Chuck Norris

  • Sobald ihr gute chuck norris sprüche habt hier hin damit bitte!!!!


    Chuck Norris kann Fische ertränken


    Gott sprach es werde Licht Chuck Norris antwortete; sag bitte


    Chuck Norris hat keine
    Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

  • Jesus ging übers Wasser, Chuck Norris schwamm durchs Land
    Chuck Norris kann den Papierkorbordner löschen
    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass, sondern das Wasser Chuck Norris
    Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles, auch auf Tiernahrung
    Gott wollte die Erde in 8 Tagen erschaffen, doch Chuck Norris gab ihm 7
    Chuck Norris tötet nicht mit seinen Händen, er tötet mit dem Atemzug bevor er zuschlägt
    Asha kann nicht Chuck Norris nutzen
    Chuck Norris kann auf der Flöte trompeten
    Chuck Norris ließt nicht, wenn er ein Buch anschaut erzählt es ihm freiwillig, was in ihm steht
    Eigentlich wäre Chuck Norris schon seit Jahren tod, aber der Tod traut sich nicht es ihm zu sagen
    Chuck Norris hat JEDE Frau entjungfert. Ihr glaubt das nicht? Ihr habt ihn nur nicht bemerkt!
    Albert Einstein wusste nicht, mit was wir im 3. Weltkrieg kämpfen werden, Chuck Norris weiß es, mit ihm!


    Empfinde ich als die besten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • http://www.willis-witze.de/Chu…itze/Uebersicht-71,1.html
    http://www.roundhousekick.de/


    englisch:
    http://www.chucknorrisfacts.com/


    sollte erstmal reichen ;)


    und nein, ich bin kein extremer chuck norris fan und hab die alle in meinen favoriten gespeichert, ich hab sie innerhalb von 5min bei google und wikipedia gefunden :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • "Chuck Norris fragt nicht nach Witzen - Er benutzt die Suchfunktion!"


    Und jetzt mach bitte einer den Thread dicht, bevor ein gewisser Jemand hier wieder seinen Lieblingssocken-Thread auspackt.


    Btw.: Vin Diesel ist viel besser. Wenn du die Buchstaben seines Namens verdrehst, erhältst du seine Lebensphilosophie: "I end Lives"

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • ich kenn auch ein paar gute:


    chuck norris hat schwarz erfunden. genau genommen hat chuck norris alle farben erfunden. außer rosa. tom cruis hat rosa erfunden.


    evolutionstheorie gibt es nicht. das ist nur eine liste von tieren, denen chuck norris erlaubt hat zu leben.


    chuck norris schläft mit einem kissen unter der waffe.


    chuck norris hat keine angst vor der dunkelheit. die dunkelheit hat angst vor chuck norris.



    und den find ich am besten:
    der schwarze mann schaut jeden abend unter sein bett, ob dort chuck norris ist.

  • so weit ich weiß, ist chuck norris schauspieler. berühmt wurde er durch so 'ne "texas ranger" serie (irgendwie so hieß die).
    vor ein paar monaten kam das auch mal, aber so spät in der nacht, dass ich es buchstäblich verpennt habe.
    ich eigentlich kein chuck norris fan. ich find nur dir witze gut. seine schauspielerischen fähigkeiten kann ich -wie oben schon erwähnt- nicht beurteilen.

  • Chuck Norris hat auch bei einigen Kinofilmen als Hauptheld mitgespielt, und früher kam Texas Ranger immer um 18:00 bei RTL2.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Hat rötliches Haar, Vollbart und ein recht langes Gesicht. Sein Markenzeichen (jedenfalls assoziiert man das seit "Walker, Texas Ranger" mit ihm) ist der "Roundhouse Kick".
    Als Schauspieler ist er eher unterdurchschnittlich, jedenfalls erinnere ich mich an keinen Film mit ihm, der halbwegs annehmbar gewesen wäre. Warum gerade er so viele Witze zugerechnet bekommt, liegt wohl eher an der billig inszenierten Action in der besagten Serie. Eigentlich ist der Witz bei den Chuck-Norris-Witzen, dass sie ironisch sind und Chuck eben NICHT der tolle Kerl ist, der beschrieben wird.
    :besserwisser:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Zitat

    Original von S.o.T.


    Berühmt wurde er eigentlich durch seinen Kampf gegen Bruce Lee in einem Eastern, dessen Name mir gerade entfallen ist. :D


    Es sei dir verziehen, hast ja wahrhaftig andere Sachen im Kopf!


    Der Film ist natürlich "Die Todeskralle schlägt wieder zu " ("Meng long guo jiang", "Way of the Dragon"), Chuck kriegt auf die Nase...

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Und jetzt mach bitte einer den Thread dicht, bevor ein gewisser Jemand hier wieder seinen Lieblingssocken-Thread auspackt.


    Absolute Zustimmung!


    Ich denke ebenfalls, dass dieses sinnfreie Thema so schnell als möglich geschlossen werden sollte, bevor hier wieder Unmengen an "Müll" (=Spam) verbreitet werden...


    Ein Faden voller "toller" Chuck Norris-Witze sollte jawohl reichen...

  • Zitat

    Original von Gentlewhisper
    Chuck kriegt auf die Nase...


    Am Anfang hat Chuck Norris noch die Oberhand, aber nachdem Bruce Lee ihm eine Hand voll Brusthaare herausreißt wendet sich das Blatt. Anscheinend ist seine Brustbehaarung die Quelle seiner Macht :lol:

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Natürlich hat Chuck Norris nicht selbst diese Witze in die Welt gesetzt S.O.T
    Aber viele dieser Witze find ich einfach nur lustig
    Und Chuck Norris auch,kann man sich auch anschauen weiss net mehr wo :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von God_Amos
    Man manche Menschen haben einfach nur kein Humor :-#


    Nein, manche Menschen sind einfach nur der Ansicht, dass bestehende Threads in diesem Forum für derartig triviale Dinge wie Witze über Chuck Norris genutzt werden sollten, indem man die "Suche" bediente, anstatt willkürlich einen neuen Faden aufzumachen. :-#


    Scheinbar sieht das Lord Otto genauso! :daumen:

  • Zitat

    Original von Tobius
    Scheinbar sieht das Lord Otto genauso! :daumen:


    Richtig!
    Wirf mal einen Blick auf meinen neuen Thread!
    ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten