Neue Musik für H3

  • Tag!


    Da ich mich mit Heroes 5 nicht so recht anfreunden kann und Heroes 3 weiterspiele, den OST zu HOMM 5 jedoch ausgezeichnet finde, habe ich einfach mal die files von 3 durch die files von 5 ausgetauscht, einige habe ich auch selbst geschrieben.
    Nun habe ich einen etwas nervigen Nebeneffekt: Die neuen MP3 Files haben einige Störgeräusche solange sie in Heroes 3 laufen. An den Files selbst liegt es nicht, winamp und windows media player spielen die dateien einwandfrei ab.
    Eine Idee war auf 128kbps runterzuschrauben. Gesagt getan, die Files weisen jetzt dieselben Eigenschaften wie die Heroes 3 original Musik auf, aber die quietsch und verschluckgeräusche (So nenne ich es jetzt einfach mal) sind immer noch da.
    Vielleicht gibt es Leute hier, die sich mit dem Coding und Modding von HOMM 3 auskennen, die wissen wie man die Heroes 3 Audiodekodierung ändern kann?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.