ZitatOriginal von S.o.T.Mir geht es ähnlich: Nach fast 10 Jahren Heroes III (Es kam im November heraus, oder?) ist es zwar - zumindest meiner Meinung nach - nach wie vor der beste Teil der Serie, hat aber auch etwas von seinem Reiz verloren. An meiner neuen Karte habe ich auch schon seit Januar nichts mehr gemacht. Es fehlt ganz einfach die Lust. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass ich die Karte noch fertigstellen werde, aber gleichzeitig hoffe ich, dass du dein Werk zu vollenden im Stande bist.
Na sowas! Das hört sich so an, als ob ihr "überfüttert" oder "abstinent" geworden seid.
Wie wär's denn mal mit einem Abstecher zu WoG? Ich muss sagen, dass "normale " WoG hat mich ja nicht sonderlich gereizt (und tut es auch heute noch nicht). Aber seit ich die Karten von Salamandre kennen gelernt habe, komme ich davon nicht mehr los. Einfach nur faszinierend, was da aus SoD/WoG alles herauszuholen ist. Zum Anfang empfehle ich die Time of Prophecy / Zeit der Prophezeiung. Ich kann euch versprechen: Ihr werdet nicht mehr davon loskommen! :daumen: