welche !sechs! Rassen sollen in Heroes 6?

  • also ich find, dass diese nach h6 sollten:


    zuflucht (war immer dabei;gehört dazu)


    necro (untote als feinde der menschen)


    rampart (wieder mit druiden als heldenklasse und elfe als einzelne einheit)


    dungeon (schwarzmagier als erzfeinde der druiden)


    akademie ( so wie immer)


    bastion ( gegenstück zu den magiern)




    und dann vll noch als add on:


    inferno (bitte mit ifrits)
    fortress (wie in h3)

  • Ich bin für eine Mischung aus Teil 2 und Teil 3 der Heroes-Serie:


    • Schloss - wie in H3
    • Turm - wie in H3
    • Zauberin - wie in H2
    • Nekropolis - wie in H2 (Hatte, finde ich, mehr Stil als in H3.)
    • Festung - wie in H3
    • Burg - wie in H2 (Ich fand den Laser-Zyklopen immer cool.)
    • Inferno - wie in H3 (Wobei ich die nicht so wichtig finde.)
  • "Wobei ich die nicht so wichtig finde"? Hallo ???
    :devil:


    Ähnlich wie Felix sehe ich das auch, allerdings würde ich Fortress für das erste Add-On aufheben. Die spielen sich super, aber sind für die Story entbehrlich. Die Heroes-III-Bastion war auch besser als die zweite, weil der Sturmangriff deutlicher im Vordergrund stand. Und die Nekropole aus Heroes III finde ich dann doch besser als dieses "Rummel-Gruselkabinett" aus dem zweiten Teil. Schön aber, das die Evil Themes dort auf deutsch gesungen werden!
    :rolleyes:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Naja, was Heroes III angeht, muss ich dir recht geben. Zusammen mit Rampart die schwächste Fraktion. Selbst Demon Farming hat die schlechten Helden und stupiden Einheiten nicht heraus gerissen.
    Aber das hat sich mit Heroes V stark geändert! Gating ist der Hammer und die Einheiten selbst haben üble Fähigkeiten!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • 1.Akademy-Turm :daumen:
    2.Necropolis
    3.Orks
    4.Elfen
    5.Dungeon
    6.Inferno


    Ja so sollte es sein,Dungeon hätte ich liber wieder wie in Homm3.
    Orks hätte ich am liebsten mit Zyklopen als lvl 5 einheiten.
    Elfen ganz gut nur da fehlt irgendwie die gewissen Würze.
    inferno hmm ja Geschmackssache für böse buben.
    Mit Necros und Akademy bin ich voll und ganz zufrieden


    Ansonste hätte ich diese Fraktionen gerne wieder in Homm6 wiedergesehen.
    Man muss sie dort wieder sehen sonst ist es kein Homm.
    Der Kreaturen style wie in Homm3 bitte dendann wäre ich sehr befridigt. :daumen:
    Scheisse ich vergass die Menschen 8o
    Die müssen auch rüber zu Homm6

  • @ lord otto:
    gating is voll scheiße iwie bringts des nur ab lvl 30 oder so xD (zumindest kams bei ir noch nie zum einsatz )


    und ich weiß net, rampart war doch gar net soo schlecht, hatten schonmal einen der besten helden (mephala)
    außerdem nie geldprobleme, also von der entwicklung fand ich am scnellsten bis auf stronghold
    und übelst billige einheiten, so schwach fand ich rampart jetzt auch net

