Einheiten im Wandel

  • Ich finde diesen "Einheiten im Wandel" Bereich sehr schön, und habe ihr schon öffters durchgelesen. Auch die Forumsbeiträge aber diese nur zum Teil.
    Jetzt die Fragen:


    1. Wird die Serie noch fortgesetzt?


    2. Wurden die Foren alle gelöscht? Ich finde es manchmal sehr interessant, Urallte Forumsbeiträge anzuschauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • ja, der Einheiten im Wandel bereich ist echt cool, da muss ich jedes mal wieder lachen, besonder bei Hydra und Minotaur! :lol:
    wäre echt schön wen der mal fortgesetzt wird, bziehungsweise erweitert, bisher betrifft es ja nur Heroes 1-4

    • Offizieller Beitrag

    Das alte Forum ist nicht mit auf den neuen Server umgezogen, bzw. habe ich es nicht wiederhergestellt. Die Daten dafür habe ich natürlich noch.

  • Ich würde liebendgerne selber versuchen, diese Serie weiterzuführen, doch leider bin ich in einer Generation aufgewachsen, die Heroes 1 und 2 garnicht kennengelernt hat, weshalb mir erstens die Spieleindrücke der Einheiten und zweites auch schon die Werte fehlen. Wenn wir jemand helfen würde, meine Fehlenden Eindrücke aus H1 und H2 zu ersetzen, würde ich das gerne tun.
    Desweiteren habe ich schon manchmal bei den Kdms still mitgemacht, aber an das Können und die Erfahrung der anderen "Profispieler" hier im Forum komme ich einfach nicht heran. Wenn mir also ein - zwei Keute helfen würden, den Bereich wieder aufleben zu lassen, fände ich das sehr gut!

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.