  • Danke Danke an alle :D


    Zitat

    Original von Koni
    Kannste das Bild nicht kleiner scannen? Man muss ja viel zu viel scrollen und erhält so keinen Gesamteindruck


    Das, werden dir die User im DW sicher für immer nachtragen :D


    Zitat

    Original von Walddrache


    Hab mir mal erlaubt zu versuchen den knick wegzumachen (hoff du bist mir deswegen nich böse unglücklich )


    Wegen so etwas Böse sein.... :lol:
    Nö eigentlich überhaupt nicht danke das du das gemacht hast*Keks gibt*


    Zitat

    Original von Lord Otto
    Die "Daisuki" veranstaltet öfter mal Wettstreite, da solltest du für üben.
    Sei aber nicht enttäuscht, wenn du nicht weit kommst. Es gibt heutzutage massig Konkurrenz, weil das Hobby überaus beliebt ist. Übung macht den Meister! Schnapp dir deinen Bleistift, hol dir Tipps aus dem Internet, rede mit erfahreneren Zeichnern und leg los!


    Hmn ok daran habe ich noch nicht so ganz gedacht, aber jetzt werde ich wohl weiter üben und mehrere Bilder zeichnen. :]
    Und wenn ich endlich wieder scannen kann kommen hier auch neue rein.


    Zitat

    Original von grumpy old man
    hattest du eine Vorlage oder ist das eine Zeichnung frei aus dem Gedächnis?


    Hmn ja hatte ich allerdings gibt es ganz sicher eine Vorlage^^.''
    Ohne Vorlage zeichne ich nicht so gut wie sonst.
    Ich habe hier noch ein Bild, dass ist allerdings ein Jahr älter das war frei aus dem Kopf und daher nicht so gut ;) (finde ich ^^'')
    Klick mich ich bin ein Bild xD


    Zitat

    Original von Koni
    Soll wohl ein niedliches, aber erschrockenes Engelchen sein. :)


    So ganz ahbe ich nichts anderes erwartet, von einem der User hier :D
    Nein es ist kein Engelchen um ehrlich zu sein es ist sogar mehr ein Teufelchen und was für eins xD
    Ich bin ein Bild^^
    Das ist Suigintou, eine Puppe aus meinem Lieblingsanime Rozen Maiden.(Puppenkrieg :lol: :D)


    Zitat

    Original von S.o.T
    Gar nicht mal so schlecht für den Anfang. Du bist noch sehr jung, in deinem Alter sahen meine Manga-Zeichnung ähnlich aus. Ich sehe in deinem Werk Potenzial. Übe fleißig weiter!


    Ja danke, dass habe ich auch vor ^^.


    Zitat

    Original von Gentlewhisper
    Der "Knick" drin wär mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, und solang er im original nicht drin ist, isses ja nicht soooo schlimm Augenzwinkern
    Allerdings wirkt der Ärmel links am Oberkörper ein wenig so, als hätte die Kleine 3 Brüste


    Hmn oh ja dieser Ärmel da vorne ja ja xD das sind keine DREI Brüste :lol:
    Oder doch o_O'' ne das wüsste ich :rolleyes:


    [quote]Original von Zork
    Kann mich sonst S.o.T. nur anschließen... Abgesehen davon, dass ich ganz jämmerlich male und in deinem Alter selbst an so manchem Strichmännchen verzweifelt bin :D[/qoute]
    Hmn nicht jedem liegt das xD
    habe es ja auch von meiner Mutter geerbt die konnte es aber hat es leider dann verlernt ^^


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()

  • Hach, wieso muss es denn immer Anime sein, es gibt sooo viele Anime-Zeichner da draußen, und alle Zeichnungen sehen exakt gleich aus, weil nur wenige es schaffen einen eigenen Stil zu entwickeln.
    Und das wäre, als Laie, auch so in etwa mein Ratschlag: Wenn schon Anime, dann entwickel auch irgendwas eigenes, wenn du auffallen willst :)


    Die zeichnerische Beurteilung überlass ich allerdings jemand anderem, denn Anime ist nicht mein Fachgebiet :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mephistos


    Man kann auch rausscorllen, du Noob :D


    Tja, bei mir passt es ohne zu zoomen fast ganz drauf *g*


    BlackDragon:
    Gut, weitermachen, aber vor allen Dingen nicht nur auf eine Bildart konzentrieren, versuch wirklich unbedingt andere Themen und vor allen Dingen andere Techniken und "Werkzeuge" bzw. "Materialien" aus.
    Einfache Gegenstände abzeichnen hilft da wirklich viel, man muss unbedingt lernen locker mit dem Bleistift umzugehen. (An dieser Stelle der Hinweis, der mir immer am meisten geholfen hat und immer noch hilft: "Zeichne wirklich nur das, was du siehst")
    Im Manga Bereich kenn ich mich so gut wie gar nicht aus, (von einer Mappen-Vorderseiten-Gestaltung mal abgesehen ^^, lad ich später mal hoch), aber im ersten Bild kommt es mir so vor, als würdest du Linien/Striche komplett ohne Abzusetzen durchziehen, was sich bei Bleistiften aber nicht empfiehlt, da ist stricheln doch besser. Man kann's ja auch nachher mit nem Filzstift durchpaus(ch)en oder nachziehen.


    Dann nochmal der Hinweis auf den Art-Thread , der immer irgendwo ins Nirvana versinkt, weil er so selten geupdated wird ^^

  • Mensch Blackie altes Haus das sieht gut aus.Meine eigenen Mangakünste reichen gerade mal bis zu einem weiblichen Gesicht(aus einem mir nicht bekannten Grund kann ich es besser zeichnen als das männliche)Du hast Talent muss ich sagen. :daumen:

  • Zitat

    Original von Redwing
    http://img444.imageshack.us/im…44suigintouver3lz9fx3.jpg


    Ich finde das Bild sieht richtig gut aus :)
    Respekt ^^


    Kannst du auch Drachen malen ? :)


    lol das ist ein Bild von Suigintou ^^''
    das habe ich net gemalt dazu fehlt mir die passende Farbe ^^''


    aber hey Drachen jo sicher kann ich das wenn du lust hast kann ich dir ja ein Drachenbild malen ^^'


    Zitat

    Original von Art
    Mensch Blackie altes Haus das sieht gut aus.Meine eigenen Mangakünste reichen gerade mal bis zu einem weiblichen Gesicht(aus einem mir nicht bekannten Grund kann ich es besser zeichnen als das männliche)Du hast Talent muss ich sagen.


    Na du ^^'' jo danke ne also das muss man aber auch lange üben damit man es kann ^^''


    Zitat

    Original von Tedil
    Gut, weitermachen, aber vor allen Dingen nicht nur auf eine Bildart konzentrieren, versuch wirklich unbedingt andere Themen und vor allen Dingen andere Techniken und "Werkzeuge" bzw. "Materialien" aus.
    Einfache Gegenstände abzeichnen hilft da wirklich viel, man muss unbedingt lernen locker mit dem Bleistift umzugehen. (An dieser Stelle der Hinweis, der mir immer am meisten geholfen hat und immer noch hilft: "Zeichne wirklich nur das, was du siehst")


    Ich zeichne wenn dann eig. nur Menschen oder Fantasy Bilder also sonst male ich eigentlich keine Blumen oder was so andere ''Künstler''(xD eigen Lob stinkt xD *mich mal dess*) alles ab zeichnen.Häuser zum beispiel kann ich gar nicht zeichnen. ^^''


    Was den Link angeht den du da hast, dass also den Thread habe ich noch nie gesehen in dem Forum ^^'' lol scheint ja wirklich in vergessenheit geraten zu sein werde mal sehen was ich da so alles hinzufügen kann. ;)


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BlackDragon



    Ich zeichne wenn dann eig. nur Menschen oder Fantasy Bilder also sonst male ich eigentlich keine Blumen oder was so andere ''Künstler''(xD eigen Lob stinkt xD *mich mal dess*) alles ab zeichnen.Häuser zum beispiel kann ich gar nicht zeichnen. ^^''


    eben.

  • So, mal wieder etwas neues von mir.
    2 Bilder, bzw.
    Karten, die ich selber zeichne.Vorlagen nehme ich i-wo her.


    Die meisten dieser sind aus Naruto, Shakugan no Shana usw. halt Animes.
    Ich und Fünf Freunde zeichnen diese Kartne aus zeitvertreib und nun, spielen mit diesen auch.
    Das Kartenspiel hat so zu sagen eigene Spiel Regeln.


    PS: Das Bild muss man evtl. Vergrößern ^^''
    http://www.bildermonster24.de/bild.php/2686,bild23I98E.jpg


    PS: Da kann man die Karten toll angucken X3
    http://www.bildermonster24.de/bild.php/2688,bildR0V4K.jpg


    Höre gerne Kritik ^^' ;)


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


    Einmal editiert, zuletzt von BlackDragon ()