    Wenn Brötchen reden, sollten Krümel ihre Klappe halten!^^

  • Gating??????????
    eine der besten fähigkeiten überhaupt, einfach genial :daumen:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Die Einheiten waren bei Rampart relativ billig (vom Kristall mal abgesehen), aber gegen die Barbaren zogen sie den Kürzeren. Und mächtig waren die Einheiten wirklich nicht, weil man einfach keine tollen Strategien aufbauen konnte. Magie-Abwehr stand hier im Vordergrund, was gegen Macht-Helden (die meist gespielt wurden) nutzlos war. Und für jede Einheit gab es einfach eine bessere Version in anderen Fraktionen. Mephala war gut, Kyrre besonders. Aber ein guter Held allein kann mit den schwachen Kreaturen nichts bewerkstelligen.
    Gating ist im Endkampf entscheidend und der Weg zum Ultimate benötigt gute Skills, während das Ultimate auch super ist. Insofern ist Gating besser als beispielsweise das Schmieden von Artefakten, weil das Ultimate dort den Zauberer in seiner Entwicklung verkrüppelt. Bei Inferno passt einfach alles wunderbar zusammen.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Was devinitive wieder hinein sollte bei Academy sind die Nagas Racschas hin oder her aber Ich weiß nicht da fehlt der flair da wußt man immer wenn man die gesehen hat OH OH :aua: und bitte mal wieder mehr passive einheiten das warren einfach zu wenige und in die untoten stadt wie im 2 heroes wieder die mumien keinen ersetzten gott bewahre aber wie wers einfach mit einer kreatur mehr und bloss nicht wieder so ein scheiss dass mann sich nur eins von den zwei gebäuden kaufen ( heroes 3 läst krüssen) :wall: kann pro Burg das war der untergang von heroes das Söldner lager war auch immer cool Heroes 2 zusatz konnt mann jede woche andere kreaturen kaufen :devil:

  • Was meinst du denn mit "mehr passive Einheiten"? Bei Heroes III gab es auch nur wenige Einheiten àlà Golems, die von defensiver Natur waren...
    Übrigens war Heroes IV der Teil mit den optionalen Gebäuden!
    :]

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Das Söldner-Lager gibts auch in H3... dort gabs immer die Kreaturen, die bei "Woche des..." angezeigt waren (kann sein, dass das nur bei WOG ging).



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • Passive einheiten wie zum beispiel den golden golem denn diamenten golem die banditen die gab es reiter wie auch zu fuß von denen halt mehr und verschiedene und diese könnten dann im söldnerlager gekauft werden und um die Idee mit dem schießpulver noch ma aufzugreifen für menschen were doch nicht so schlecht müßte man dann nur ausbalanzieren für die anderen rassen weil das ritter thema bei den menschen ist langsam ausgelutscht mann kanns zwar weiter machen aber wie wers mit wenigstens einer oder zwei anderen einheiten dann ?(

  • also ich wer fur :


    Menschen


    Orc


    Elfen


    Vieleicht auch elemente ?(


    Necros


    Dugeon


    Sumpf wie in Heroes 3 :king:

    Nach zwei Jahren ist er wieder da :dao:


    Zitat

    <Floray> Bei manchen Menschen denk ich mir einfach nur: Du drehst bestimmt das Viereck in Tetris.

  • meine liste:


    -menschen(aber nicht nur... und KEIN schießpulver!!! absolutes nogo für mich)
    -nekro (was soll man dazu noch sagen... aber bitte balanced...)
    -dungeon oder sonst was böses :devil:(von mir aus stecktz nen dunkelelfen rein... muss aber nicht wirklich sein)
    -rampart (des ganze fabelwesengedöns; vllt könnte man die mönche wieder als druiden hierher verpflanzen)
    -turm
    -sumpf


    -die elemente würde ich wieder zu den neutralen einheiten dazustecken...
    LOL
    ich schau mir des jetzt grad an und merk das es wie h3 ist, dass aber was fehlt...
    sogesehen sind 6 fraktionen schon wenig...

  • "steckt dunkelelfen mit rein" "muss aber nicht sein"
    hä, bitte was?


    "vll könnte man die mönche wieder als druiden hierher verpflanzen"
    hä, bitte was?

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von eXeKuToR
    "steckt dunkelelfen mit rein" "muss aber nicht sein"
    hä, bitte was?


    "vll könnte man die mönche wieder als druiden hierher verpflanzen"
    hä, bitte was?


    Mit anderen Worten: Es ist ihm egal ob in der Dungeon-Fraktion Dunkelelfen sind, obwohl er persönlich eher darauf verzichten würde welche dort reinzupacken.


    Und die Mönche aus Teil 3 waren ganz klar nach den Druiden aus Teil 1 und 2 modelliert worden: Männer in Kutten, die Energieblitze verschleudern.


    Jetzt verständlich?