Gescriptete Nachrichten von Truppen auf der Karte

  • Gibt es in Multiplayer Karten irgendeine Möglichkeit Nachrichten von auf der Karte stehenden truppen (Monstern) zu Scripten?


    Und wenn ja was müsste ich da für ein Script verwenden?


    Gibt es Alternativen wie Schilder die man neben die betreffenden Truppen stelllen könnte?


    Oder sonst eine Möglichkeit?


    Versuche nähmlich eine Geschichte über eine Intrige im Greifen Imperium zu erzählen die ans Tageslicht kommt.

    • Offizieller Beitrag

    nein soweit ich weiß funktionieren scripts nur singleplayer-karten in multiplayer sind scripts allg. nicht erlaubt, da man sie fürs cheaten missbrauchen könnte

  • Ist aber nur ein Gerücht, was sich hartnäckig hält. Scripte funktionieren auch wunderbar im Multiplayer-Spiel seit ToE, wurde nur nirgendwo dokumentiert.


    In der [yURL=http://www.celestialheavens.com/forums/viewtopic.php?t=8732]Map Making Guild von CH[/yURL] gibt es auch einen Thread dazu.

  • mhm ka ob das geht, das müsste einer mit etwas mehr erfahrung sagen, aber man kann den Monstern im tree extra namen geben so sollte man die vhl mit in einen script packen können und dennen so massageboxen anhängen


    so als idee ka obs geht

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.