H3 KdM Juni 2008

  • Whooow, hab mal so ein wenig reingeschmeckt neben all dem Fußball.
    Und find mich gar nicht zurecht in den bisherigen Posts.
    Schwindeln die alle ein wenig oder mauern die?
    Eigentlich fehlt mir SilVi mit seiner Standardansage: Da ist ja rein gar nichts zu optimieren!!! :D
    Bin nun auch beim ersten Rampart und war eigentlich nicht allzuviel mit
    "Optimieren!! :wall:
    Aber irgendwas oder irgendwer fehlt mir in den Postings! Leider gibt es keinen Smilie für "Lücke"! :motz:
    Na ja, vielleicht fällt Onkel heut abend unsanft von der Couch und sagt mal endlich was Wahres an! :daumen:
    Gruß, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    nee, der onkel hängt fest und kommt nicht mehr weiter. adeleide lümmelt sich schon seit tagen am strand und hofft auf "weitsicht" oder ein wunder. edric ist wieder auf der startinsel, hat den helm und kommt werder vor noch zurück...


    editor habe ich nach 2 minuten aufgegeben, weil das mit meinem auge einfach noch nicht geht. fing gleich an zu tränen und es "zieht" richtig in der hohlen birne...

  • soooweit, soooschlecht oder gut oder so...nachdem Madame den Maitre des Wassers besucht hat, fehlt ihr genau EIN Schrittchen um das nächste Törli zu durchschreiten. Eigentlich nix dolles , ABER hinter ihr her ist nicht nur ihr fast Angetrauter, nein, die Dame hat viele Verehrer, so auch unter den eigentlich schon den fleischlichen Dingen des Lebens abhold gekommenen, sprich :ein Necro killt die Dame vorm rettenden "Häusle".....und ich Dödel finde den fehlenden Schritt nich wieder.......nun ja, hab ja neben dem Renovieren nix besseres zu tun, fange also nochmal bei Tach Null an, liege eh schon mindstens , also wenn nicht noch mehr Tage zurück.


    Der Monat ist ja noch frisch, aber ein Ergebnis um die 60 Tage...nee, keine Chance für mich...eher 90 +.


    Viel Spaß noch beim frickeln!!!

  • Onkel, wie immer muss der Kerl den Mädels zur nötigen Weitsicht verhelfen.........und da er es auch nicht besser weiss, muss Edric holt den Rat des Sehers einholen.....
    und hatte ich schon erwähnt, wer zurückgeht, kommt nicht vorwärts....


    Mute, du solltest alles stehen und liegen lassen und vor allem KEINE Truppen mitnehmen, die Speed 7 oder weniger haben, dann klappts auch mit dem letzten Schritt....


    und genua da liegt noch Potential, ich schlepp Speed 8 mit mir rum, wenn man nur 9er und auch am Anfang keine 6er....aber das ist eben für die Taschenmesser/Schnürsenkelfraktion......


    Onkel, trag mal mein Ergebnis ein, ich will einmal ganz vorne............

    • Offizieller Beitrag

    @ pit: mittlerweiloe hatte ich diese "erleuchtung" schon. muss damit nochmal 14 tage zurück, so ein mist...


    eintragen kann ich nix, das macht immer chan. kannst ihm ja mal eine pn schicken, vielleicht tut er dir den gefallen. die aktualisierung mache ich dann erst anfang nächsten monats, dann bist du mal gaaaaaaanz vorn...

  • Hallo, ich bin nun interessiert, mal die "Originalmap" in Augenschein zu nehmen.
    Habe heroescorner.de aufgerufen und habe dort die Mapsection angeklickt. Und was kam da? Eine Homepage der Firma "Mildner-Schulze.de" Und es war die "lengua Espanol" voreingestellt. Sachen gibts!!!
    Also, kann mir da einer helfen, wie ich an die Uralt-Original-Version der Map
    "Time of Testing" komme? :king:
    Vielleicht einfach per Emaille rüberwachsen lassen! :daumen:
    Gruß, frifix.

  • So, habe auch einen ernsthaften Versuch beendet. Ärgerlich:


    Die Frau ruft kurz vor Schluss ein Boot, und leider nicht das, welches der Mann kauft, sondern das, was rosa vom Feueraltar abhallten soll.


    Allerdings bin ich jetzt fertig, besitze alle Burgen, außer besagten Feueraltar und die letzte Magiestadt hat lila sich erobert. Nur sind das jetzt auch 15 Städte. Reicht also ?!


    Ich dachte in meinem ersten Versuch, besitze ich den Feueraltar, weil ddas Fräulein eben nicht das "Blockade"-Boot gerufen hat....


    Naja...



    @Onkel: Ob 64 Tage reichen? Oo... optimieren! :]


    edit: 63 Tage, sehe ich gerade!


    edit2: Pit, ich glaube dir nicht! :D

  • sicher geht noch was, wenn du mit Speed9 unterwegs bist.....


    Allerdings wohl nicht soviel, wie man auf den 1. Blick glaubt, da man ja doch des öfteren pausieren muss und da ist es ja relativ egal, ob 1 Schritt oder 17 Schritte verfallen........

  • hallo @all KdM-Spieler !


    finde, das ist ne sehr nette Karte !
    -> hab meine alte, ziemlich verschlissene :D SoD-CD mal wieder rausgekramt
    (die Installation liegt ja glücklicherweise noch auf dem etwas betagten Win98-2.Rechner)
    & bin beim "Schnelldurchlauf" ziemlich ungünstig an d3 in einer gewissen Stadt gelandet :rolleyes:
    aber...
    da geht bestimmt noch was... ;)


    51 sollen ja schon mal "gelöst" worden sein !? ?(


    die Beiden sollten (vermutlich) im "optimalsten" Fall nicht aufeinander warten :] müssen !?!


    Wünsche allen KdM-Spielern noch viel Spaß beim Knobeln !


    DragonHunter


    PS:
    Wer hier zu schnell ankommt, hat... ;)

  • ...aber stetig gehts voran. Auch lustig zu sehen, daß der Gegner, welcher in der Read me beschrieben wird ( aus dem Gedächnis und sehr frei übersetzt) "...es hat uns Jahre und eine Menge ausgerissener Haare gekostet, bis er ( der Gegner), nur einen Schritt nach Euch an Land...", die Verfolgung mal durchzieht und wie beschrieben hinter mir herhetzt, und mal die Verfolgung abbricht um wieder zurückzusegeln....es gibt doch den Geist in der Maschine!


    @Pit: Danke! Hmmm , von 1.3.4 am ersten Rampart mit 389 Eisele und 455 Nomaden bin ich noch weit entfernt.Bevor ich "optimieren" kann, sollte ich nochmal einen Grundkurs in H3 Kampf und Taktik absolvieren...aber jede KDM hilft da ja auch schon weiter!?!