Akademy online eure Taktik

  • Meine frage an alle Drachenwäldler
    wenn ihr mit Akademy Online gegen Menschliche spieler spielt auf was baut ihr von anfang an auf ?
    welchen Helden und welche art von Magie bevorzugt ihr?
    Welche Gebäude baut ihr b.z.w upgradet ihr?
    baut ihr auf Zeit mit dieser Fraktion oder eher auf ein schnelleren Sieg oder weder noch?


    Ich persönlich bevorzuge als Helden Havez der Gremmling meister weil man mit ihm am anfang sehr gut durchstarten kann ohne jegliche verluste dann skille ich auf beschwörende Magie ziel ist Feuerkrieger.
    Am anfang baue ich immer Magiergilde der stufe 1 aus in der hoffnung Feuerfalle zu bekommen,wenn ich nicht Feuerfalle bekommen sollte dann hab ich trotzdem gute zauber für den anfang.
    Mit Feuerfalle lassen sich auch kämpfe gegen kraturen der höheren Stufe bewältigen um so mehr erfahrung und ressaurcen zu erwerben und so schnell golems gremmlings und gargyoils upgraden,und somit eine standhafte verteidigung zu haben so früh wie möglich burg um die vermehrungsrate zu steigern mini artefakte auf golems gremmlings und c.o
    Held wird am Ende so die stufe 15 bis 20 haben meisterliche beschwörende magie, meisterliches Kriegsgerät und entweder verteidigung Führungskraft oder Zauberei eines der jeweiligen Fertigkeiten auf meisterlich bis geübt
    kommt drauf an. in der 3 bis 4 Woche versuch ich dann den gegner zu überrenen.


    Hab versucht den Text so kurz wie möglich zu machen und einige Details ausgelassen eigentlich sehr grob beschrieben.Könnt es ja besser machen :daumen:
    freue mich auf eure meinung und auf eure Taktik aber auch auf eure Kritik :daumen:
    PS;ist jetz mal nur ne rush taktik ,und einer meiner Varianten
    aber Kritiker können sich hier ruhig austoben :motz:

  • also ich kann deine idee jetzt nicht wirklich bewerten, da ich sie im moment schlecht selbst ausprobieren kann. aber es hört sich wirklich nach einer überrenn-taktik an.
    jetzt zu mir:
    ich hab bis jetzt noch nie heroes online gespielt, aber ich würde die selbe taktik verwenden.


    ich persönlich bevorzuge die "feuer-taktik"
    dafür nehm ich als held nathir, der meister des feuers ist und den zauber feuerball beherrscht. außerdem werden auch zauber der magier und erzmagier verstärkt, die ebenfalls feuerball beherrschen.
    ich versuche meisterliche destruktive magie und meisterliche heraufbeschwörende magie zu erreichen.
    wenn ich glück hab kann ich später auch die mächtigste feuerkreatur beschwören, den phönix.


    ------------------------------------
    necro an die macht!

  • du willst mir net erzählen, dass der phönix durch nathir besser wird ???!!!
    sonst hätte ich was verpasst


    mit nathir kannste auch auf armageddon hoffen und dann mit gargoylen und golems rumrennen

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • ich spiel selten mit Academy und hab da deswegen auch keine wirkliche tatkitk...
    ausserdem spiel ich eh nie online und hab deswegen taktiken gegen die KI und nicht gegen menschen ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Wenn sich sonst niemand beteiligt, gebe ich mal meine Strategie preis. Bitte nicht auf der Weltmeisterschaft kopieren!
    Ich schwöre auf die süße Ihora, wer mer mehr zaubert, kann mehr anrichten. Auf Ultimate skille ich nicht, die Wahrscheinlichkeit ist mir zu gering und "Kriegsgeräte" ist nach meiner Meinung das Letzte, was ein Zauberer braucht. Deshalb nehme ich beschwörende Magie ("Feuer-Krieger") und Licht-Magie ("Veredeltes Mana"). Dazu noch Logistik, Führung (macht die Blau-Katzen schneller) und Glück. Alle Einheiten kommen mit, gelegentlich lasse ich mal ein paar Golems in der Stadt, und dann wird drauf gehauen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    du willst mir net erzählen, dass der phönix durch nathir besser wird???!!!


    ne eigentlich nicht.aber ich mein, wenn du schon nen feuerhelden hast, dann würde doch ein phönix gut passen, oder?


    ------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    ich spiel selten mit Academy und hab da deswegen auch keine wirkliche tatkitk...
    ausserdem spiel ich eh nie online und hab deswegen taktiken gegen die KI und nicht gegen menschen ;)


    das triffts bei mir auch zimlich, auch wenn sich die bisherigen Taktiken alle ganz gut anhöhren! ich spiele zu selten mit Academy um da wirklich was sagen zu können...

  • Zitat

    Original von phantom


    ne eigentlich nicht.aber ich mein, wenn du schon nen feuerhelden hast, dann würde doch ein phönix gut passen, oder?


    Mach nicht den Anfänger-Fehler und spiel eine schlechte Strategie, weil sie nett aussieht!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • @ lord otto:
    ganz meine meinung, und das mit der jhora finde ich auch gut ist mein lieblingsheld bei akademie, allerdings weiß ich nicht genau, was veredeltes mana bringen soll, weil so oft zauber ich net mit meinen kreaturen, weil die normalen angriffe besser sind oder nicht?

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Zitat

    Mach nicht den Anfänger-Fehler und spiel eine schlechte Strategie, weil sie nett aussieht!


    ja eigentlich gehört er net wirklich zu meiner strategie. kommt einmal davon, dass ich den zauber für ihn so gut wie nie hab. aber wenn ich ihn hab ist er immer ne gute verstärkung.
    ich weiß nicht ob du das gemeint hast, aber ich setz ihn auch dann nur ein wenn ich ihn "wirklich" brauch.(wegen den hohen kosten)


    ---------------------------
    necro an die macht!

  • klar Phil der Mage schuss macht garantiert mehr schaden als der feuerball gegen high lvl kreaturen :klopf:
    besonders wenn man dann noch die richtigen sar issus teile hat dann wird der Feuerball der Mages noch schlechter als der Schuss :D

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • kommt halt drauf an, ob man Erzmagier oder Kampfmagier hat ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • @ Phantom:
    Feuer-Elementare profitieren von der Academy-Skillung, deshalb benutze ich die häufiger.


    @ Phil:
    Feuerball, wie Novarius schon sagt.


    @ Exekutor:
    Oh, bitte! Kampfmagier? Schwächere Zauber, damit sie ihre eigenen Einheiten mit flächendeckenden Feuerbällen nicht treffen? Das ist fast so dämlich wie diese Elementarsch-Flug-Mini-Bars (ich meine Elementar-Gargoyles).

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Naja Elementargargoyles Magnetgolems und n netter Feuerball können schon was ausmachen besonders mit Nathir.Aber auch nur bei angrenzenden Feinden.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Ostspirit Thema verfehlt, 6, setzen, es ging um Zaubernde Kreaturen, nicht Zaubernde Helden.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Lord Otto:
    damit wollte ich nicht sagen, dass ich sie wirklich benutze, wollte es nur mal anmerken :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • @ novarius: also bei mir is das so mit den mages, dass der feuerball vll bis 20 mages noch mehr schaden macht als der schuss, aber ab dann macht ein normaler angriff mehr schaden

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

    Einmal editiert, zuletzt von King Phil ()