Stärkster Zauber

  • Lord Otto:
    schon klar, aber ich finde Einfrieren v.a. wenn man sich zeit lassen kann sehr stark, fast stärker als Implosion
    wenns schnell gehen muss ist Implosion natürlich die erste wahl, das stimmt

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • @ Otto I.
    Jau da sieht man, Kitty ist ein klassischer Offliner :lol:
    In den Online-Spieltipps ist die Slow/Haste/Prayer-Sache auch wesentlich komplizierter geschildert. Mit Blind hast du völlig recht, den hatte ich glatt vergessen. Billig und effektiv. Was Shield/Stoneskin betrifft, ist das vom Gefühl her beim Gegner enorm nervig, aber bei einem selber scheint es kaum zu wirken, obwohl es von den Werten her deutlich pimpen müsste... Liegt evtl. daran, dass die KI besser spielt als ich? (ächz)
    Ah ja wir wollen meisterlichen Teleport nicht vergessen. Und was ich ebenfalls zu schätzen gelernt hab, ist Counterstrike. Und auch Bless finde ich nicht zu unterschätzen.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • jetzt sag ich mal welche ich am besten find:


    h1: keinen weils ich net hab


    h2: armageddon, stadttor, hypnotisieren, berserker, wahre auferstehung


    h3: implosion


    h4: die ganzen lv.4 beschwörungen


    h5: armageddon, implosion, phönix herbeirufen, göttliche vergeltung



    ---------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von King Phil
    erdmagie hatte genung gute sprüche in h3 allein townportal, shield und slow


    du hast Implosion vergessen!!!
    und ich sagte auch nichts gegen Erdmagie, ganz im Gegenteil, sicher eine zu empfehlnede Magierichtung, ich sagte nur was gegen Erdbeben, davon bin ich echt nicht begeistert


    zimlich krass find ich in H4 auch die Dämonenbeschwörungen
    Zwar nicht einfach zu kriegen, aber doch zimlich geil!!

  • ja erdbeben is echt kagge, aber von schadenszaubern bin ich auch net so begeistert in dem spiel, ich mein was will ich mit nem zauber ( implosion) der vll in den meisten fällen maximal 5-10 titanen killt ? da überrenn ich den gegner lieber mit ner haste oder nem prayer


    außerdem ganz wichtig natürlich auch zum kreaturen saven regeneration sehr gut, dass die einheiten bei expert bleiben ( oder bei advanced vll sogar schon)

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Etwas mehr kloppt "Implosion" dann doch schon weg. Wenn du den richtigen Helden (Warlock) mit dem richtigen Special (Sorcery) hast, dann ist der gesamte Lv7-Stack hin. Und das ist doch mal was!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • naja kommt schon drauf an als mehr als 7000 damage hab ich noch ie erlebt ! und das war schon ein endloses ewig lang spiel mit 50 spellpower und so weiter xD ( wovon ich jezt im normalfall auch nicht ausgehen würde , klar hauen 7000 damage so ziemlich viel weg )

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • 7000 ??????
    und da beschwerst du dich noch???
    in HeroesV mach ich mit nem Hexenmeister mit ordentlich Zauberkraft mit Implosion 1000-1500 Schaden...


    und von wegen mit Eile o.Ä. macht man mehr Schaden, 20 Drachen kommen auch grad mal auf 3000-4000...also 7000 wär ja mal extrem 8o


    und ja mir ist klar, dass man HeroesIII und HeroesV nicht einszueins vergleichen kann, aber 7000 ist auch für Heroes III nicht ganz unerheblich...

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • naja als Ranger ist Implusion auch nicht zu verachten, Triple Balliste, Ring of Warmachines, Imbue Balistae und dan kann man nur noch hoffen das das endlose Wisdom was man hinterhergeworfen bekam auch reicht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ja ich sag ja 7000 war der extremfall, was aber halt fast nie vor kommt, ich gehe halt von 3000- 4000 aus, und das killt 10 titanen, meistens sind die armeen aber halt größer,d azu kommt noch, dass die einheiten mit WoG selbst erfahrung also auch mehr lebenspunkte bekommen, was die zahl, die getötet wird nochmal verringert, also im endeffekt 6-7 tötet, und da kill ich mit einem stack einheiten schon doppeltsoviele ;) deswegen benutze ich in h3 lieber mass spells

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • ich weiss nicht was ihr mit Armageddon alle habt...
    ohne frage is der zauber extrem stark...aber dummerweise gehen dabei halt meine eigenen Kreaturen auch drauf :rolleyes:
    dann doch lieber Kollektive Eile, Einfrieren/Implosion und Feuerball oder Meteoritenhagel
    macht auch böse schaden und man killt seine eigenen kreaturen nicht ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    ich weiss nicht was ihr mit Armageddon alle habt...
    ohne frage is der zauber extrem stark...aber dummerweise gehen dabei halt meine eigenen Kreaturen auch drauf :rolleyes:
    dann doch lieber Kollektive Eile, Einfrieren/Implosion und Feuerball oder Meteoritenhagel
    macht auch böse schaden und man killt seine eigenen kreaturen nicht ;)


    Wie gesagt mit der richtigen Fraktion, sonst natürlich Lichtmagie oder Dunkel

  • schon klar
    es IST stark (Dungeon zB)
    aber man killt seine eigenen einheiten
    dann doch lieber meine aufgezählten zauber (auch mit Dungeon), sind nicht ganz so stark aber killen nur den gegner ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Mit resistenten Kreaturen ist Armageddon immer sehr gefährlich. Aber denkt dran, dass ihr immer mit weniger Einheiten in die Schlacht zieht, als der Gegner! Wenn euer Armageddon abgewehrt wird oder nicht genügend Einheiten tötet, meucheln euch die feindlichen Einheiten nur so!
    Mein Fazit: Definitiv bedrohlich, aber zu waghalsig.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • stimmt...deshalb ist Armageddon auch nicht meine erste wahl (ganz zu schweigen davon, dass man in HeroesV mit Dungeon sowieso KEINE resistenten kreaturen mehr hat, das ganze also sowieso nur noch mit Zwergen oder Academy-allerdings weniger effektiv- machen kann...)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)